Ironstrange

383 18 1
                                    

—-
Pov. Stephen
Smut
Wörter: 915
—-

Keine Ahnung was das eigentlich darstellen soll aber ich finds irgendwie cute haha

---

"S-Stephen.."

"Was?"

"Wehe, du.. ruinierst- Ah- das Sofa.."

Ich grinste. "Dann muss ich wohl in dich kommen.."

Damit stieß ich härter zu, Tony stöhnte laut auf, ich gab ihm keine Chance, etwas zu antworten: "Kann ich das Kondom abnehmen?"

Stark öffnete die Augen und erwiderte somit meinen Blick. Er lächelte etwas, bevor er mich in einen sanften Kuss zog. "Bitte." murmelte er dann, löste sich wieder von meinen Lippen und hielt sofort ein Stöhnen zurück, als ich mich langsam aus ihm zog.

Mit diesen Worten nahm ich das Kondom ab, warf es achtlos neben uns und sagte dann breit grinsend: "Wer würde jemals denken, was für eine Schlampe du für mich bist?"

Stark erwiderte meinen Blick und zog Sekunden später ebenfalls die Mundwinkel zu einem Schmunzeln nach oben, ehe ich mich mit voller Wucht in ihn drückte.

Er stöhnte auf. "Halt deine Klappe!", murmelte ich, "Wenn wir erwischt werden, kannst du derjenigen Person erklären, warum mein Schwanz in deinem Hintern steckt."

"Fuck, Stephen." flüsterte Stark vor sich hin, ich musste bei seinem Anblick lächeln.

So ausgeliefert, wie er unter mir lag, hatte ich ihn schon mehr als 2 Wochen lang nicht mehr gesehen. Ich meine, wie denn auch, immerhin war er bis heute Nacht irgendwo in Russland, oder weiß Gott, wo das eigentlich war.

Alles was ich wusste war, dass es verdammt weit weg von mir war, und wir so definitiv keinen richtigen Sex haben konnten. (Auch, wenn wir das eine oder andere mal geskypt haben..)

Tony riss mich aus meinen Gedanken, so wie er sich unter mir bewegte. "S-Stephen.." keuchte er durch den Raum, sah mir in die Augen. 

Mein hellblauer Hoodie, den er sich von mir gestohlen hatte, lag so perfekt da, als wären wir in einem Film. Seine Haare waren ein einziges Durcheinander, seine Lesebrille lag noch immer neben ihm, seine Hände lagen über seinem Kopf, während er mir mit diesen wunderschönen, dunkelbraunen Augen die Seele aus dem Leib starrte.

Er machte mich an. Er machte mich sowas von an. "Tony.." murmelte ich, spürte langsam, wie ich meinem Orgasmus gefährlich näher kam, während ich mich zu ihm hinunter beugte und ihn in einen Kuss zog. 

"Ich liebe dich." hauchte er mir auf die Lippen, als er sich kurz löste, gab mir jedoch keine Chance, irgendetwas zu antworten, sondern küsste mich einfach erneut. 

Tony Stark liebte mich? Also so richtig? Ich meine, okay. Ja, wir hatten schon das eine oder andere Mal (oder auch öfters..) miteinander geschlafen, aber Tony hätte ja seinen bekannten Namen als 'Playboy' nicht so gut gehalten, hätte er für jede Frau gleich Gefühle entwickelt. 

War es nur deswegen, weil ich ein Mann war? Das konnte eigentlich doch nicht so anders sein, oder? Also zumindest nicht im Sinne der Gefühle für die andere Person. "Ich liebe dich, Stephen." wiederholte Stark nun, als er den Kuss erneut löste. "Tony. Was ist mit-", ich stieß mit voller Wucht in ihn, "P-Pepper?"

Tony sah mich für einen Augenblick an, unterdrückte ein Stöhnen, ehe er flüsterte: "Das ist schon seit 3 Wochen nicht mehr aktuell."

"A-Aber.." fing ich an, wusste aber nicht mehr, was ich noch sagen sollte. Stark wollte eindeutig etwas sagen, doch er keuchte plötzlich auf, ehe ich auch schon sah, wie die weiße Flüssigkeit auf meinem Hoodie landete und sich diese Stellen etwas dunkler färbten. 

Es reichte, Tony so zu sehen, und ich spürte, wie auch ich von meinem Höhepunkt überrollt wurde. Atemlos keuchten wir beide durch den Raum und sahen uns gegenseitig für einige Minuten nur an, bis Tony die Stille zwischen uns wieder brach: "Fuck, hab ich das vermisst."

"Wir haben doch geskypt, Tony." antwortete ich, konnte mir aber ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich brach unseren Blickkontakt und zog mich langsam aus ihm, sah, wie mein Sperma aus ihm floss. 

"Du bist so eine Schlampe, Tony." sagte ich grinsend, ehe ich ihm wieder in die Augen sah. "Wieso? Nur weil ich nicht will, dass du das Sofa ruinierst?" fragte er amüsiert. "Dafür hast du meinen Hoodie ruiniert." argumentierte ich. 

"Ey! Ich hab ihn nicht ruiniert, den kann man waschen. Das Sofa nicht." antwortete er mir. Ich lachte auf, ehe ich sagte: "Du bist trotzdem eine Schlampe."

"Ich könnte deine Schlampe sein." Ich zog nur fragend die Augenbrauen hoch, worauf Tony fortfuhr: "Naja, was, wenn du mich deins nennen könntest?" Er grinste breit. Ich betrachtete ihn für einen Moment, versuchte herauszufinden, ob er das gerade ernst meinte. "Warte mal, Tony. Meinst du das ernst, oder verarscht du mich gerade?" fragte ich, sichtlich verwirrt. 

Stark zog mich in einen kurzen Kuss. "Du denkst nach all dem würde ich dich verarschen?" hinterfragte er. "Naja, du bist ja nicht umsonst Tony Stark, oder?" murmelte ich seufzend. 

"Ich liebe dich, Stephen." sagte er. Ich sah ihn an. "Ich glaube.. Ich glaube, ich liebe dich auch." antwortete ich. Tony sah mich skeptisch an. "Du glaubst?"

"Naja, das Einzige, was ich von dir gesehen habe ist dein Körper. Naja, und deine Persönlichkeit, wenn du mal ein Arsch bist. Aber wir waren zum Beispiel noch nie auf einem Date, weißt du? Ich kenn dich nur als Ironman und als Playboy."

Er schmunzelte. "Aha, der Herr will auf ein Date.", Tony zog neckend die Augenbrauen nach oben, "Nur wenn wir danach Sex haben."

"Lässt sich einrichten." sagte ich grinsend. "Na dann.", Tony dachte kurz nach, "Morgen um 8?" Ich nickte. "Morgen um 8." sagte ich, dann zog ich ihn wieder in einen Kuss.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now