---
Pov. Stephen
Fluff
Ironstrange
---Inspiriert von Gxmer_Gurl <3
Ich betrat den Raum. Tony folgte mir still, obwohl ich förmlich spürte, wie er mir ein Loch in den Rücken starrte. "Tony, lass das." murmelte ich und setzte mich auf die Couch. Stark konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und setzte sich absichtlich aufs andere Ende der großen Couch. Wir wechselten einen Blick.
Steve und Bucky spielten gerade irgendein Videospiel. Sah aus wie Super-Mario. Ich sah schmunzelnd zu den beiden hinüber. Bucky sprang fast in die Luft, als er vor Steve ins Ziel kam. Dieser boxte ihm aber leicht in den Arm und küsste ihn dann einfach.
Tony warf mir einen Blick zu. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu lachen anzufangen. "Könnt ihr euch nicht für wenigstens 1 Stunde nicht die Kleider vom Leib reißen?" murmelte der Mann am anderen Ende der Couch.
"Das musst ja genau du sagen." sagte Bucky grinsend, als er sich von Steves Lippen löste. Er fuhr sich durch die Haare. Ich biss mir auf die Lippe. Oh nein. "Auf was wollt ihr hinaus?" fragte Thor, den ich noch gar nicht bemerkt hatte. Er saß an der Bar und nahm gerade einen Schluck seines Drinks.
Ich hielt mich weiterhin daran, die ganze Situation nur zu beobachten. Schmunzelnd sah ich Tony dabei zu, wie er Bucky einen Blick warnenden Blick zuwarf. "Ach kommt schon. Das muss nun wirklich nicht jeder wissen." sagte er dann.
Ich sah kurz zu Tony. "Von was reden wir überhaupt?" mischte sich nun auch Nat ein. Ebenfalls wie Thor, hatte ich sie auch nicht bemerkt. Was war denn nur mit mir los? Tony lenkte mich wirklich enorm ab. Wobei, kein Wunder, so gut wie er aussieht.
Stark seufzte. "Vergesst es.." murmelte er, während er etwas näher zu mir rutschte. Es war ganz still im Raum. "Gute Selbstbeherrschung, Tony." scherzte Steve. Alle sahen ihn an. Bucky grinste und drückte seinen Freund einen Kuss auf die Lippen.
"Was habt ihr denn heute alle?" fragte Nat erneut und sah mich verwirrt an. Ich schmunzelte nur wissend. Ich wollte mich da wirklich nicht einmischen. Dafür genoss ich die Situation gerade zu viel.
"Kann uns mal jemand aufklären?" fragte Thor, als die Tür in den Raum aufging. Clint, Rhodes und Wanda sahen verwirrt in die Runde, bevor sie sich im Zimmer verteilten. "Wer soll wen über was aufklären?" fragte Clint.
"Na kommt schon. Macht es doch endlich offiziell." sprach nun wieder Bucky. Ich sah ihn an. "Seit wann wisst ihr es und wie habt ihr es überhaupt erfahren?" fragte Tony und sah ebenfalls auf Bucky, der auf Steves Schoß saß.
"Seit 2 Wochen. Und unser Zimmer liegt neben eurem, wenn ich euch daran erinnern darf." sagte Steve grinsend. Ich spürte, wie ich rot wurde. Tony wechselte einen kurzen Blick mit mir. "Ach ihr wart das?" fragte Nat grinsend.
Ich sah beschämt zu ihr. "Das war ein Scherz." murmelte sie schmunzelnd. Ich sah sie unsicher an, bevor ich meinen Blick wieder Steve zuwandte. "Jetzt macht es doch endlich offiziell." drängte dieser schmunzelnd.
"Was sollen wir offiziell machen?" fragte Tony nach. Ich zog amüsiert einen Mundwinkel nach oben. Er hatte eben doch 'wir' gesagt. "Müssen wir es wirklich aus euch beiden rausquetschen?" fragte Bucky und küsste Steve kurz.
Mein Herz wurde ganz warm, wenn ich den beiden zusah. Sie waren wirklich Zucker. Tony seufzte. "Was haben wir verpasst?" fragte Rhodes nach und verschränkte seine Arme. Clint sah ihn kurz an, bevor er sich wieder uns zuwandte.
"Lasst uns mal kurz das Thema wechseln. Ich habs gerade im Fernsehen gesehen. Tony, deine One-Night-Stands sagten, du wärst gut im Bett." sagte Nat. Ich konnte sehen, dass sie sich bemühte, nicht loszulachen. "Da kann ich nur zustimmen." sagte ich, bevor mich mein Gehirn davon abhalten konnte.
Als ich das gesagt hatte, bereute ich es sofort. Na toll. Noch offensichtlicher gehts dann auch nicht mehr. "Ach davon reden wir die ganze Zeit?" murmelte Thor grinsend. Ich sah unsicher zu ihm.
Ich hörte die anderen förmlich grinsen. "Na geht doch." sagte Bucky und fuhr mit seinem Zeigefinger über Steves Lippen. "Wollt ihr euch nicht ein Zimmer suchen?" murmelte ich angespannt, als seine Hand immer tiefer wanderte.
Bucky ließ kurz von Steve ab und grinste mich an. "Das sagen die richtigen.." murmelte er, bevor er Steve in einen langsamen, leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Ich hatte langsam wirklich das Gefühl, wir anderen wären zu viel in diesem Raum.
Tony sah mich an. Ich nickte. "Äh- War schön mit euch zu plaudern. Wir sehen uns später.." murmelte Stark, bevor er aufstand. Schauspielerisch hielt er mir seine Hand hin und sah mich schmunzelnd an.
Ich grinste kurz und nahm seine Hand. Tony zog mich schwungvoll zu ihm. Langsam presste er seine Lippen auf die meinen. "Doktor, hat er dich bestochen oder so etwas um ihn zu küssen?" fragte Thor unsicher.
Einen Moment löste ich meine und Tonys Lippen voneinander, um leise zu lachen. Tony tat es mir gleich. Nach einem Moment fast schon unangenehmen Schweigens, vergrößerte ich den Abstand zwischen meinem Gegenüber und mir wieder.
Grinsend nahm ich seine Hand und zog ihn schon fast aus dem Raum. Ich konnte förmlich spüren, wie die Blicke der anderen auf uns lagen.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...