Pov. Bucky
Smut
Stucky
Wörter: 1822Eine gewisse Menge an cringe ist dabei. (War das überhaupt deutsch?)
------------------
"Hey Buck." murmelte Steve, wirkte etwas genervt. "Hey, Steve. Alles okay bei dir?" fragte ich, sah ihn an und setzte mich neben ihn auf die Couch im Gemeinschaftsraum.
"Nein, nicht wirklich. Es ist nichts ernstes. Ich habe nur eine Wette verloren und muss jetzt für eine Stunde von jedem Avenger der hier anwesend ist das tun, was sie mir sagen." erklärte sich Rogers.
Ich schmunzelte. "So schlimm ist das jetzt aber auch nicht." erwiderte ich amüsiert, klopfte ihm neckend auf die Schulter. Steve sah mich an.
"Ich habe noch eine ganze halbe Stunde, Buck. Nicht auszudenken, was ich vielleicht noch alles machen müsste." murmelte er und seufzte genervt.
"Vielleicht sollte ich dir eine geben. Dann kannst du dich etwas entspannen." schlug ich vor, hielt mir ein breites Grinsen zurück.
Steve seufzte übertrieben schwer, ehe er fragte: "Und welche wäre das?"
"Gib' mir einen Blowjob. Hier, jetzt." forderte ich und schmunzelte. Steve wurde ganz rot, vermied es, mich anzusehen. Ich lachte leise los.
"Komm schon, du kleiner Unschuldsengel. Ist bestimmt besser, als sich von Tony oder sonst wem rumkommandieren zu lassen." sagte ich.
Steve seufzte nur, dann nickte er etwas und kniete sich vor mich. Er wechselte einen fast leidenden Blick mit mir, ehe er den Zip meiner Hose aufmachte.
Ich grinste breit. "Och Cap, nur nicht so schüchtern. Ich hätte dich am Liebsten gleich durchgenommen, baby. Oder umgekehrt." neckte ich ihn, meinte aber jedes Wort ernst.
Steve schien das wohl auch zu bemerken, und wurde etwas rot. Ich grinste weiter, als sich seine Augen wortwörtlich weiteten, als er meine Länge sah.
"So überrascht?" neckte ich ihn. Rogers verdrehte seine Augen, zog meine Unterhose etwas weiter nach unten, um meinen Schwanz vollkommen sehen zu können.
Ich beobachtete jede seiner Bewegungen schmunzelnd. "Nun mach schon, Cap. Nur nicht so schüchtern." forderte ich amüsiert.
"Hast du schon mal einen Blowjob gegeben?" fügte ich dann hinzu, konnte mir ein weiteres Schmunzeln nicht verkneifen.
Rogers schüttelte schüchtern den Kopf. Ich lachte kurz auf. "Du nimmst mich-" fing ich an, unterbrach mich selbst, drückte Steves Kopf mit meiner linken Hand sanft näher an meinen Unterkörper.
Vorsichtig, zögernd, öffnete er seinen Mund, leckte über meine Spitze. Ich konnte mir ein Keuchen nicht verkneifen, sah zu, wie sich Steves Mundwinkel etwas lächelnd nach oben zogen.
Es war einfach zu köstlich. Steve Rogers gilt schon förmlich als Sex-Symbol, da kann man ihm aber erklären, wie man einen Blowjob gibt.
"Tiefer.." forderte ich leise, starrte ihn weiterhin an. Steve gehorchte und nahm mich nun tiefer in den Mund.
Langsam aber sicher wurde er selbstbewusster bei der ganzen Sache, nahm mich tiefer in den Mund, und ließ mich wieder herausgleiten.
Ich stöhnte leise auf, als mir Steve in die Augen sah und währenddessen ununterbrochen über meine Eichel leckte.
Diese unschuldigen Augen..
"Mach weiter.." murmelte ich, drückte mich seinem Mund gierig entgegen. Steve grinste nur und presste mich wieder in die Couch.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...