---
Pov. Legolas
Fluff
Aralas
Wörter: 963
----Ignorieren wir mal den einfallslosen Titel-
Aragorn sah noch verschlafen zu mir. Ich erwiderte seinen Blick. Wir starrten uns einige Momente einfach nur an, ehe ich einfach aufstand. Ich zog mir meine Stiefel an, band mir meinen Pfeilköcher und meinen Bogen an den Rücken.
Aragorn sah immer noch zu mir. Ich seufzte und drehte mich etwas genervt zu ihm um. Er soll hier und jetzt mit mir reden. Egal, wer das hören würde.
Ich ging zu Aragorn hinüber. "Hey." murmelte ich. "Heyy.." murmelte er zurück. "Was hältst du davon? Du weißt schon, von was ich rede.." fragte ich möglichst leise. "Ich muss die ganze Zeit an dich denken, Legolas.." sagte Aragorn und sah mir in die Augen.
"Denkst du etwa, ich nicht? Es macht mich verrückt, dich nicht bei mir zu haben.. D-Dich zu küssen.. Dich.. Dich zu fühlen.." gab ich etwas verlegen zu. "Ich bin verrückt nach dir.." sagte ich leise.
Aragorn lächelte etwas. "Ich doch auch, Legolas." murmelte er und nahm meine Hand sanft. Ich sah fast automatisch auf unsere Hände. "Aragorn.. Wir können das nicht tun.." flüsterte ich und wich ein wenig zurück.
So gern, wie ich es erneut tun würde, wir konnten es nicht. Aragorn würde heiraten. Ich seufzte. "Legolas, ich will das. Mehr als alles andere. Du solltest langsam wissen, dass ich nicht einfach so etwas sage, ohne dass ich es so meine." murmelte er.
Ich sah meinem Gegenüber in die Augen. Verdammt, wie konnte man nur so attraktiv sein? Erst diese längeren Haare, seine wunderschönen Augen, dann sein Körper. Und der sah nicht nur gut aus, er war es auch. Und wie gut.
Alleine, wenn ich nur an die letzte Nacht dachte, regte sich etwas bei mir in der Hose. Aber trotzdem, Aragorn konnte nicht ein halbes Leben wegen eines One-Night-Stands auf den Kopf stellen.
"Aragorn, es war ein One-Night-Stand. Du solltest nicht alles wegen dem einen Mal auf den Kopf stellen.." murmelte ich und starrte auf den Boden. "Legolas, es war mehr als ein One-Night-Stand. Und das weißt du genauso wie ich. Ich will das mit uns weiterführen." sagte Aragorn und sah mich fest entschlossen an.
Ich seufzte. "Ich sage doch gar nicht, dass ich das nicht auch will. Mindestens genauso wie du. Aber Aragorn, du bist dein halbes Leben lang schon Arwen versprochen. Du kannst sie doch nicht für einen einfachen Waldelben fallen lassen.." argumentierte ich.
"Du bist mehr als ein einfacher Waldelb. Sieh dich doch mal an, Legolas. Du bist wunderschön. Und süß, gutherzig, attraktiv. Natürlich hat Arwen auch ihre schönen Seiten, aber Legolas. Ich will das wirklich. Und das nicht nur, wegen letzter Nacht." sagte Aragorn und kam mir um einiges näher.
Mein Herz schlug schneller. Ich war schon fast erschrocken von mir selbst. "Ich kann mich doch nicht in den König Gondors verlieben.." sprach ich unabsichtlich meine Gedanken aus. "Und ich kann mich doch nicht in den Prinzen des Düsterwaldes verlieben.." sagte Aragorn ebenfalls.
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Selbst wenn wir zusammen wären.. Aragorn, was wird mit Arwen?" fragte ich unsicher nach. "Das ist mir momentan egal, Legolas. Ich.. Ich will einfach nur-" fing Aragorn an, beendete den Satz aber nicht, sondern küsste mich stattdessen.
Ich keuchte leise vor Überraschung auf, erwiderte jedoch. Na toll. Uns könnte jeder sehen, und ich knutsche hier mit Aragorn, Sohn Arathorns rum. Man müsste doch denken, wir wären jetzt noch ganz verrückt geworden.
Wenn uns erst mal einer unserer Gefährten sah, war es aus der Traum. Dann würde es nicht geheim bleiben. Aber wahrscheinlich würden wir es sowieso nicht schaffen, unsere Beziehung geheim zu halten.
Immerhin war es letzte Nacht schon ziemlich schwer gewesen, leise zu sein. Zumindest, wenn man bedachte, dass ich von dem zukünftigen König Gondors durchgenommen worden war. Allein der Gedanke daran machte mich fertig.
Aragorn löste sich von meinen Lippen und starrte mich an. "Legolas.." fing er an. "Nein, Aragorn. Auch, wenn es mir gefallen hat. Und wie.. Ich.." murmelte ich und sah auf den Boden. Schöner Waldboden, das musste ich zugeben.
Ich entdeckte ein Gänseblümchen am Boden. Und noch eins! Okay, werde ich eigentlich gerade verrückt?
Aragorn zwang mich sanft mit zwei seiner Finger, ihn anzusehen. Ich atmete auf, als sich unsere Blicke trafen. "Aragorn.." flüsterte ich. "Ich liebe dich, Legolas." hauchte dieser. Mein Herz blieb fast stehen.
Nein. Nein, das konnte er nicht tun.. Er- Oh Gott.. "D-Das kannst du nicht tun.." murmelte ich und sah Aragorn besorgt an. Er konnte sich doch nicht in einen einfachen Waldelben aus dem Düsterwald verlieben.. Noch dazu ist er schon seit Jahren Arwen versprochen..
Aragorn starrte auf meine Lippen. Langsam kam er mir näher, ließ aber noch etwas Abstand zwischen uns. Ich spürte den Atem meines Gegenübers auf meinen Lippen. Verdammt, war das attraktiv..
Aragorn kam mir jedoch nicht mehr näher und ließ mir somit die Entscheidung. Ich konnte ihm nicht lange widerstehen. Und das wusste er. Schlauer Bursche. Ich musste etwas lächeln und presste einfach meine Lippen auf die meines Gegenübers.
Aragorn keuchte leise auf und ich hatte das Gefühl, ich wäre im Himmel. Dieser Mann war kein König, er war ein Gott. Mein Gott.
"Ich möchte euch zwei Turteltäubchen ja nicht stören. Aber Gandalf sagt, wir wandern weiter." sagte eine Stimme. Ich löste meine Lippen erschrocken von den Aragorns und sah Richtung Lager.
Gimli stand an einen Baum gelehnt und betrachtete uns schmunzelnd. Ich seufzte. "Wie lange bist du schon hier?" murmelte ich und sah ihn an. "Ach ihr wisst schon, so eine Weile." sagte er amüsiert.
Na toll. "Kommt jetzt. Gandalf stresst uns schon." sagte Gimli noch, ehe er Richtung unser Lager verschwand. Ich seufzte und sah zu Aragorn.
"Und was machen wir jetzt mit uns?" fragte ich leise und sah auf seine Lippen. "Wie wärs damit?" murmelte er, ehe er mich sanft küsste.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
फैनफिक्शनfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...