Johnlock

535 17 0
                                    




-----
Sicht aus John's Blog
Fluff
-----

Liebe Leser!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich seit langem nichts mehr geschrieben. Das ist hauptsächlich daran gelegen, dass mein bester Freund Sherlock Holmes Selbstmord begangen hat.

Doch ehrlich gesagt ist auch nichts wirklich spannendes passiert. Warum ich das hier dann schreibe? Ihr habt mir ja immer wieder geschrieben, dass Sherlock und ich so ein 'süßes Paar' wären. Unter anderem habe ich auch immer wieder diesen eigenartigen Hashtag #Johnlock oder #Tjlc zu Gesicht bekommen. (Was auch immer das bedeuten soll)

Naja, es fing gestern an. Ich hatte ja eigentlich ein Date. Mit Mary. Nach 2 Jahren. Ich kannte sie aus der Arztpraxis, wo ich arbeitete. Sie war mir immer eine gute Freundin gewesen, und gestern sind wir ausgegangen. Oder besser wir wollten. Denn dann kam Sherlock.

Ja, der Sherlock. Er hatte sich als Kellner verkleidet und einen Schnurrbart aufgemalt. Dann hat er versucht, dass ich ihn erkenne. Naja, als ich schlussendlich auch verstanden habe, dass er es wirklich war, habe ich ihn geschlagen. Dann habe ich ihn umarmt. Wir waren uns so nah gewesen. Ich war fast dazu gezwungen worden, ihn zu küssen.

Tja, das ist wohl der Grund, warum ich euch das hier überhaupt erzähle. Ich habe mich nämlich unglaublich in Sherlock Holmes verliebt. Und das war zu Zeiten, wo er noch am Leben war. Und seit seinem angeblichen 'Selbstmord' waren sie nicht schwächer geworden. Nein, ich hatte noch mehr Gefühle für ihn bekommen.

Ihr könnt euch dadurch gestimmt vorstellen, was anschließend passiert ist. Jap, ich habe ihn geküsst. Vor meinem Date. Ganz ehrlich, sie wäre sowieso immer die zweite Wahl gewesen. Ich habe mich auf der Umarmung gelöst und ihn angesehen. Dann habe ich Sherlock einfach geküsst. Vor allen Gästen im Restaurant.

Zu meinem Überraschen hatte er sogar erwidert. Er hatte mir heute erzählt, er hätte eher erwartet, dass ich ihm die Nase blutig schlage oder so. Woher er diese Idee wohl hatte?  Tja, so standen wir dann Minuten im Saal, und küssten uns.

Es war perfekt. Ich habe die Menschen um uns gar nicht mehr wahrgenommen. Alles was ich bemerkte, waren Sherlocks Lippen auf meinen. Mittlerweile war mein Date nach draußen gestürmt, und jeder hatte uns angestarrt.

"Sollen sie uns doch sehen." War mein Gedanke gewesen. Naja, nach einer Weile habe ich Sherlock zugeflüstert, entweder wir würden sofort nachhause gehen, oder ich würde ihm hier und jetzt die Kleider vom Leib reißen. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, wie wir es schlussendlich geschafft haben, uns im Taxi nicht zu küssen. So auffällig mussten wir es ja auch nicht gestalten.

Irgendwie haben wir es dann auch in die Bakerstreet geschafft. Naja, möglicherweise sollte ich den nicht ganz so jugendfreien Teil auslassen.

So, jetzt wisst ihr, was gestern passiert ist. ( Und möglicherweise heute auch noch ;) )

Wir bitten euch, nicht zu laut zu schreien.


John Watson

               & Sherlock Holmes

>>>>>
Jaaa, es ist nur eine Version der Story :D
Es wird noch eine von John's sicht kommen & dasselbe in Englisch🥰
(496 Wörter)
>>>>>

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now