-----
Fluff
Pov. Sherlock
-----Plötzlich ging das Licht aus. Stromausfall. "Gute Deduktion Sherlock." verspottete ich mich selbst. John war vor dem Fernseher eingeschlafen. Es sah unglaublich süß aus, wie er da so friedlich lag. Ich schmunzelte. Meine Güte war es kalt! Natürlich war auch die Heizung ausgefallen. Und das war im Dezember bei -6 Grad nicht die angenehmste Stimmung.
Ich besorgte John schnell eine Decke und setze mich neben ihn auf die Couch. Als er sich an mich lehnte, legte ich vorsichtig einen Arm um seine Schulter und meinen Kopf auf den seinen. Langsam bemerkte ich, wie John wach wurde und hob den Kopf. Er starrte mich verwirrt an. "Sherlock?" murmelte er mir zu.
Ich schmunzelte etwas und versuchte peinlich gerührt meinen Arm wieder zurückzuziehen. John sah mich an und berührte meinen Arm. Ich zitterte etwas. Dann berührte er meine Hand. Fast erschrocken zog er sie schnell zurück und sah mich an. "Deine Hand ist eiskalt. Komm unter die Decke." meinte John und hielt mir die Hälfte der Decke hin. "Ist schon gut." murmelt ich nur.
Doch wenn man meinen Mitbewohner länger kannte, war es wirklich sinnlos zu widersprechen, wenn er sich entschieden hatte. Deshalb seufzte ich nur und ging, wenn auch mit Widerrede, auch unter die Decke. So nah war ich John noch nie gewesen. So saßen wir aneinander gekuschelt auf der Couch. Mittlerweile hatte mein Mitbewohner seine Hand auf meine gelegt, ob bewusst oder unbewusst, keine Ahnung, aber ehrlich gesagt gefiel es mir.
Auch 10 Minuten, 20 Minuten und 30 Minuten später, wollte uns beiden nicht recht warm werden. Dann eben so. Ich sah John an. Er sah ebenfalls zu mir. Es war alles wie eingefroren. Ich kam seinem Gesicht näher und presste meine Lippen sanft auf die seinen. John wirkte zwar überrascht, doch innerhalb Sekunden hatte John die Decke von sich und mir geschlagen und küsste mich inniger.
Mir war ebenfalls heiß geworden. Er hatte mich nach unten befördert und war dabei, die Kontrolle zu übernehmen. Doch ich stieß ihn liebevoll von mir und kletterte selbst über ihn. Ich grinste frech, dann begann ich wieder, ihn zu küssen. "Ich wünsche mir das seit Monaten Sherlock.. Bitte sag mir, dass das hier nicht nur ein Experiment für dich ist.." flüsterte John und löste unsere Lippen für einen Augenblick. "Definitiv nicht." antwortete ich leise und presste meine Lippen erneut auf die seinen.
Was stellt dieser Mann nur mit mir an.. In diesem Moment ging das Licht wieder an. Ich schmunzelte in unseren Kuss und küsste John noch intensiver. Ich hörte Mrs. Hudson hinauf gehen, löste mich jedoch nicht von John. Ich dachte nicht mal im Traum daran.
Sollte sie uns doch sehen. Sie hatte doch sowieso immer Andeutungen gemacht, dass ich, oder besser wir schwul wären und zwischen uns was läuft. Naja ganz so falsch war das offensichtlich nicht gewesen. Zu dieser Zeit hatte zumindest ich noch keine Gefühle für John, aber trotzdem, spätestens jetzt war zwischen uns mehr als nur Freundschaft. Offensichtlich.
"Ach du meine Güte! Störe ich etwa?" sagte sie, konnte sich ein Schmunzeln aber nicht unterdrücken. Nein überhaupt nicht. Ich und John knutschen hier nur und sie platzen hinein. Als ob sie stören würden.
"Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich übers Wochenende bei einer Freundin zu Besuch bin. Naja, euch viel.. Spaß. Zündet mir das Haus nicht an!" meinte sie, erwartete aber keine Antwort von uns und ging schmunzelnd wieder nach unten. Als ob wir das Haus anzünden würden, wenn es doch im Moment so viel Spannendere Dinge gibt!
>>>>>
Also ganz ehrlich, ich liebe diesen Oneshot :D
(594 Wörter)
>>>>>
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...