---
Pov. Sebastian
(Leichter) Smut
Evanstan (Chris Evans x Sebastian Stan)
Wörter: 1251
---Schmunzelnd wähle ich Chris' Nummer. "Seb?" fragte er, als er endlich abhob. "Hey. Ich hab dein Interview gesehen." gab ich nur von mir. Chris sagte erst nichts. "Was?" fragte er verwirrt. Ich unterdrückte ein Lachen. " 'Aber immerhin hast du einen ziemlich attraktiven CO-Star.' 'Und wie.' 'Hayley ist unglaublich heiß.' 'Oh, ich dachte du meinst Sebastian Stan.. Aber er ist auch süß.' " imitierte ich meinen besten Freund grinsend.
Chris lachte leise. "Ist nur die Wahrheit." sagte er. Ich konnte sein Schmunzeln fast hören. "Ach wirklich? Hey Chris, du solltest jetzt hier sein. Wann sehen wir uns endlich mal wieder?" murmelte ich in mein Handy. Ich setzte mich seufzend ins Wohnzimmer.
"Vermisst mich da etwa jemand?" neckte mich Evans. "Wie soll man dich denn nicht vermissen? Andauernd denke ich an dich.." murmelte ich vor mich hin.
"Flirtet Sebastian Stan gerade mit mir?" kam es durch mein Handy. Ich schmunzelte etwas. "Ich? Bist du verrückt?" sagte ich schauspielerisch.
"Du müsstest mir nur die Türe aufmachen." sagte Chris. Ich grinste und stand sofort auf. Schnell ging ich auf die Eingangstüre zu und öffnete sie. Evans legte auf, ehe er mich schmunzelnd ansah. "Hey." sagte ich leise, bevor ich ihn in eine lange Umarmung zog.
"Hey." murmelte Chris in meine Schulter. Sein Geruch vernebelte mir die Sinne. "Warum bist du hier?" fragte ich interessiert und löste unsere Umarmung. Mein Gegenüber schmunzelte. Er sagte nichts, sondern hielt mir einige rote Rosen hin.
Ich schmolz förmlich dahin. "D-Dir ist schon bewusst, was rote Rosen bedeuten?.." murmelte ich und wurde etwas rot, als ich Chris ansah.
Er grinste nur und ging dann einen Schritt näher an mich heran, sodass er die Eingangstür hinter uns zumachen konnte. Einer von uns hätte sich nur nach vorne beugen müssen, und wir hätten uns geküsst.
Chris hielt mit mir Blickkontakt. "C-Chris?" murmelte ich unsicher. Von nahem sah er ja noch viel besser aus. Ich verstand wirklich jeden, der auf diesen wundervollen Mann stand. Ich leckte mir verlegen die Lippen.
"Du Arsch." murmelte ich schmunzelnd, als Chris einfach ohne ein Wort zu sagen unseren Abstand vergrößerte und breit grinsend in die Küche ging. "Hast du noch was von Mittag?" fragte er. Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl, er wohnt hier.
Grinsend folgte ich Evans in meine Küche. Er hatte den Kühlschrank geöffnet und nahm gerade eine Tupperware-Box heraus. Ich betrachtete ihn schmunzelnd, wie er sich einiges des Salates auf einen Teller schaufelte.
"Was denn? Ich habe seit 8 Uhr nichts mehr gegessen. Ich war bei den Interviews, schon vergessen?" verteidigte sich Chris, als er sich unschuldig eine Gabel Salat in den Mund schob. Ich hatte den Drang, ihm statt dem Salat etwas anderes in den Mund zu stecken.
Ich schluckte, als ich bemerkte was ich für eigenartige Gedanken hatte und fuhr mir verlegen durch die Haare. Chris beobachtete mich kauend. Ich zog einen Mundwinkel nach oben, als ich seinen starrenden Blick bemerkte. "Warum bist du hier und was war das bei dem Interview?" fragte ich etwas belustigt nach.
Chris kaute einen Moment weiter, bevor er alles schluckte. Ich sah ihm dabei still zu. Evans starrte mich ebenfalls an und aß genüsslich seinen- Nein, meinen Salat.
Wie konnte man selbst beim Essen so verdammt heiß aussehen? "Ich wollte mal wieder hierher, und das Interview.. Puh.. Du bist einfach unglaublich- attraktiv.." nuschelte er.
Ich schmunzelte etwas, während ich mich auf dem Esstisch hinsetzte. Chris setzte sich gegenüber von mir hin. Ich betrachtete ihn schmunzelnd. "Du findest mich attraktiv?" fragte ich grinsend nach.
Chris wurde etwas rot. "Tut das nicht jeder?" fragte er etwas unsicher nach. Ich grinste nur und starrte auf die Lippen meines Gegenübers. "An was denkst du?" fragte er nach einer Weile der Stille zwischen uns. Ich löste mich aus meiner Starre.
"Wie ich dir statt dem Salat etwas anderes in den Mund stecke." murmelte ich vor mich hin. Ich realisierte, was ich gesagt hatte und wurde sofort etwas rot. Chris grinste. "Wie muss ich das verstehen?" fragte er nach, ehe er sich die letzte Gabel des Salates grinsend in den Mund schob.
Ich leckte mir die Lippen. "Wie muss ich das verstehen?" konterte ich grinsend und hob die 9 Rosen in die Luft. Chris schmunzelte. Ich stand auf und füllte eine Vase mit Wasser, die ich anschließend auf den Esstisch stellte. Evans betrachtete mich die ganze Zeit über.
Ich blieb vor ihm stehen. Er leckte sich die Lippen, ehe er schlagartig aufstand und mir näher kam. Er presste mich sanft gegen die Wand hinter mir. Ich sah ihn grinsend an. "Wie muss ich das verstehen?" scherzte ich schmunzelnd und starrte in die Augen meines Gegenübers.
Chris grinste nur. Langsam presste er seine Lippen auf die meinen. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. "Ist das okay.. für dich?" hauchte mein Gegenüber gegen meine Lippen, als er sie kurz voneinander löste.
"Und wie.." flüsterte ich schmunzelnd, ehe ich Evans erneut küsste. Er küsste unglaublich gut. "Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht.." murmelte ich zwischen unseren Küssen.
Ich spürte, wie Chris leicht lächelte. Ich schnappte nach etwas Luft, doch das nutzte mein Gegenüber aus und schob seine Zunge in meinen Mund. Völlig überrascht keuchte ich auf.
Unsere Küsse wurden immer und immer fordernder, wodurch sich meine Beule bemerkbar machte. Langsam wurde es schon unangenehm, weshalb ich Chris rechte Hand nahm und an meine Hose legte.
Er verstand sofort und begann meine Beule sanft zu kneten. Ich löste unsere Lippen und atmete hörbar auf. "Oh Gott.." keuchte ich leise und spürte den Atem meines Gegenübers auf meinen Lippen.
"Du kannst mich Chris nennen." hauchte Evans, wodurch ich erschauderte. "Dir ist schon bewusst, wie sehr du mich gerade anmachst, nicht?" murmelte ich und legte meinen Kopf genießerisch an die Wand hinter mir.
Evans schmunzelte und kam mir ein Stück näher, um meinen Hals zu küssen. Hier und da hinterließ er Knutschflecken. Ich fing Chris fragenden Blick auf. Ich nickte nur schwach.
Und schon lagen wieder die Lippen meines 'besten Freundes' auf den meinen und wir taumelten in mein Schlafzimmer. Breit grinsend lehnte sich Chris über mich, doch ich warf ihn nur geschickt hinunter.
Er sah mich überrascht an. "Was denn? Wir wiederholen das auf jeden Fall, beim nächsten Mal bist du oben." gab ich nur schmunzelnd von mir, ehe ich mir fast schon hektisch mein T-Shirt aufzog.
Chris starrte auf meinen Oberkörper. Ich sah ihn fragend an. "Du solltest wirklich öfters so rumlaufen.." murmelte er. Ich musste sofort grinsen und kam Evans näher.
Liebevoll drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich an seiner Hose zu schaffen machte. Chris keuchte leise auf, als ich ihm Hose und Unterhose in einem vom Leib zog, mich über ihn beugte und sofort sein Glied in den Mund nahm.
Nach einem Moment hatte ich meinen Rhythmus gefunden. "Verdammt Seb.." murmelte Evans und unterdrückte ein heftiges Stöhnen. Ich musste schmunzeln, hörte jedoch nicht mir meinen Bewegungen auf.
Ich spielte mich mit Chris Eichel, während dieser immer lauter begann, zu stöhnen. Vollkommen erregt von seinen Geräuschen zog ich mich untenrum nun ebenfalls aus.
Ich warf meine Jogginghose und anschließend auf meine Unterhose achtlos auf den Boden, ehe ich mich wieder über Evans beugte. "Du sieht unglaublich gut aus, weißt du das?" murmelte ich schmunzelnd, bevor ich den Mann unter mir langsam küsste.
"Hast du.. schon mal dich.. gesehen?" keuchte dieser gegen meine Lippen, als er sie wieder voneinander löste. Breit grinsend sah ich Chris an, als sich seine warme Hand um mein bestes Stück legte.
YOU ARE READING
marvel & sherlock OS || 2021
Fanfictionfollowing up's posted! ---- #4 bei #stephenstrange (14.3.21) #7 bei #johnlock (31.3.21) #5 bei #aralas (4.4.21) #1 bei #stephenstrange (2.12.21) #4 bei #lotr (29.12.21) #3 bei #doktorstrange (29.12.21) #1 bei #ironstrange (8.1.22) #1 bei #tjlc (23.1...