---
Pov. Bucky
Fluff
Stucky
Wörter: 1104
---"Bucky." sagte Clint schmunzelnd und sah zu mir. Ich seufzte. "Wahrheit." antwortete ich nur. Clint grinste breit. "Wo ist Steve?" Ich sah ihn verwirrt an. "Was? S-Steve ist in seinem Zimmer, denke ich.." murmelte ich unsicher. War das sein Ernst? Woher soll ich das denn bitte wissen? Ich stalke ihn doch nicht!
"Sicher?" fragte Barton erneut und sah mich immer noch schmunzelnd an. "Ähh.. Ja?" murmelte ich unsicher. Sind wir zusammen, oder was denkt er sich? Selbst wenn ich zugeben muss, dass Steve wahnsinnig attraktiv ist, und noch dazu unglaublich charmant, was ganz mein Typ ist.. Ich weiß nicht recht..
Die Tür zum Wohnzimmer im Tower öffnete sich und Rogers kam breit grinsend in den Raum. Jeder sah zu ihm. "Was macht ihr gerade?" fragte er und sah mich freundlich lächelnd an. "Wahrheit oder Pflicht. Spielst du mir?" erklärte Nat und trank einen Schluck von der Flasche Wein.
Steve nickte zustimmend und setzte sich gegenüber von mir auf die riesige Couch. Wir hielten einen Moment Blickkontakt. "Bucky, du bist dran." erinnerte mich Thor. Ich seufzte und brach Steves und meinen Blick. "Steve." sagte ich dann und musste etwas schmunzeln.
"Wahrheit." "Stehst du auf jemanden, wenn ja, ist sie im Raum?" fragte ich und zwinkerte Rogers zu. Ich versuchte, mir von meinen Gedanken von vorhin nichts anmerken zu lassen. Steve sah mich nur kurz an, ehe er etwas rot wurde und auf den Boden starrte. "Ja." murmelte er. Ich grinste. Wer war wohl die glückliche? Etwas Eifersucht kroch mir den Hals hoch.
James Buchanan Barnes und Eifersucht? War das mein Ernst? Das konnte doch nicht sein.. Nein, ganz bestimmt nicht!
Nat räusperte sich und betrachtete uns schmunzelnd. Ich sah etwas unbehaglich zu ihr. Bestimmt war sie es. Oder Sharon. Oder doch ein Mann? Ach, was weiß ich.. Ich habe Steve seit Jahrzehnten nicht gesehen, getroffen, oder sonstiges mit ihm getan.
Nicht, dass ich daran denke, dass wir- Egal. Wie hätte ich das mit ihm denn auch machen können, wenn er wortwörtlich am Eis gelegen ist?
"Tony." sagte Steve, mit einem Seitenblick zu mir. Ich erwischte mich selbst dabei, wie ich Rogers anstarrte. "Pflicht." antwortete Stark grinsend. Steve musste gar nicht lange überlegen. "Wie man hören konnte, hattest du heute Nacht Spaß. Küss diejenige, wenn sie im Raum ist." sagte er schmunzelnd.
Tony stand selbstsicher auf und ging auf Stephen zu. Breit grinsend presste er einen Moment seine Lippen auf die des Zauberers. Mir blieb fast die Luft weg. Die beiden? "Ihr beide?" fragte ich unbewusst. Erst als es schon zu spät war, wurde mir klar, dass ich das gerade wirklich gesagt hatte.
Stephen sah mich schmunzelnd an und leckte sich die Lippen, während sich Stark still wieder auf seinen Platz setzte. Die anderen sahen auch ziemlich überrascht aus.
"Ähm.. Thor." sagte Tony nur schmunzelnd und überkreuzte seine Beine, als er sich wieder hingesetzt hatte. Ich sah zu Thor hinüber. "Pflicht." antwortete dieser. "Wann warst du das letzte Mal mit jemandem im Bett?" fragte Stark grinsend.
Ich seufzte. "Wie pervers seid ihr heute denn drauf?" murmelte ich und massierte mir etwas die Schläfen. Diese Leute machten mich noch fertig. Da wollte man einmal ein Spiel spielen, und dann kommt Tony wieder mal mit den perversen Fragen angekrochen.
"So lange nicht, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann." erzählte Thor, konnte sich aber kein Schmunzeln verkneifen.
"Bucky." sagte dieser und sah mich an. Ich seufzte erneut. "Pflicht." murmelte ich. "Küss Steve." Ich sah zu Rogers. Er sah ebenfalls zu mir. "Dein Ernst?.." fragte ich etwas genervt nach. Und warum bitteschön Steve? Warum nicht Nat? Wanda? Sonst irgendjemanden?
Nicht, dass ich dagegen etwas hätte. Aber ich wollte nun wirklich nicht, dass wir unsere Freundschaft wegen eines Kusses in einem Spiel ruinieren!
Ich wusste jedoch, dass ich mir das gerade einredete. Ich müsste vor Freude in die Luft springen! Ich meine, Cap zu küssen war doch eine verdammte Ehre! Naja, nicht nur deswegen. Ich finde ja, wir hatten schon früher Freundschaft plus, aber ich habe einfach Angst vor Steves Reaktion, wenn er herausfindet, dass für mich noch mehr zwischen uns ist, als das.
Langsam ging ich auf Rogers zu und machte mich etwas kleiner, da er ja saß, und nicht stand, wie ich. Kurz presste ich meine Lippen auf die meines Gegenübers und nahm sein Gesicht sanft in meine Hände, ehe ich mich wieder umdrehte und wieder auf meinen Platz gehen wollte.
Doch Steve hielt mich am Arm fest und zog mich fast schon schwungvoll zu ihm zurück. Ich keuchte leise auf, als mich Rogers einfach erneut küsste. Ich erwiderte den Kuss, dieses Mal jedoch fordernd und nicht so sanft wie gerade eben. Innerhalb eines Momentes war auch schon meine Zunge in Steves Mund.
Und verdammt, küsste er gut. Was hatte er in den zwei Jahren wo ich im Krieg war nur gemacht?
Ich setzte mich langsam auf den Schoß meines Gegenübers und ließ meine metallene Hand über den Hals Rogers fahren. Ich spürte, wie dieser wegen meiner Berührungen etwas erschauderte.
Ich mochte meine metallene Hand noch nie. Sie war einfach nicht, wie meine echte. Logischerweise. Aber irgendwie schien es Steve zu gefallen, von mir mit dieser Hand berührt zu werden.
Mittlerweile küssten wir uns schon seit einer halben Ewigkeit. Von mir aus, könnten wir ewig so weitermachen. "Es war nur von einem Kuss die Rede, nicht von einem Porno." murmelte Thor etwas unsicher. Ich konnte die Blicke der anderen auf uns förmlich spüren.
Mehr oder weniger freiwillig löste ich mich von den Lippen Steves. "Steve. Wer ist die Person, auf die du stehst?" fragte ich ihn leicht schmunzelnd und sah ihm in die Augen, blieb seinem Gesicht aber nahe.
"Wir kennen uns, seit wir klein sind. Er war immer mein bester Freund, hat mich immer beschützt und verteidigt. Er hat längere Haare und sieht unglaublich gut aus. Sein voller Name lautet Sergeant James Buchanan Barnes.." murmelte Steve.
Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich zu weinen anfangen. Wie süß konnte man denn nur sein? "Ach Steve.." flüsterte ich lächelnd und vereinte unsere Lippen für einen Moment erneut. "Okay, das war wirklich süß." murmelte Tony und sah uns an. Ich sah kurz schmunzelnd zu ihm.
"RUSSISCH ICH LIEBE DICH, Steve." hauchte ich gegen dessen Lippen. Er schmunzelte etwas. "Oh Gott Bucky.. Ich wünsche mir das seit Jahren." murmelte er und sah mir in die Augen.
"Seit 70?" neckte ich ihn leise und berührte kurz die Lippen meines Gegenübers. Er musste lächeln. "Bestimmt schon 75." flüsterte er und legte seine Hand an mein Genick, um mich noch näher zu ihm zu drücken können.
Wie viele Leute hier jetzt im Raum waren, interessierte mich gerade herzlich wenig.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...