Johnlock

841 25 1
                                    




----
Smut
Pov John
-----


Gestern war Sherlock wieder aufgetaucht. Eigentlich sollte ich unglaublich sauer auf ihn sein, doch ehrlich gesagt, war ich es gar nicht. Nicht mehr. Ich hatte ihm ja die Nase blutig geschlagen, aber trotz allem hab ich gemerkt, dass ich mich in meinen (ehemaligen) besten Freund verliebt hab. Das einzige 'Problem' dabei war Mary. Ich hatte gestern vor, ihr einen Antrag zu machen.. Immerhin ist der Mann in den ich verliebt bin, seit 2 Jahren tot.

Gewesen. Noch dazu war die Chance, dass sich der einzigste weltweite Consulting Detective in mich verliebt, doch relativ klein. Seufzend zog ich mich an. Heute würde ich mich mit Sherlock treffen. In der Bakerstreet. Sherlock würde mir alles erklären. Doch das war mir eigentlich egal. Ich wollte und brauchte nur ihn.

Mary hatte (Gott sei dank) schon eine Freundin eingeladen, weshalb sie nicht mitkam. Fast tat sie mir leid.. Seit 1 1/2 Jahren waren wir schon zusammen, doch ich hatte mich in meinen verstorbenen Freund verliebt.. Ich ging die Treppen nach unten, gab Mary einen Kuss auf die Wange und nahm mir meine Schlüssel. Dann ging ich nach draußen. Ich nahm mir ein Taxi und war innerhalb 5 Minuten wieder in der Bakerstreet.

Wie sehr ich es vermisst habe.. Unsere alte Wohnung, die ganzen Erinnerungen nagten an mir. Seit fast einem Jahr war ich nicht mehr hier gewesen. Ich bezahlte schnell den Fahrer und stieg aus. Dann läutete ich an der Tür. Mrs. Hudson öffnete mir, und lächelte mich freundlich an. "Er ist oben." sagte sie nur. Ich nickte dankbar und ging nach oben. Es war genauso, als an dem Tag an dem ich die Wohnung verlassen habe. Außer dass eindeutig mehr Experimente am Tisch standen. Typisch Sherlock.

Er stand in der Küche und machte Tee. Zwei Tassen. Ich schmunzelte. "Hey.." fing ich an und lächelte ihn leicht an. "Hey John.." antwortete er mir und drehte sich kurz um. Wir hielten einen Moment Blickkontakt, bevor er sich wieder dem Tee zuwandte. Er nahm den Wasserkocher und goss den Inhalt in die Tassen. "Okay. Was willst du wissen?" fragte er, ohne jede Emotion. "Nichts." antwortete ich und machte eine kurze Pause, bevor ich fortfuhr: "Das einzige was ich jetzt gerade will, ich das hier.." Ich kam ihm von hinten näher und begann, seinen Hals zu küssen.

"John was wird das?.." fragte mein bester Freund sichtlich verwirrt. Doch ich sagte nichts. Ich drehte ihn um und legte meine Lippen auf die seinen. Sherlock wirkte überrascht, fing aber auch an, seine Lippen zu bewegen. "Mh.." stöhnte er in den Kuss und ich küsste ihn noch gefühlvoller. Er machte mich wahnsinnig. "John.. Du hast eine Freundin.." murmelte Sherlock und löste unsere Lippen. "Sherlock. Ich stehe auf dich seit über 1 Jahr.. Das einzige was ich will bist du, und zwar jetzt." flüsterte ich leise und küsste ihn erneut.

Was ich gerade gesagt habe schien Sherlock fast verrückt zu machen. Er küsste mich noch leidenschaftlicher und war dabei, mir mein Hemd auszuziehen. "John Hamish Watson!" schrie Mary uns an. Besser gesagt mich. Doch ich ignorierte sie. Ich wurde zwar gerade aus der Wohnung rausgeworfen, aber es war mir ehrlich gesagt egal. Sie stürmte wieder aus dem Zimmer. Ich schmunzelte, ließ aber nicht von Sherlocks Lippen ab.

Keiner von uns beiden dachte nach. Das war das pure Verlangen, dass sich über diese 2 Jahre über die Zeit angestaut hatte. Mittlerweile standen wir fast nackt in der Küche. Keiner könnte uns jetzt noch davon abhalten. Selbst wenn Mrs. Hudson jetzt hereinkommen würde. "Ich liebe dich.." flüsterte Sherlock mir zu. "Ich liebe dich auch." Ich riss ihm das letzte Kleidungsstück vom Leib.

Er sah unfassbar gut aus. Ich hatte es fast gar nicht mitbekommen, wie mein Freund mich umgedreht hatte und mich fragend ansah. "Gott Sherlock tu es endlich.." versuchte ich zu sagen. Sherlock schmunzelte leicht und glitt langsam in mich. Er gab mir etwas Zeit, mich an ihn zu gewöhnen, dann fing er an zu stoßen. Ich stöhnte immer wieder und fragte mich, wie ich es jemals wieder schaffen sollte, Mrs. Hudson anzusehen und nicht vor Scham im Boden zu versinken.

Doch mittlerweile war auch Sherlock dem Höhepunkt nicht mehr weit entfernt. Ich stöhnte auf und hielt mich am Tisch fest. Sherlock traf die ganze Zeit schon einen Punkt, der mich Sterne sehen ließ. "Genau da.." versuchte ich zu sagen. Sherlock stieß immer wieder von diesem Winkel zu und kam innerhalb weniger Stöße. Ich drehte mich wieder zu Sherlock um und küsste ihn.

Naja meine Wohnung hatte ich war verloren, doch jetzt werde ich sowieso wieder bei Sherlock einziehen. Was solls. "Wie lange habe ich mir diesen Moment ausgemalt? 1 Jahr?" sagte ich und löste mich von Sherlock. Sherlock schmunzelte. "Mrs. Hudson?" rief ich in Richtung Tür. Keine Antwort. Glück gehabt.

>>>>
Dieser Oneshot ist an eine 'Freundin' von mir gewidmet, mit dem Namen Cani, den ich immer noch nicht aussprechen kann :D
(818 Wörter)
>>>>








|© 2020 Wattpad

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now