Ironstrange

575 10 3
                                    

---
Pov. Tony
Fluff
Ironstrange
---


Verschlafen machte ich meine Augen auf. Ich kuschelte mich an den warmen Körper neben mir. Warte was?! Ich fuhr hoch und sah auf den Mann neben mir. Stephen?! Dieser sah mich noch halb schlafend an.

"I-Ich.. Tut mir leid." stotterte ich verlegen und stand schnell auf. Da wir wie es aussieht im Wohnzimmer geschlafen hatten, ging ich erst mal zur Bar und begann, mir Kaffee zu machen. "Kaffee?" fragte ich Stephen.

Er sah mich an und nickte, während er seine Haare richtete. Ich biss mir auf die Lippen. Scheiße, sah er gut aus. "Ich dachte, du wolltest Kaffee machen?" fragte Stephen nach einem Moment grinsend nach und fing meinen Blick auf.

Ich wurde rot und sah schnell weg, ehe ich mich daran machte, zwei Tassen zu suchen. Ich konnte fast hören, wie Strange grinste. Er drehte den Fernseher auf. "Ironman Tony Stark und Doktor Stephen Strange. Was läuft wirklich zwischen den beiden? Erst vor wenigen Tagen wurden wir auf einige der Bilder, die Fans gezeichnet haben, aufmerksam." sprach ein schlanker, großer Mann mit braunen Haaren aus dem Bildschirm.

Ich drehte mich automatisch zu Stephen um. Wir wechselten einen kurzen Blick, bevor ich ebenfalls auf den Fernseher starrte. Ein Bild, wo Stephen und ich uns küssten. Am Nächsten waren wir oberteilfrei.

Das Nächste war sogar zensiert. Mann konnte nur erkennen, dass sozusagen ich gerade dabei war, Strange zu vögeln. Stephen sah mich geschockt an. "N-Nicht dass ich was dagegen hätte, dass wir Sex haben, aber.. Wer hat denn bitte solch eine.. ausgeprägte Fantasie?" murmelte er und sah mich zweifelnd an.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sie zeigten das nächste Bild, das sogar noch schlimmer war als das vorherige. "Um Gottes Willen.." murmelte ich und starrte immer noch auf den Fernseher. Stephen wechselte einen belustigten Blick mit mir.

Ich drehte mich um und schüttete den Kaffee in die zwei Tassen. Ich ging zu Stephen und drückte ihm die Tasse in die Hand. Unsere Finger berührten sich kurz. Ich sah ihm in die Augen. "Und? Stimmt es was sie sagen?" fragte Strange grinsend.

"Was?" murmelte ich, genau wissend, was er meint. "Das was zwischen uns läuft." sagte Stephen schmunzelnd und zwinkerte mir zu. "Äh.." murmelte ich und sah auf unsere Hände, die sich immer noch berührten.

Stephen nahm die Kaffeetasse, nippte daran und stellte dann seine, und anschließend auch meine auf den Tisch im Wohnzimmer. "Lass uns unsere Freundschaft ruinieren." flüsterte er, bevor er mir schlagartig näherkam.

Stürmisch presste er seine Lippen auf die meinen. Völlig überfordert erwiderte ich einen Moment, bevor ich mein Gegenüber etwas von mir drückte. "Alles okay?" fragte er schmunzelnd und leckte sich die Lippen.

Ich biss mir kurz auf meine Lippe. "Wollen wir unsere Freundschaft wirklich zerstören?" fragte ich unsicher. "Wir beschreiten nur den nächsten, unvermeidlichen Schritt." flüsterte Stephen gegen meine Lippen.

Ich atmete seinen Geruch ein. Er vernebelte mir das Gehirn. "Weißt du, wie heiß du aussiehst?" murmelte ich schmunzelnd und starrte auf den nackten Oberkörper meines Gegenübers. Wie von alleine fuhr meine Hand über Stephens Brust. Er starrte mich dabei grinsend an.

"Hast du schon mal dich gesehen? Warum würde wohl jede Frau mit dir sofort ins Bett gehen?" flüsterte Strange in mein Ohr. Ich erschauderte. Wir hielten weiterhin intensiven Blickkontakt. Oder Augensex, so wie es unsere Fans gerne nennen.

Stephen zog mir mein graues T-Shirt aus. Mein Arc-Reactor kam zum Vorschein. Stephen sah diesen fasziniert an. Er fuhr mit seinem Daumen über das blaue Licht. Ich sah ihn grinsend an. "Gefällt dir was du siehst?" flirtete ich und legte meine Hände auf die Hüfte von Strange.

"Noch nicht ganz.." murmelte dieser und grinste mich einen Moment an. Er küsste mich erneut, während er mich Richtung Couch drängte. Ich fiel zurück. Stephen kletterte über mich und sah mich einen Moment an.

Ich zog ihn einfach zu mir hinunter und vereinte unsere Lippen erneut. Prüfend brachte ich meine Zunge mit ein. Strange erwiderte sofort. Er konnte wirklich verdammt gut küssen.. Der Mann über mir ließ seine Hand an mir hinunter wandern.

Ich keuchte auf, als er seine Lippen von den meinen löste und stattdessen begann, meinen Hals entlang zu küssen. "Tony Stark wird also getoppt." gab Nat von sich. Ich fuhr herum und sah sie überrascht an.

"Keine Sorge, ich hätte den Raum verlassen, ehe ihr weiter gegangen wärt. Aber euer Geflirte war zum Dahinschmelzen." grinste sie. Stephen sah sie unsicher an. Er fuhr sich durch die Haare.

Ich ließ meinen Oberkörper wieder auf die Couch fallen, nur um gleich wieder aufzustehen. Strange kam mir so nahe, dass ich, trotz einer Beobachterin, nicht widerstehen konnte, mein Gegenüber zu küssen.

Knutschend verließen wir den Raum. Stephen öffnete ein Portal zu meinem Schlafzimmer und fielen stolpernd aufs Bett. Ich sah zu Strange hoch, der erneut über mir lag. "Bereit?" fragte dieser leise und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

"Und wie.." flüsterte ich und stöhnte leise, als mir Strange endlich die Hose vom Leib zog.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now