Johnlock

545 20 0
                                    

-----
Pov. John
Smut
-----


Aufgeregt ging ich ins Restaurant und atmete die kühle Abendluft ein. Ich hatte seit 2 Jahren wieder ein Date! Mit Mary. Sie war wirklich süß. Und nett. Ich hatte sie gern. Trotzdem wusste ich, dass sie immer die 2. Wahl sein würde. Ich hatte mich eben in Sherlock verliebt. In meinen toten, besten Freund.

Und auch wenn er nicht tot wäre, denke ich wäre er nie fähig, meine Gefühle zu erwidern. Aber die Hoffnung besteht. Mit diesen Gedanken setzte ich mich an unseren reservierten Tisch. Ein Kellner kam zu mir. Schwarze Locken.. Wie Sherlocks.. "Möchten Sie etwas trinken?" fragte er mich und lächelte leicht. Er gab mir die Weinkarte und kurze Zeit später bestellte ich etwas. Wenige Minuten später, kam auch schon Mary und setzte sich an unseren Tisch.

Wir unterhielten uns ein wenig, als auch schon der Kellner erneut kam. Er brachte mir meinen Wein, und fragte meine Begleitung ebenfalls, ob sie etwas trinken möchte. Dann sah er mich an. Ich verlor mich in seinen Augen. Sie waren wunderschön. "John Hamish Watson. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen! Ich dachte mir doch, dass sie es sind!"

Hamish? Niemand kannte meinen zweiten Vornamen! Niemand.. außer Sherlock.. Nein. Es war unmöglich.. Mein bester Freund grinste. Dann nahm er ein Taschentuch und wischte sich den aufgemalten Schnurrbart ab. "Sherlock.." murmelte ich. Er sah mich lächelnd an. "Was hast du dir dabei gedacht? Du hast mich ganze 2 Jahre leiden lassen! Du Arsch!" fuhr ich ihn an. Ich war kurz davor, ihn zu schlagen.

Doch ich hielt mich zurück. Nicht hier. Nicht vor allen Leuten, nicht vor Mary. Stattdessen zog ich ihn schwungvoll in eine feste Umarmung. Er wusste ja gar nicht, wie sehr ich ihn vermisst habe. Auch wenn ich unglaublich sauer war, dass er seinen Tod 2 Jahre lang vorgetäuscht hatte. Ich habe ihn so vermisst. Meinen besten Freund.

Ich löste unsere Umarmung, stand ihm aber unglaublich nahe. Oh Gott.. Ich starrte in seine Augen. Ich konnte die Farbe nicht bestimmen. Seit Ewigkeiten rätsle ich darüber. Mittlerweile war mir Sherlock noch näher gekommen. Langsam, zögernd presste ich meine Lippen auf die seinen. Wow.. Zu meinem Überraschen erwiderte Sherlock und innerhalb kürzester Zeit waren wir in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt.

Es war das Wahnsinn. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Mittlerweile war Mary wütend aus dem Restaurant gestürmt und jeder starrte uns an. Doch ich nahm die Leute gar nicht wahr. Es war mir ehrlich gesagt, egal. Hier war ich und Sherlock, und küssten uns. Das war exakt das, was ich mir seit Monaten gewünscht habe. Ich dachte nie, dass es wahr werden würde. Aber hier standen wir nun.

"Entweder wir gehen jetzt sofort in die Bakerstreet, oder ich reiße dir hier und jetzt die Kleider vom Leib." murmelte ich schnaufend und löste unsere Lippen. Ich sah ihn nur mehr grinsen. Denn ehrlich gesagt, habe ich wirklich keine Ahnung, wie wir es in die Bakerstreet geschafft haben. Wir haben uns die ganze Zeit nur geküsst. Selbst im Taxi. Dem Fahrer war es sichtlich unangenehm gewesen, doch wir haben uns nicht davon abbringen lassen.

So waren wir nun endlich in Sherlocks (und jetzt auch meinem) Schlafzimmer. Er presste mich an die Wand, während er meinen Hals küsste und einige Knutschflecken hinterließ. Die würde man noch ewig sehen.. Ich stöhnte. "Gott Sherlock ich.. kann nicht mehr.. Fang bitte.. endlich an.." versuchte ich zu sagen. Sherlock hatte eben einen weiteren Knutschfleck gemacht. Ich schmunzelte und stöhnte auf, als mein Mitbewohner mit die Hose auszog und endlich begann, mir einen runterzuholen.

Nach einer Weile nahm er mein Glied in den Mund. Oh Gott. Er machte mich verrückt. Wie er hier vor mir kniete, und mir mit solch einer Leidenschaft einen blies. Einen Moment vor meinem Höhepunkt hörte er auf. Das war die reinste Folter. Ich stöhnte frustriert auf und lehnte meinen Kopf an die Wand. "Nicht so ungeduldig." flüsterte Sherlock mir ins Ohr. Ich erschauderte. Diese Stimme, diese Haare, dieser Mann. Ich küsste ihn kurz, dann wurde ich auch schon aufs Bett geschubst. Sherlock zog sich ebenfalls seine Hose aus, bevor er langsam über mich kletterte.

"Sherlock.. Bist du dir sicher?" flüsterte ich ihm zu, bevor er mir einen Kuss gab. "Ich hab doch auch eine Beule. Ich renn hier bestimmt nicht den ganzen Tag damit rum. Und ich bin mir sicher. Und wie, John. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Sherlock." Mein Gegenüber griff kurz zu seinem Nachttisch und holte aus der Lade Gleitgel hervor. Dass Sherlock, Sherlock Holmes so etwas besitzt..

Er lächelte mich kurz an, bevor er auf unsere beiden Längen etwas Gleitgel verteilte. Ich sah ihm zu, und wartete darauf, dass er endlich anfangen würde. Zu meiner Hoffnung lehnte er sich über mich, und begann, uns beiden einen runterzuholen.

Ach du scheiße. Es war unglaublich gut. Ich genoss immer wieder den Anblick, der sich mir ergab. Sherlock Holmes über mir. Nackt. Er war unglaublich heiß. Wie ich ihn so genau beobachtete, spürte ich, dass ich es nicht mehr länger aushalten würde. Innerhalb einiger Sekunden kamen wir beide mit dem Namen des jeweils anderen auf unseren Lippen.

Schnaufend legte sich Sherlock neben mich und sah mich erschöpft an. "Also ehrlich gesagt, habe ich am letzten gedacht, dass dieser Tag so ausgeht.." murmelte er und schmunzelte. "Ich auch nicht.. Aber bestimmt erklärst du mir morgen, warum du deinen Tod gefälscht hast." flüsterte ich und lächelte, während ich uns zudeckte.

"Definitiv. Aber davor gibt's wesentlich wichtigere Dinge.." raunte er mir ins Ohr. Wir grinsten. "Ich liebe dich." murmelte ich meinem Freund leise zu. "Ich liebe dich auch." flüsterte ich noch, bevor ich das Nachtlicht ausschaltete.

>>>>>
Wieder ein One-Shot :D
Das ist die 2. Version von ‚Date'🥰
Habe vor, sie noch in englisch zu schreiben💕
Ich hoffe, sie gefällt euch :3
(965 Wörter)
>>>>>

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now