-----
Fluff
Pov John
-----Seufzend schaltete ich den Fernseher an und stand auf. Sherlock war seit einiger Zeit in seinem Gedächtnis versunken. Ich ging in die Küche und begann, Wasser zu kochen. Mittlerweile war es 8 Uhr abends. Hatte ich wirklich den ganzen Nachmittag an meinem Blog verbracht? Gelegentlich drehte ich mich zu Sherlock um und betrachtete ihn lächelnd. "Hey.." murmelte er und setzte sich müde auf. Warte was? Sherlock Holmes und müde? "Hey." sagte ich schmunzelnd. "Tee?" fragte ich und wartete auf seine Antwort.
Mein Mitbewohner nickte. Ich lächelte kurz, dann nahm ich zwei Tassen aus dem Schrank. Ich hing den Teebeutel hinein und goss das heiße Wasser darauf. Als ich mich wieder zu Sherlock umdrehte, bemerkte ich, dass er mich anstarrte. Ich starrte zurück, jedoch lächelnd. Ob er wohl wusste, was ich für ihn empfinde? Dann ging ich zum Küchentisch, schob einige Experimente Sherlocks zur Seite und nippte vorsichtig an meinem Tee.
Gerade wollte ich mich hinsetzten, als Sherlock murmelte: "John.. Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich kann das nicht länger.. Ich muss es einfach wissen.." Sherlock sah mir in die Augen. Zögernd stand er auf. Sherlock und zögernd? Was dachte ich mir heute nur? "Was meinst du?" Verwirrt starrte ich meinen Mitbewohner an. "Du kannst mich rauwerfen, du kannst-" begann er, doch ich schnitt ihm das Wort ab. "Dich rauswerfen?"
Ich habe gar nicht bemerkt, wie nah er mir bekommen war. Und er kam immer näher. Mir wurde ganz heiß. Mittlerweile standen wir so nah aneinander, dass wahrscheinlich nicht mal mehr eine Handfläche zwischen uns gepasst hätte. Wie gern ich diesen Moment festgehalten hätte..
Sherlock kam mir zwar immer noch etwas näher, doch unsere Lippen hatten uns noch immer nicht berührt. Das machte mich fast verrückt. Ich wollte ihn einfach nur küssen. "Oh Gott Sherlock. Küss mich doch endlich.." flüsterte ich. Sherlock schmunzelte und legte seine Lippen endlich auf die meinen. Ein Feuer brach in mir aus. Ich erwiderte sofort und wir wurden fordernder.
Nach einiger Zeit löste sich Sherlock keuchend von mir. "John.. Was ist mit Mary?" fragte er mich außer Atem. "Was sollte denn mit ihr sein?" antwortete ich leise und lächelte etwas. "Also ganz ehrlich.. Ich schmeiße dich bestimmt nicht raus. Nicht nach dem hier.." sagte ich und küsste meinen Freund wieder. Er war doch jetzt sozusagen mein Freund.. Oder?
Mrs. Hudson kicherte. Warte was? Mrs. Hudson war hier? Wie lange stand sie schon da? Sherlock schmunzelte, wandte seinen Blick aber nicht von mir ab. "Spätestens jetzt braucht ihr beide das zweite Schlafzimmer nicht mehr oder?" sagte sie und lächelte. Sie schien so, als müsste sie sich zusammenreißen, um nicht vor Freude in die Luft zu springen. Sie wartete gar keine Antwort ab, sondern ging einfach kopfschüttelnd wieder nach unten.
Endlich. Sofort verringerte ich den quälend großen Abstand zwischen mir und Sherlock wieder und presste meine Lippen auf seine. Von wegen nicht schwul.
>>>>>
Und wieder ein Oneshot :D
(488 Wörter)
>>>>>
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...