JakeXEnnis

166 11 0
                                    

---
Pov. Jack
Smut
Wörter: 988
---

Ich hab vor 2 Tagen Brokeback mountain angeschaut und ich hab mir die Augen ausgeheult. Aaanyway da wir mal wieder um.. n-nette.. smut szenen beraubt wurden, komm mal wieder ich zur Hilfe ;D
(BITTE SEHT EUCH DEN FILM AN)

DAS IST NICHT KORREKTURGELESEN IM SORRY

---

Ich hörte, wie Ennis auf das Zelt zukam. Langsam setzte er sich neben mich, schloss den Eingang wieder und sah mir dann in die Augen. Fuck, sah er gut aus. Wie konnte er nur immer und überall so verdammt gut aussehen?

Mein Gegenüber kam mir plötzlich rapide näher und war kurz davor, mich in einen Kuss zu ziehen, als ich murmelte: "Ich will dich, Ennis.."

Daraufhin presste er schwungvoll seine Lippen auf die meinen, ich erwiderte den Kuss binnen eines Herzschlages. Seine Hände öffneten hektisch die Knöpfe meines Hemdes und griffen anschließend an den Gürtel meiner Jeans, das Hemd öffnete er nur so weit, dass er meinen Oberkörper sah.

Mein Gegenüber riss mir meine Jeans mitsamt der Unterhose gerade vom Leib, und wollte mich gerade berühren, doch ich sagte: "Zieh dich aus."

Ennis nickte verständnisvoll und für einen Augenblick dachte ich, er hätte etwas gelächelt. Er knöpfte sein Hemd ebenfalls nur auf (verständlich, immerhin war es verdammt kalt), dann fummelte er an seiner Jeans herum, bis er den Gürtel endlich aufbekommen hatte, ehe er sich die Hose etwas hinunterzog.

Er sah mir wieder in die Augen. "Dreh dich um." sagte er leise und betrachtete mich, wie ich ihm gehorchte. Ennis griff an meinen Hintern, zog mich etwas ihm entgegen, ehe ich spürte, wie er sich mit einem Mal in mich drückte.

Ich verlor ein Stöhnen, als ich ihn endlich wieder in mir spürte. Er nahm direkt an Geschwindigkeit an, worauf ich leise fragte: "Hast du's eilig?"

"Wenn wir nicht gerade in dieser Position wären, würde ich dir meine Zunge in den Rachen schieben, Jack." bekam ich nur als Antwort und sog scharf die Luft ein, als er sich wieder auf seine Bewegungen konzentrierte.

"Verdammte Scheiße-" murmelte ich vor mich hin, schloss meine Augen und stöhnte in regelmäßigen Abständen seinen Namen, bis ich ihm offensichtlich irgendwann zu laut wurde, er mit einem Mal aus mir glitt und mich schwungvoll umdrehte, sodass ich wieder am Rücken lag.

Er sah auf mich hinab, ich bemerkte sein dreckiges Grinsen, das ihm auf den Lippen lag, ehe er mich in einen innigen Kuss zog. Ich keuchte angetan auf, als ich ihn spürte, und vergaß fast, den Kuss zu erwidern.

Ennis wurde nun langsamer, dafür aber tiefer, und anscheinend auch einen anderen Winkel, wodurch ich unkontrolliert aufstöhnte, so verdammt gut wie es sich dort plötzlich anfühlte.

"Mh-", ich löste den Kuss, "G-Genau da.." Mein Gegenüber blieb still und küsste mich einfach erneut, ging allerdings meinem Wunsch nach und bewegte sich um keinen Millimeter nach links oder nach rechts, stieß immer wieder genau auf diesen einen Punkt, irgendwo in mir.

Ich wollte stöhnen, ich musste stöhnen, doch Ennis küsste mir wortwörtlich die Luft aus der Lunge, und schien selbst damit keine wirklichen Probleme zu haben.

Als er dann allerdings mit unregelmäßigen Bewegungen in mich stieß, konnte ich einfach nicht anders, löste den Kuss abrupt und stöhnte ein lautes "Oh Gott-".

Zu gerne hätte ich gewusst, was gerade in Ennis' Kopf abging, was er dachte, wie er den Sex fand, ob er mit meinem Körper überhaupt einen Orgasmus erreichen könnte. Ich hätte die Liste ewig lange fortführen können, doch ich entschied mich, ihn einfach danach zu fragen: "W-Was denkst du gerade?"

Er löste seine Lippen von meinem Hals, an dem er bestimmt Knutschflecken hinterlassen hatte, und betrachtete mich. "Wie sehr du mich anmachst. Wie gut du nackt aussiehst.", er küsste mich kurz, "Und darüber, wie ich gestern noch behauptet hatte, ich bin nicht queer."

"Bist du das denn jetzt?" fragte ich leise und unterdrückte ein lautes Stöhnen, was allerdings trotzdem als Keuchen hervorkam. "Soweit ich weiß haben wir gerade Sex, und wir beide sind offensichtig nicht weiblich, also wahrscheinlich schon, nicht?" antwortete Ennis.

Ich wusste nicht, ob es der echte Ennis war, den ich im Tal kennengelernt hatte, der mich nach oben begleitet hatte, der meine Bohnen so verabscheute, oder ob er der Ennis war, der mit mir gerade Sex hatte, und mich spätestens morgen früh nicht mehr ansehen könnte, weil er realisieren würde, dass es schon zum zweiten Mal in zwei Tagen passiert war.

"F-Fuck ich-" Weiter kam ich nicht mehr, als ich plötzlich von meinem Körper überwältigt wurde. Ich merkte, dass Ennis nur einen Augenblick nach mir kam, spürte, wie sich Wärme in mir ausbreitete. Mir lief eine Gänsehaut auf. Warum war Sex mit ihm nur so viel besser als Sex mit Frauen?

Ennis legte sich keuchend neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. Es dauerte einige Minuten, bis es einer von uns beiden wagte, sich wieder zu bewegen.

Mein Kollege schien sich wieder die Hose zuzumachen, half dann, netterweise, mir auch. "Danke." flüsterte ich nur erschöpft. "Für was?" hörte ich ihn fragen, merkte, wie er sich wieder neben mich legte und anschließend die Decke über uns zog.

"Den Sex, denke ich." antwortete ich, öffnete die Augen und sah direkt in die seinen. Fast schon beschämt sah er weg. "Ennis." sagte ich.

"Ennis." wiederholte ich mich, und betrachtete ihn, wie er mich wieder ansah. "Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Sorry." murmelte er.

"Ich mochte es." gab ich leise zu. Selbst in dem geringen Licht, das wir um diese Uhrzeit im Zelt hatten, sah ich, wie er rot wurde. "Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nicht mochte." murmelte er und sah wieder weg.

Ich wollte keinen Streit anfangen, nicht um diese Uhrzeit, nicht nachdem wir gerade solch verdammt guten Sex gehabt hatten, weshalb ich ihm nur einen Kuss auf die Wange drückte, dann erwiderte ich: "Gute Nacht."

"Gut' Nacht, Jack." hörte ich noch, dann legte ich mich auf die Seite und schloss die Augen.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now