---
Pov. Tony
Fluff
Ironstrange
---Habe vorhin Infinity War angesehen.. Erstmal Mental Breakdown- Naja, ich hab dann noch mit Endgame angefangen und dachte mir so: "Komm lass darüber einen One-Shot schreiben."
Und hier bin ich :D
Ich habe das Ende von Endgame (lmao) noch nicht gesehen, weshalb ich das hier alles erfinde hahaStephen sah zu mir. Ich vergaß für einen Moment, welche Schmerzen ich hatte. Thanos hatte mich wortwörtlich aufgespießt. Und doch schaffte es dieser Zauberer, mich von den Schmerzen abzulenken. "Warum machen Sie das?" fragte ich leise. "Weil ich Sie liebe."
Ich konnte gar nicht realisieren, was er gesagt hatte, geschweigedenn darauf reagieren, denn Stephen löste sich auf.
---Einige Jahre später---
Wir hatten es geschafft. Alle Avengers, sogar Nat, waren wieder lebendig hier. Ich schmunzelte und sah in die Runde, wo sich alle umarmten. Ich hatte (leider) auch einige der Umarmungen abbekommen.
Aber ich musste zugeben, ich war auch unglaublich froh, die anderen zu sehen. Und wenn ich ehrlich bin, auch Stephen.
In all den Jahren, wo ich so viel Zeit nachzudenken hatte, war mir bewusst geworden, dass nicht nur Stephen Gefühle entwickelt hatte. Ich würde es mir wahrscheinlich nie richtig eingestehen, aber ich bin wohl verliebt.
Stephen kam unsicher auf mich zu. "Hey, Stark." sagte er leise und sah mich fragend an. Ich nickte schmunzelnd. So, fast schon schüchtern, kannte ich ihn gar nicht. Ich zog ihn stürmisch in eine Umarmung.
"Ich bin froh, dich wiederzusehen.." flüsterte ich in die Schulter meines Gegenübers. Ich hatte das Gefühl, es wäre im Raum ruhiger geworden. "Kann ich nur zurückgeben." erwiderte Stephen leise.
"Dir ist bewusst, dass uns alle anstarren, nicht?" murmelte ich und schmunzelte. "Stehst du nicht sowieso gerne im Mittelpunkt?" neckte mich Stephen. Ich löste unsere lange Umarmung. "Kommt drauf an." murmelte ich und kam meinem Gegenüber näher, als sowieso schon.
Er wich nicht zurück, blieb einfach stehen. Wissend, was ich tun würde, sah er mir in die Augen. Manchmal war er schon etwas eigenartig drauf. Man hatte das Gefühl, dass er alles über dich wusste. Aber er war süß. Wirklich süß. Ich schmunzelte in mich hinein.
"Was ist so lustig, Stark?" fragte Stephen amüsiert. Ich grinste. "Ach, das werde ich dir später bei unserem Date erzählen." erwiderte ich nur. Der Doktor schmunzelte. "Ich denke, da habe ich schon was vor, tut mir leid."
"Ich bin mir sicher, du wirst dir Zeit für mich nehmen." sagte ich schmunzelnd und machte einen letzten Schritt auf Stephen zu. Ich hätte mich jetzt nach vorne beugen können, und wir hätten uns geküsst.
Fast schon fasziniert sah mein Gegenüber meinen Arc-Reactor an. Ich sah an mir hinab. "So interessant?" fragte ich neckend. Stephen sah mich schmunzelnd an. "Du bist mehr als interessant." flüsterte dieser.
Langsam legte ich meine Hand auf die Wange des Doktors. "Um Gottes Willen! Macht es nicht so spannend und küsst euch endlich!" sagte Nat laut und sah uns abwartend an.
Erst jetzt merkte ich, wie ruhig es geworden war, und dass uns wirklich jeder anstarrte. Ich bin mir sicher, es hätte nur noch Popcorn gebraucht, um es wie in einem Kino wirken zu lassen. Mittlerweile hatten sich die ganzen Avengers hingesetzt und sahen uns abwartend, aber schmunzelnd an.
Rhodes und Clint wechselten einen amüsierten Blick. Ich sah kurz zu Nat, dann wieder zu Stephen. Besser gesagt, auf seine Lippen. Doch lange konnte ich sie nicht betrachten, denn mein Gegenüber vereinte diese mit den meinen.
Ich schmunzelte in den Kuss. Nach einer Weile löste ich mich von ihm. "Glaub mir, ich bin unglaublich froh, dass du wieder hier bist." hauchte ich gegen die Lippen meines Gegenübers. "Ich auch. Weißt du noch, damals auf dem Schlachtfeld mit Thanos?" flüsterte Stephen.
Ich zwang mich, nicht zu lachen zu beginnen. Es war viele Jahre für mich keine schöne, und noch dazu letzte, Erinnerung an Stephen gewesen. Doch jetzt, wo er wieder da war, war es doch fast schon lustig, dass er mir seine Liebe auf einem wortwörtlichen Schlachtfeld gestanden hatte.
"Wie könnte ich das vergessen.." murmelte ich amüsiert und schmunzelte. Ich drückte meine Lippen einen Moment auf die meines Gegenübers. Gerade wollte ich erneut unsere Lippen vereinen, da hörte ich Popcorn knacken.
Rocket saß gespannt, und mit einer riesigen Schüssel Popcorn auf der Couch. Stephen, ich und die anderen Avengers sahen ihn vorwurfsvoll an. Doch dieser sah nur unschuldig in die Runde, bevor er sich eine nächste Hand voll Popcorn in den Mund schob.
Fast schon von alleine wanderten auch die Hände der anderen unserer Truppe.. Ähm.. hin und wieder zu der Schüssel. Leider konnte auch ich irgendwann nicht mehr widerstehen und kaute genüsslich auf meinem Popcorn. "Mr. Stark? Ich habe Ihre-" sagte Peter als er den Raum betrat.
Er hielt die Akte, nach denen ich ihn in mein Büro geschickt hatte, in der Hand und sah uns nun verwirrt an. "Ihr esst also Popcorn und seht Mr. Stark und Mr. Strange dabei zu, wie sie.. Was macht ihr da überhaupt?" fragte er völlig überfordert.
Stephen und ich sahen uns kurz schmunzelnd an. "Danke, Kind. Nimm dir doch am besten auch eine Hand voll Popcorn von Rockets Schüssel und sieh uns beim Knutschen zu. Ich wäre wirklich erfreut." murmelte ich, während ich versuchte, nicht gleich loszulachen.
Rocket sah mich vorwurfsvoll an, als ich sagte, Peter könnte auch etwas Popcorn abhaben. "Nicht gleich böse werden, Hase." sagte ich und sah diesen schmunzelnd an.
Ich konnte fast hören, wie uns die anderen hinterherstarrten, als Stephen und ich Hand in Hand aus dem Raum gingen und nach oben in mein Zimmer marschierten.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...