Stucky

688 21 0
                                    

—-
Pov. Bucky
Leichter Smut
Stucky / Ironstrange
Wörter: 1442
—-

Ich sah schmunzelnd zu Steve. „Was denn?" fragte mich dieser verwirrt. "Wir sind uns doch einig, dass zwischen Stephen und Tony etwas mehr läuft, als sie zugeben, nicht?" fing ich grinsend an.

Steve überdrehte die Augen. "Um Himmels Willen, Bucky.." murmelte er genervt. Ich boxte ihm liebevoll in die Schulter. "Ach komm schon. Selbst ein Blinder würde sehen, wie sehr sie sich zurückhalten, dem anderen nicht sofort die Kleidung vom Leib zu reißen." versuchte ich zu argumentieren und zwinkerte Steve zu.

Dieser rollte die Augen und fing dann zu lachen an. "Und was hast du vor?" fragte er, wissend, dass ich nicht aufhören würde.

"Stephen hatte vorhin einen Ständer. Nick musste aber noch etwas mit ihm besprechen. Er wird erst in wenigen Minuten aus dem Büro kommen und dann in sein Zimmer gehen. Verständlich, was er dort anstellen wird. Allerdings brauchen wir etwas Dringendes vom ihm, weshalb er den Aufzug nach unten nehmen wird. Den wirst du aber für mich bestimmt hacken und dann sind die beiden dort drin gefangen. Du kannst dir ja ausmalen, wie schwer es ist, zu widerstehen sich einen runterzuholen, wenn man dort längere Zeit feststeckt." sagte ich grinsend.

"Okay, okay. Komm mal wieder runter, Bucky. Mit 'ner Beule kann ich nicht arbeiten, das solltest du langsam wissen." murmelte Steve grinsend. Ich sah ihn dreckig an. "Oh nein, Süßer. Du hast dir den Plan überlegt. Und du wirst ihn auch ausführen. Ich hacke nur den Aufzug." sagte mein Freund und sah mich überlegen an. Ich seufzte.

"Stephen? Wir brauchen dich hier unten." murmelte ich in mein Handy, als ich Stephens Nummer wählte. Dieser seufzte hörbar. "Gib mir eine halbe Stunde." sagte er und seufzte erneut. "Es ist dringend!" fügte ich schnell hinzu. "Na gut. 3 Minuten, ich hab meinen Portalring nicht dabei." murmelte Strange, bevor er auflegte.

Steve wechselte einen amüsierten Blick mit mir. Ich nickte ihm zu, bevor ich Tonys Nummer wählte. "Hey, Bucky. Was gibts?" fragte mich dieser sofort. Ich unterdrückte mir ein 'Gut gelaunt?'. "Steve und ich brauchen dich. Es ist dringend. Kannst du sofort kommen?" fragte ich mit einem gespielten, verzweifelten Unterton.

Ich konnte fast hören, wie Stark schmunzelte. "Klar. Bin gleich da." sagte er noch, bevor er auflegte. Ich sah zu Steve. Mein Handy legte ich auf den Schreibtisch, ehe ich mich neben Steve setzte.

Ich habe keine Ahnung wie, aber dieser äußerst talentierte Mann hatte es sogar geschafft, Mikrofone anzubekommen. Die Kameras hatte er so schnell nicht geschafft zu hacken.

Was für uns alle wahrscheinlich besser war, insofern unser Plan klappte.

"Stockwerk 4." hörten wir schon, als wir die Mikrofone anmachten. Ich nickte Steve zu, ehe er den Aufzug zum Stehen brachte. „Was hast du mit Jarvis angestellt?" fragte ich unsicher nach.

"Keine Sorge, der ist eingeweiht." sagte Steve schmunzelnd. "Jarvis hilft uns?" fragte ich ungläubig. Bitte was? "Sieht so aus." gab mein Freund nur von sich und grinste.

"Das haben wir gleich, Doktor." hörten wir Tony. Ich vergriff mir ein Grinsen. Doktor war wohl auch der einzige Name, bei dem Tony Stephen nannte.

"Warte." murmelte Stephen. "Was?" fragte Tony verwirrt. "Warte mal kurz, Tony. Warum bist du überhaupt hier?" fragte Strange nachdenklich weiter. "Bucky braucht was von mir." gab Stark von sich.

Ich schmunzelte. "Von mir auch." sagte Stephen. "Also ist das kein Zufall, dass der Aufzug stecken bleibt. Warum stecken sie uns gemeinsam hier rein, und nicht mit jemand anderem? Rein theoretisch. Nichts für ungut, Doktor." murmelte Tony vor sich hin.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now