---
Pov. John
Fluff
---Sherlock war den ganzen Tag schon so komisch drauf. Er aß wirklich nichts, sprach nichts und schlafen tat er seit Tagen nicht. Ich seufzte und legte die Zeitung neben mich, bevor ich meine Teetasse nahm und aufstand.
Sherlock rührte sich keinen Millimeter. Stunden später, stand er endlich mal wieder auf. Einen Moment hatte ich Angst, er würde umkippen, so blass wie er aussah. Doch als er mich ansah, gewann er schnell seine Hautfarbe zurück. Etwas zu viel, wenn man mich fragt.
Er war rot geworden. Sherlock Holmes war rot geworden. Ich musste schmunzeln. "John?" fragte Sherlock ernst und mied es, mich anzusehen. "Sherlock?" fragte ich ebenfalls. "I-Ich habe viel nachgedacht." murmelte mein Gegenüber. Er hatte sich aufgesetzt.
"Das habe ich auch bemerkt, danke für die Info." sagte ich trocken. "J-John.. I-Ich.." stotterte Sherlock und ich hätte schwören können, ihm wäre eine Träne über die Wange gerollt.
"Ich.. Ich habe mich.. verliebt.." murmelte dieser so leise, dass ich es fast gar nicht gehört hatte. "Wer ist es?" fragte ich fast schon traurig. Vor wenigen Wochen hatte ich selbst noch bemerkt, welche Gefühle ich für den Detektiven entwickelt hatte.
"D-Du.. Du bist es, John." flüsterte Sherlock erneut so leise, dass ich hätte schwören können, ich habe es mir nur eingebildet.
"E-Es tut mir leid.." murmelte mein Gegenüber etwas lauter und fing zu weinen an. Schluchzend legte er sein Gesicht in seine Hände. Mir brach es das Herz, Sherlock so zerbrochen zu sehen.
"Heyy.. Psch.." flüsterte ich, während ich mich zu ihm setzte und ihn in den Arm nahm. "Ich habe versucht, es zu ignorieren.. Sie.. Sie sind zu stark.. Ich schaffe es nicht.. Du wirst mich rauswerfen müssen.." murmelte Sherlock vor sich hin.
"Dich rauswerfen? Bist du verrückt? Sieh mich- Sieh mich an, Sherlock." sagte ich leise und brachte den Mann neben mir mit meinem Finger sanft dazu, mich anzusehen. "John.." flüsterte dieser verzweifelt. "Ich habe andauernd den Drang, dich zu berühren, dich zu küssen.. Dich-" fing er an, doch ich unterbrach seinen selbstbemitleidenden Satz, indem ich ihn küsste.
Nach einem Moment löste ich unsere Lippen wieder. Ich legte meine Stirn an die Sherlocks. "Ich liebe dich doch auch, du Idiot." flüsterte ich liebevoll und schlag einen Moment später die Arme um Sherlock.
Dieser erwiderte die Umarmung. Sanft löste ich sie wieder, um mein Gegenüber zu küssen. "Ich sollte definitiv ausziehen. Allerdings aus meinem Zimmer." flüsterte ich während unseren Küssen und schmunzelte.
"Oh John.. Warum haben wir das.. nicht schon.. viel früher gemacht.." murmelte Sherlock und keuchte etwas, als ich meine Zunge in die Küsse mit einbrachte.
"Ach Sherlock.. Sei doch froh, dass wir.. überhaupt jetzt.. von den.. Gefühlen des anderen wissen, du Idiot." murmelte ich und löste unsere Lippen einen Moment, um den Satz fertig zu sprechen.
"Du hast womöglich recht.." murmelte Sherlock und legte seine Stirn an die meine. "Sherlock Holmes und John Watson. Wer hätte das gedacht." murmelte ich amüsiert. Sherlock sagte nichts. "Du und verlieben? Ich habe schon alle Hoffnung verloren gehabt, wenn ich ehrlich bin." erzählte ich leise und fing zu kichern an.
"Ich hätte es nie gedacht. Ich habe die letzten Tage nur nachgedacht. Aber immer und immer wieder bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich.. dass ich verliebt bin." murmelte Sherlock und wich etwas zurück, um mir in die Augen zu sehen.
Ich schmunzelte nur und presste meine Lippen wieder auf die meines Gegenübers. Nach einer Weile löste ich sie wieder. "Also für das, das du noch nie in einer Beziehung warst, geschweige denn sonst irgendjemanden geküsst hast, küsst du verdammt gut." flüsterte ich gegen Sherlocks Lippen.
Dieser fing zu lächeln an. Ich hatte ihn noch nie so glücklich gesehen.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...