-----
Aralas
Pov. Legolas
Fluff
-----Ich sah ihm in die Augen. Er kam mir immer näher, bis er schließlich seine Lippen auf die meinen presste.
Ich wachte auf. "Legolas. Wir müssen weiter." murmelte Aragorn mir zu. Ich nickte verschlafen und lächelte leicht. Langsam stand ich auf. Ich taumelte etwas und fiel fast hin. Aragorn fing mich auf. Wir waren uns noch nie so nahe gewesen. Wie gern hätte ich ihn jetzt geküsst. Doch sobald Frodo und Sam den Ring zerstört hätten, und wir hoffentlich alle diese Mission überlebt haben, würde Aragorn König werden. Und Arwen heiraten.
Es brach mir das Herz. Aragorn riss mich aus meinen Gedanken. "Alles okay? Geht's wieder?" fragte er mich besorgt und vergrößerte unseren Abstand etwas. Ich nickte leicht und sah ihm in die Augen. Sie waren wunderschön.
Gimli kam gerade zu uns. Aragorn drehte sich um und packte seine Schlafsachen zusammen. Ich sah ihm hinterher. Er sah wirklich gut aus. Seine Haare, seine Stimme, die mich jedes Mal erschaudern ließ. Einfach alles an ihm war perfekt.. "Und?" riss mich Gimli aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und sah meinen Freund an, dann ging ich zu Aragorn. "Wo Frodo und Sam wohl gerade sind.." murmelte dieser mir zu. "Im besten Falle sind sie schon in Mordor." sagte ich und sah meinen besten Freund an. Leider war er ja nur mein bester Freund.
Ich nahm Aragorn's Schwert, dass er gesucht hatte und gab es ihm. Als er es nahm, berührten sich unsere Finger kurz. Ein Feuer brannte in mir auf. Was stellte dieser Mann nur mit mir an.. Wir sahen uns an. Gimli war mittlerweile zur Feuerstelle von gestern Abend gegangen, die sowohl außer Hör- als auch Sehweite dank eines Felsens war.
Gimli war eigentlich ein wirklich guter Freund. Noch dazu war mir dieser kleine Zwerg ans Herz gewachsen. Aragorn und ich hielten immer noch Blickkontakt. Er kam mir näher, und drückte mich etwas gegen den Felsen hinter uns. "Was wird das?" fragte ich Aragorn zögernd und sah ihn an. "Le melin.." flüsterte mir mein bester Freund zu, als er seine Stirn auf meine legte.
(Le melin sollte übrigens ‚ich liebe dich' heißen)
"Aragorn.. Was ist mit Arwen?" fragte ich ihn leise. Doch er presste schon seine Lippen auf die meinen. Ich beschloss sofort, keine Zeit mit nachdenken zu verbringen und erwiderte stürmisch. So standen wir dann knutschend, an einen Felsen gelehnt, wortwörtlich in der Wildnis. Es war genau das, was ich mir schon seit Wochen gewünscht hatte. Aber es war nicht richtig. Trotz allem würde Aragorn nach all dem hier Arwen heiraten. Ich genoss den letzten Kuss, bevor ich ihn sanft von mir drängte.
"Das ist falsch Aragorn. Du wirst heiraten. Und das werde nicht ich sein. Lass uns das hier vergessen." murmelte ich und sah ihm in die Augen. Ich konnte fast hören, wie ich ihm das Herz gebrochen hatte. Aber es ging einfach nicht. Ich legte meine Hand kurz auf Aragorn's Arm, dann ging ich zu Gimli.
Wenige Wochen später
Heute würde Aragorn zum König gekrönt werden. Und heiraten. Aber nicht mich. Natürlich nicht. Ich zog mich um und ging anschließend nach draußen. Vor 4 Tagen hatten Sam und Frodo den Ring zerstört. Und heute würden wir uns alle wahrscheinlich das letzte Mal sehen. Doch ich hatte jeden der anderen ins Herz geschlossen. Auch Boromir. Er hatte vor einigen Wochen sein Leben für die Mission gelassen.
Frodo, Sam, Merry, Pippin und viele andere, mir aber unbekannte Leute standen schon versammelt in kleineren Gruppen draußen. Ich gesellte mich zu den kleinen Hobbits und wechselte einige Worte mit ihnen. Manchmal wusste ich aber doch nicht was ich sagen sollte, auch wenn wir einige Zeit miteinander verbracht hatten. Doch wir haben eben nicht nur positives erlebt.
"Gimli hat erzählt, du und Aragorn..?" fragte mich Frodo plötzlich, und grinste mich an. Ich schwor mir, ich würde Gimli später köpfen dafür. "Ja. Wir haben uns geküsst, aber-" fing ich an, doch mein ach so toller Freund schnitt mir das Wort ab. "Was heißt geküsst? 5 Minuten später und die Sache wäre anders geendet." sagte dieser.
Ich versank vor Scham fast im Boden. Gott sei Dank versammelten sich die anderen Leute langsam auf zwei Seiten und warteten, dass Aragorn nach draußen kommen würde. Ich sah kurz zu den anderen, unserer ehemaligen Gruppe, dann folgte ich den Hobbits in eine Reihe. Was würde Aragorn wohl machen, wenn er mich sieht? Ich zerbrach mir fast den Kopf. Ich war der Vorletzte der Schlange. Viele Freunde waren zur Krönung Aragorns gekommen. Elrond, natürlich Arwen, Haldir, Radagast, Kili und Tauriel und sogar mein Vater war angereist. Tauriel und Kili sahen gerade zu mir. Ich lächelte ihnen leicht zu. Sie waren wirklich ein süßes Paar.
Die Zeremonie hatte begonnen. Oh Gott.. Ob Aragorn wohl genauso aufgeregt war ich zu sehen, wie ich, ihn zu sehen?
Gandalf setzte Aragorn gerade die Krone auf. Dann begann der eben gekrönte König, zu singen. Elbisch. Er sang ein Liebeslied. Ob es wohl für mich bestimmt war? Ganz sicher nicht. Ich bemerkte, dass Aragorn und auch alle anderen unserer Gemeinschaft ihre Blattbroschen um hatten. Wie ich. Ich schmunzelte. Wir wollten wohl alle noch nicht loslassen. Aragorn kam auf mich zu. Oh Gott. Mein Herz schlug wie wild. "Legolas.. Hannon le." sagte er leise und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich hatte den Drang, sie zu berühren. Doch ich hielt mich zurück.
Ich sah Aragorn ernst an. Mir war zum Weinen. Die Liebe meines Lebens würde gleich jemand anderes heiraten. Aragorn zog mich in eine sanfte Umarmung, die ich nur zu gern erwiderte. Doch ich wollte so viel mehr von ihm.
Langsam löste er sich von mir, doch er wich keinen Millimeter zurück. "Was wird das? Du kannst doch nicht-" flüsterte ich. Die Menge war mittlerweile ganz still geworden. Als würden sie darauf warten, dass wir uns küssten. Aragorn unterbrach mich, indem er seine Lippen auf meine presste. Es war immer noch unglaublich still. Erst als ich den Kuss erwiderte, begannen die Leute zu jubeln. Ich bildete mir ein, Tauriel und Kili am meisten zu hören.
Ich löste mich langsam. "Und?" fragte er mich außer Atem. Das Klatschen wurde wieder leiser. "Was und? War das etwa soviel wie ein Antrag?" scherzte ich. Tja, es war kein Scherz. Aragorn grinste nur. "Ja.. Ja natürlich.." sagte ich und wurde immer lauter. Die Menge brach wieder in Jubeln aus und klatschte. Ich lächelte, bevor ich meinen Verlobten erneut in einen Kuss verwickelte.
>>>>>
Wowww ich denke dass ist der längste oneshot, den ich je geschrieben hab😂🥰
Was hält ihr davon?🥰
Das Ende gefällt mir nicht recht aber egal👀
(1096 Wörter)
>>>>>
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanficfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...