Ironstrange

595 12 0
                                    

---
Pov. Stephen
Fluff
Ironstrange
---


Ich ging gerade zu Tonys Zimmer, als ich Stimmen hörte. Steve? In Tonys Zimmer? Ich klopfte kurz an, bevor ich ohne auf eine Antwort zu warten, ins Zimmer ging. Mich traf fast der Schlag.

Ich starrte auf die beiden Männer, die übereinander auf dem Bett lagen. Wenigstens hatten sie noch Kleidung an. Aber das war keine Entschuldigung. Tony sah mich vollkommen überfordert an, bevor er sich schnell aufsetzte und sich verzweifelt durch die Haare fuhr.

Ich sah ihn beschuldigend an. Tony ließ sich gleich wieder beschämt auf sein Bett zurückfallen. Steve hatte sich mittlerweile verflüchtigt, und wenn nicht, dann solle er eben zuhören. Jetzt gerade interessierte mich das wirklich wenig.

"Was um Himmels Willen war das gerade?" fragte ich vorwurfsvoll. "Es- Es ist nicht das, nach dem es ausgesehen hatte." murmelte Tony und hielt sich die Hände vors Gesicht. "Dann erkläre es mir!" sagte ich, leider etwas lauter als gewollt.

Tony setzte sich langsam auf und sah mir in die Augen. Ich kam ihm etwas näher. "W-Wir hatten gerade über etwas gesprochen. Ich hatte ihn, nun ja.. etwas geärgert, und er hatte mich aufs Bett geschubst. Ich hatte ihn am Shirt gegriffen und mit mir gezogen, wodurch wir beide aufs Bett fielen. Dann bist du hereingekommen." erklärte Tony.

Ich starrte ihn an. "Und was wäre passiert, wenn ich nicht hereingekommen wäre? Hättet ihr dann rumgemacht, oder wie?" fragte ich und musste mich beherrschen, ihn nicht anzuschreien.

"Warum bist du eigentlich hier?" fragte Tony, ebenfalls schon etwas gereizt. Ich rollte meine Augen, bevor ich einen Blumenstrauß hinter meinem roten Umhang hervorzog. Es waren 8 rote Rosen.

Ich hielt Tony den Strauß hin. "Für wen?" fragte er verdutzt. "Hier ist sonst keiner, außer uns." erwiderte ich trocken. Mein Gegenüber nahm dem Strauß emotionslos entgegen.

"Gibst du mir jetzt auch noch einen Ring oder so etwas?" fragte dieser und sah mich schon fast spottend an. Mir brach es das Herz. "Das kommt dann etwas später.." murmelte ich leise und hoffte, er hätte es nicht gehört.

Ich kam Stark schlagartig näher und küsste ihn kurz. Ich konnte ihn gar nicht richtig fühlen, doch es war mir egal. Wenigstens wüsste er jetzt, was ich für ihn empfinde.

Ich fuhr mir kurz durch die Haare, nachdem ich unsere Lippen löste und verließ dann schweigend Tonys Zimmer.

Ich lief schon fast in mein Zimmer im Avengers Tower. "Mr. Strange? Alles okay bei Ihnen?" fragte mich Peter und seilte sich von der Decke ab. Mein Herz setzte einen Moment aus. "Teilweise." murmelte ich und wischte mir einige meiner Tränen aus dem Gesicht.

Ich hatte keine Ahnung, wie mich der kleine Junge dazu gebracht hatte, mit ihm zu reden und ihm alles zu erzählen. Aber es fühlte sich jetzt viel besser an. "Das weiß keiner, aber Steve ist endlich mit Bucky zusammen. Das war ja wirklich schlimm, die beiden andauernd so leidend zu sehen. Unglücklich verliebt zu sein, ist wohl nicht gerade das, was man erleben möchte." murmelte Peter und sah mich an.

Ich erwiderte seinen Blick fragend und wischte mir eine Träne von der Wange. "Was denn? Man erfährt eben so einiges, wenn man nicht nur mit Tony etwas unternimmt." sagte Peter schmunzelnd und boxte mir sanft in die Seite.

Ich konnte mir ebenfalls kein Lächeln verkneifen. "Danke." murmelte ich und umarmte Peter kurz. "Du solltest mit ihm reden." sagte dieser und löste die Umarmung nach einem Moment. "Warum habe ich das Gefühl, du weißt wie ich für Tony empfinde?" murmelte ich.

"Erstens, hast du es gerade gesagt. Zweitens, seht euch doch mal zu, wenn ihr miteinander Zeit verbringt. Ihr seid wie zwei Turteltauben. Drittens, flirtet ihr wirklich die ganze Zeit. Und viertens, du kommst weinend aus dem Zimmer von Tony, nachdem Steve vor dir gegangen ist. Vielleicht bin ich um einiges jünger als ihr, doch blind bin ich soweit ich weiß noch nicht." sagte Peter sarkastisch und schmunzelte.

Ich musste etwas lächeln. "Lass das die zwei 'Turteltauben' doch mal selbst besprechen." sagte eine Stimme. Ich sah Richtung Tür und bemerkte, dass diese offen stand. Und viel wichtiger, Tony stand im Türrahmen. Peter zwinkerte mir zu, dann ging er aus dem Raum.

Tony ging auf mich zu. "Hey." murmelte er. "Hey." sagte ich leise und sah in kurz an als er sich neben mich aufs Bett setzte. "Du hast ihn gehört. Wir sind praktisch füreinander geschaffen." scherzte ich.

Tony schmunzelte. "Ich denke, dass sind wir wirklich." sagte er und rutschte näher zu mir. Er brachte mich sanft dazu, ihn anzusehen. Dann presste er langsam seine Lippen auf die meinen.

"Das mit dem Ring besprechen wir später." murmelte Tony zwischen unseren Küssen. Ich musste etwas lächeln, bevor ich den Kuss sanft erwiderte.

"Das erzähle ich gleich den anderen! Nat und Clint haben die Wette gewonnen!" sagte Peter vom Türrahmen aus und zwinkerte uns zu, bevor er glücklich den Gang entlang ging. Oder besser sprang.

Tony und ich wechselten zweifelnde Blicke. "Die anderen haben Wetten abgeschlossen?" murmelte ich und sah auf den leeren Türrahmen. Tony stand auf und machte die Tür zu. "Nicht, dass dieses Zimmer auch noch ein Kino wird.." murmelte er.

Ich sah ihn schmunzelnd an. "Du bist süß." sagte Tony leise und kam mir wieder näher. Ich sah zu ihm hinauf, als er sich vor mein Bett stellte. Langsam küsste er mich erneut.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now