---
Pov. Stephen
Fluff
Ironstrange
Wörter: 1529
---Habe keinen Plan, ob das wirklich geht, aber die Idee war iwie cute haha
Der Os ist zeitgleich mit 'Was Knutschflecken so aussagen' :D"Siehst du durch deinen Anzug eigentlich?" fragte ich Tony interessiert. "Nein, ich fliege blind, Doktor. Natürlich sehe ich etwas, du Idiot." sagte Stark grinsend. Er nahm etwas von seinem riesigen Schreibtisch.
"Hier." sagte er dann und hielt mir einen Arc-Reactor hin. Ich sah ihn an und nahm in entgegen. "Was soll ich damit?" fragte ich verwirrt nach. Stark schmunzelte und nahm mir den Arc-Reactor wieder aus der Hand. Er kam mir näher und drückte ihn gegen meinen Oberkörper, an derselben Stelle, an auch seiner lag.
Ich fühlte einen leichten Schmerz, als er diesen wieder losließ und blinzelte ein wenig. "Man gewöhnt sich daran, Doktor." gab Tony amüsiert von sich. Ich sah ihn an und zog einen Mundwinkel nach oben. Er deutete mir, ihm nachzumachen.
Stark tippte zweimal auf seinen Reactor. Ich tat dasselbe. Sofort umhüllten uns beide zwei der unzähligen Rüstungen von Tony. Der Helm schloss sich von selbst. Ich sah mir die vielen Informationen über den Anzug und meinen Körper, meine Gesundheit, usw. an, die mir sofort angezeigt wurden. "Guten Tag, Doktor." sagte Jarvis Stimme.
Ich grinste. "Weißt du meinen Vornamen eigentlich?" fragte ich Tony amüsiert. "Ähh.. Doktor Strange?" antwortete Stark unsicher. Ich fing zu lachen an und schüttelte den Kopf.
"Komm schon, Doktor. Lass uns nach draußen." sagte Tony dann und schmunzelte. Ich sah ein Bild von seinem Kopf links in der Ecke meines Helmes. "Es wäre mir eine Ehre." murmelte ich und lächelte das Bild an.
Ich ging wenige Schritte, bis ich etwas näher beim Ausgang Tonys Werkstatt im Tower war. Er wechselte einen Blick mit mir. Ich nickte kurz, bevor Stark schon nach draußen flog. Ich seufzte, ehe ich versuchte, irgendwie zu fliegen.
Nach einigen Sekunden hatte ich es auch endlich geschafft und machte mich daran, nach vorne zu fliegen. "Alles okay da drin?" fragte Tony. Ich antwortete nicht, sondern schoss förmlich aus unserem Tower hinaus.
Stark fing zu lachen an. "Vielleicht solltest du Ironman werden, und ich fliege mit einem Umhang durch die Gegend." gab er belustigt von sich. Ich fing zu lachen an. "Du alter Charmeur." murmelte ich grinsend.
"Hast du etwas dagegen, Doktor?" Tony grinste ebenfalls. "Ich? Nein." sagte ich unschuldig und versuchte, nicht zu Lachen. Einen Moment gelang mir dies auch. Wir sahen uns an und prusteten beide gleichzeitig los.
Ich konnte gerade noch rechtzeitig einem Auto ausweichen. Wir waren wohl etwas zu tief geflogen. Ich beschleunigte um einiges und schoss geradewegs in den Himmel. Tony folgte mir grinsend.
"Nur keinen Stress, Strange." sagte dieser und holte mich innerhalb weniger Sekunden ein. "Ich heiße übrigens nicht Doktor Strange, sondern Doktor Stephen Strange, falls du das vergessen hast, Süßer." flirtete ich und zwinkerte dem Mann neben mir zu.
"Süßer?" wiederholte Tony und sah mich etwas zu ernst für meinen Geschmack an. Na toll. Noch eigenartiger konnte die Stimmung jetzt auch nicht mehr werden. Ich seufzte, schmunzelte jedoch. "Eine kleine Angewohnheit." gab ich von mir.
"Welche denn?" fragte Stark mit einem, wenn ich mich nicht irrte, eifersüchtigen Unterton. "Zu heißen Typen 'Süßer' sagen." fing ich erneut zu flirten an. Tony grinste. "Nur nicht eifersüchtig werden, Süßer." machte ich weiter.
"Du findest mich also heiß? Und hast du dich gerade geoutet?" fragte Stark schmunzelnd nach. "Du bist noch so viel mehr als nur heiß, Tony. Sieht so aus, als hätte ich mich gerade geoutet, nicht?" sagte ich und lächelte leicht.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Фанфикfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...