Pov. Steve
Smut
Stucky
Wörter: 987Man ignoriere bitte wie das hingefetzt ist :D
-----------------
"Wo warst du den ganzen Tag?" fragte mich Bucky vorwurfsvoll, als er mich sah.
"Ich war bei dem Auftrag, den mir Fury gegeben hat." erklärte ich mich, blieb nahe vor ihm stehen.
"Du sagtest, du würdest um 16:00 Uhr zuhause sein. Jetzt ist es 20:00 Uhr. Steve, ich bin fast gestorben vor Sorge um dich!" Barnes sah mich mit ernsten Augen an.
Ich drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen. "Es.. Du gehörst mir.. nur mir.." murmelte er, als ich unsere Lippen wieder voneinander löste.
"Beweis es. Jetzt. Hier. Sofort." forderte ich grinsend. "Was? Jetzt? Es könnte uns jeder sehen!" sagte Bucky, sah mich weiterhin an, ich konnte jeden seiner Atemzüge an meinen Lippen spüren.
"Gerade das macht es ja erst interessant, darling." antwortete ich ihm, meine Finger fuhren spielerisch unter Buckys T-Shirt, langsam seinen Oberkörper hinauf.
Bucky schmunzelte etwas, drängte mich zurück an die Wand hinter mir.
Grinsend legte er seine Lippen auf die meinen, während er sich an meiner Kleidung zu schaffen machte.
Er löste unsere Lippen für einen Moment, als er mir mein T-Shirt förmlich vom Leib riss, starrte meine Muskeln an. Ich konnte einfach nicht anders, als zu schmunzeln.
"Du siehst so verdammt gut aus, Steve." murmelte mein Gegenüber, ehe er sanfte Küsse über meinem Oberkörper verteilte.
Ich keuchte auf, sah ihm dabei zu, hielt Blickkontakt mit ihm. "Haben die anderen.. dich wieder.. gesehen?" fing Bucky an, wanderte tiefer meinen Körper hinab, "Wie du dich.. umgezogen hast?"
Ich schmunzelte. "Nur wenig. Die Quinjets sind mittlerweile schon groß genug." antwortete ich leise, fühlte Buckys Hände an meinem Gürtel, drückte mich ihm ungeduldig entgegen.
Mein Gegenüber grinste kurz, löste seine Lippen von meiner Haut, zog mir hastig die Hose vom Leib. Seine Zunge leckte ununterbrochen über den dunklen Stoff meiner Unterhose, bis sie förmlich triefte vor seinem Speichel.
Ich sah ihm voller Erregung dabei zu, während mir Bucky diese endlich nach unten zog, seine Finger schlossen sich sofort um meine Länge. Ich keuchte auf, schloss genießerisch meine Augen.
"Heute etwas sehr bedürftig, Captain?" neckte mich Barnes grinsend.
Ich nickte etwas. "Ich liebe deine Hand.." murmelte ich vor mich hin. "Nur meine Hand?" fragte Bucky nach, ich konnte sein Schmunzeln förmlich hören.
"Nein.. Alles.. Deine Lippen.. Deine Haare.. Deinen Körper.. Deinen Schwanz.." keuchte ich, realisierte in dem Moment nicht wirklich, was ich redete.
Barnes kicherte. "Du bist süß, wenn du hart bist, weißt du das?" sagte er leise. Ich zwang mich zu einem kleinen Schmunzeln, während ich mich Buckys Hand entgegendrückte.
Seine Hand wanderte aufwärts, spielte sich ohne Pause mit meine Eichel.
Shuri hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Buckys Hand konnte alles fühlen, als wäre sie echt.
Das macht das alles nochmal besser. Ich musste ja zugeben, ich hatte wohl etwas einen Kink nach seiner Hand.
Aber man solle sie mal fühlen. Dann würde mich bestimmt jeder verstehen.
Bucky riss mich aus meinen Gedanken, als ich seine Lippen an den meinen fühlte. Ich erwiderte den Kuss genauso sanft wie er, seine Hand führte die Bewegungen allerdings fort.
Mein Gegenüber löste nach einer Weile unseren Kuss, sah mir sanft lächelnd in die Augen. "Du bist so süß, baby." hauchte er mir gegen die Lippen.
"Ich liebe dich auch." neckte ich ihn leise, konnte allerdings ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
"Es ist zwar momentan keiner hier, aber du solltest trotzdem leise sein." sagte Bucky mit einem sanften Lächeln, das mich förmlich dahinschmelzen ließ.
Ich schmunzelte zurück, doch wurde von einem Stöhnen unterbrochen, etwas zu sagen, als Bucky sich wieder vor mich kniete und endlich wieder seine Zunge um mich legte.
"Gooooottttt.." keuchte ich laut auf, drückte mich Barnes entgegen, sodass ich mehr als komplett in seinem Hals anstand, streckte meinen Rücken durch.
"Ihr dürft mich Clint nennen." hörte ich eine Stimme, anschließend eine Tür. Ich zwang mich widerwillig, meine Augen zu öffnen, sah Barton wenige Meter vor uns, vor seiner Zimmertür.
"War die Mission so anstrengend, dass ihr nicht mal mehr auf eines eurer beiden Zimmer gehen konntet? Ihr hättet notfalls sogar meines nehmen können." sagte dieser mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Eindeutig." antwortete Barnes, ließ meine Länge mit einem 'plopp' frei, fuhr aber ununterbrochen mit seiner linken Hand auf und ab. Ich keuchte auf.
"Ich geh dann mal und störe euch nicht weiter. Viel.. Vergnügen euch noch." entgegnete Clint noch, konnte sich ein amüsiertes Kichern allerdings nicht verkneifen, "Eines noch, Captain. Das ist wohl wirklich Amerikas Arsch."
Ich schmunzelte etwas, fühlte aber, wie meine Wangen etwas rot wurden.
"Du schämst dich auch für nichts, oder?" murmelte ich zu Bucky, als sich Clint umgedreht hatte und schon einige Schritte in die andere Richtung gegangen war.
"Warum sollte ich? Jeder weiß, dass wir zusammen sind. Und jeder sollte auch wissen, dass ich es bin, der dich aufreißt." antwortete er schmunzelnd, ehe er mich wieder in den Mund nahm.
Ich ließ ein tiefes Stöhnen frei, genoss es, wie sich Buckys Mund anfühlte.
"Buck.. Buck.." wiederholte ich mich erneut und erneut, wurde immer wieder bei den Versuchen unterbrochen, mehr Luft zu bekommen.
"J-Ja.. A-AH.." Stöhnte ich noch, bevor ich mich keuchend in Buckys Mund ergab. Ich zwang mich, meine Augen aufzumachen und ihn anzusehen, wie er alles schluckte.
Mit einem sanften Lächeln kam er auf mich zu, küsste mich langsam, während er meine Hose wieder schloss.
---Zeitsprung---
"Ich hab gehört, ihr habt gestern am Gang rumgemacht?" fragte mich plötzlich Tony, als ich gerade einen Schluck von meinem Kaffee nahm, verschluckte mich an diesem, musste husten.
Bucky klopfte mir amüsiert auf den Rücken, sagte nichts. "Wer-", fing ich an, musste aber husten, "Wer hat dir denn das erzählt?"
"Clint?" fragte nun auch Bucky. Ich musste etwas schmunzeln. Na danke auch.
"Tut mir leid. Sie wollten es unbedingt wissen." Ich drehte mich immer noch etwas hustend zu den anderen um.
"Das nächste Mal nehme ich dein Angebot mit dem Zimmer an." murmelte ich seufzend, mit einem Blick zu Bucky.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...