Johnlock

404 10 0
                                    

----
Pov. Sherlock
(Leichter) Smut
----

Der Os basiert auf dem Bild oben ^^

Ich starrte John an. Auch wenn wir uns erst vor einigen Stunden kennengelernt hatten, mochte ich ihn jetzt schon. Er sah wirklich süß aus, wie er da so gegenüber von mir sitzt und sein Essen isst. Ich schmunzelte etwas.

John erwiderte meinen Blick. "Und? Haben Sie eine Freundin?" fragte er plötzlich, während weitere Nudeln in seinen Mund wanderten. Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir lieber, wenn etwas anderes in seinem Mund seinen Platz finden würden..

Ich verdrängte diesen Gedanken schnell wieder. Immerhin hatten wir uns erst kennengelernt.. "Nein, nicht mein Gebiet." sagte ich nur, starrte aber auf die Lippen meines Gegenübers. "Oh. Und haben Sie einen Freund?" fragte John weiter nach.

Ich sah ihn an. "Nein." sagte ich und versuchte, nicht über ihn herzufallen. Scheiße. Hatte ich mich in so kurzer Zeit in meinen Mitbewohner verknallt? Ich wurde etwas rot, bei dem Gedanken daran. Na toll. Ich stand also wirklich auf meinen Freund, den ich erst vor 2 Tagen kennengelernt hatte. Besser gehts ja gar nicht..

"Gut.. Sie sind also ungebunden. Wie ich.." murmelte John nachdenklich und löste unseren Blick. Ich starrte auf seinen Teller. Was? Wollte er mir damit gerade sagen, dass er Interesse hat? "Sind Sie etwa.. interessiert?" fragte ich, versuchend, nicht zu stottern. Tja, das gelang mir wohl nicht ganz so wie gewünscht.

John sah mich einen Moment an. Er wandte sich sofort wieder ab, als seine Wangen etwas rot wurden. Niemand, wirklich niemand könnte mir jetzt noch erzählen, er wäre nicht zumindest ein wenig interessiert.

Ich schmunzelte etwas. "I-Ich würde nicht sagen, dass ich.. nicht interessiert bin.." murmelte John leise und starrte auf seinen Teller. "Lass uns nach Hause gehen." sagte ich nur, bevor ich aufstand und unsere Mäntel holte. Dann ging ich wieder zu unserem Tisch und drückte John seinen in die Hand.

Unsere Finger berührten sich einen Moment. Ich sah ihm tief in die Augen. Scheiße, ich war ihm einfach nur verfallen.. Glücklicherweise hatte ich noch genug Gehirnzellen bei mir, dass ich mich leise räusperte.

John wandte sich verlegen ab und zog sich seine Jacke an, während ich mir meinen Mantel überstreifte. Schweigend liefen wir nach Hause.

---Zeitsprung---

Endlich zuhause angekommen, schloss ich die Tür zu unserer Wohnung hinter mir. John sah mich verwundert an, da sie meistens offen stand. "Alles okay bei Ihnen?" fragte er verwirrt und hing seine Jacke auf. Ich grinste ihn frech an.

"Sherlock?" fragte er erneut. Ich kam ihm langsam näher. "Sie sehen verdammt heiß aus, wenn Sie essen." erwiderte ich nur und grinste ihn an. John wich etwas zurück, als er bemerkte, wie nah ich ihm bereits war. Ich schmunzelte in mich hinein.

Ich kam ihm immer noch näher und drückte mein Gegenüber langsam gegen die Wand hinter ihm. Ich nahm Johns Hände uns presste sie auf die Wand. Er starrte mich mit erweiterten Pupillen an. Ich vereinte unsere Lippen schlagartig und mein Mitbewohner erwiderte fordernd.

Innerhalb kurzer Zeit war seine Schüchternheit von ihm gefallen und seine Hände verhingen sich in meinen Locken. Ich stöhnte leicht, als John auch seine Zunge in unseren Kuss brachte. Ihn schien das ziemlich anzuturnen, denn eine seiner beiden Hände wanderte gen Süden und fand deinen Weg in meine Hose.

"Ah- John.." stöhnte ich leise in unseren Kuss. John löste sich von mir und leckte sich die Lippen. "Weißt du, dein 'Feind' hat mich gefragt, ob er diese Woche noch eine erfreuliche Nachricht von uns beiden erhalten könnte. Ich finde zwar, das hier muss keiner außer uns wissen, aber wir könnten ihm doch bestimmt etwas erzählen, findest du nicht?" sagte er leise, während er sich vor mich hinkniete und meine Hose aufmachte.

Ich schmunzelte. Mein Mitbewohner streifte mir meine Hose quälend langsam etwas hinunter und zog anschließend auch meine Unterhose von mir. "Mh-" stöhnte ich, als John begann, mir einen runterzuholen.

Er sah grinsend zu mir hinauf. Ich sah ebenfalls zu ihm. "Gefällt dir das?" fragte mein Gegenüber und wurde etwas schneller. Ich stöhnte etwas lauter. "Offen.. sichtlich.." stotterte ich und warf meinen Kopf genießerisch in den Nacken.

John grinste. Dann hörte seine Hand auf zu pumpen. Ich wollte gerade meinen Kopf heben, da nahm er auch schon mein Glied in seinen Mund. Seine Lippen schlossen sich eng um mein gutes Stück.

Ich wurde immer lauter, als ich meinem Höhepunkt näher kam. "Oh John.." stöhnte ich. Als mein Gegenüber auch noch anfing, mit seiner Zunge andauernd über meine Eichel zu fahren, war es aus für mich. Laut stöhnend kam ich in seinem Mund.

John sah kurz überrascht zu mir hoch, bevor er schluckte. Ich starrte ihn an. "Das sieht unglaublich heiß aus.." murmelte ich und sah meinem Mitbewohner zu, wie er sich den Mund in seinem Ärmel abwischte.

"Findest du?" fragte dieser grinsend nach und erwiderte meinen Blick. Ich leckte mir die Lippen und nickte leicht. John schmunzelte. "Wir sollten das öfters machen." sagte er. Ich sah ihn an. "Essen gehen?"

"Sex." sagte mein Mitbewohner grinsend. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now