Stucky

625 19 0
                                    

---
Pov. Bucky
Smut
Stucky
Wörter: 2480
---

Man lasse mich kurz anmerken, dass das der längste OS ist, den ich je geschrieben habe..


Gegen außen hin wirkten Steve und ich wie immer. Wir hielten 'Abstand' voneinander, was man ja von den Ereignissen abends nicht behaupten kann, verhielten uns nicht auffällig anders als sonst. Doch was am Abend zwischen uns in Steves Zimmer abgeht, das wusste wirklich niemand.

Hofften wir zumindest. Immerhin waren wir leise. Eigentlich viel zu leise, für meinen Geschmack. Ich stand ja eher auf dieses laute Ding. Das ging nur leider schlecht, wenn man im Avengers Tower wohnte und nicht gleich jeder wissen sollte, was man abends so anstellte.

Seit einigen Wochen lief das zwischen uns schon so. Ich habe keine Ahnung, wie es eigentlich wirklich dazu gekommen war. Ich meine, ich habe Steve erwischt wie er sich einen runterholt.. Naja, vielleicht weiß ich es ja doch noch.

Schöne Geschichte, viele Erinnerungen davon. Aber halten wir uns an den aktuellen Ereignissen fest. Steve und ich hatten schon oft genug miteinander geschlafen, wenn ich so an unsere Nächte zurück dachte. Allerdings hatten wir nie davon gesprochen, ob wir nun wirklich zusammen waren.

Das war dann auch der Grund, warum abends bei uns die Post abging, am Morgen darauf alles ist, als wäre das nie passiert und warum die anderen von uns nichts wussten. Am Anfang war es uns beiden egal gewesen, wir wollten nur körperliche Befriedigung. Und zu zweit machte es eben eindeutig mehr Spaß.

Aber seit ungefähr 2 Wochen verletzte es mich, wenn Steve sich so weit weg von mir befand und mit Frauen flirtete. Noch dazu sah ich ihn jedes Mal, wenn ich ihn ansah, stöhnend über oder unter mir. Und das half nun definitiv nicht dabei, mich auf die ganzen Missionen zu konzentrieren, die wir zu erledigen hatten.

Im Gegenteil. Er lenkte mich andauernd ab. Und es machte mich innerlich komplett verrückt. Durch jeden Blick den wir wechselten, jeden Kuss den wir abends austauschten, wuchs mein Verlangen nach meinem besten Freund.

Mittlerweile hatte ich sogar angefangen zu zweifeln, ob das alles zwischen uns wirklich nur noch Freundschaft war. Naja, Freunde, die miteinander schliefen. Ich bin mir nicht sicher, ob das klappen kann.

Wie schon gesagt, anfangs taten wir das alles nur, weil wir einfach unsere körperliche Befriedigung nicht alleine erledigen wollten. Das ganze wurde allerdings immer häufiger und regelmäßiger.

Steve hatte 'damals' sein erstes Mal mit mir. Es war atemberaubend. Wortwörtlich. Aber ich hatte das Gefühl, mir war es wichtiger gewesen als ihm. Ich glaube, er war einfach froh, seine Jungfräulichkeit los zu sein. Kann ich völlig nachvollziehen, ehrlich.

Wie immer nach dem Abendessen, zogen sich Steve und ich in unsere Zimmer zurück. Wohl eher in Steves. Mittlerweile auch manchmal in meines. Rogers wechselte einen Blick mit mir. "Was beschäftigt dich?" fragte er, als wir aus dem Esszimmer draußen waren.

Die Türen schlossen sich automatisch hinter uns. "M-Mich?" murmelte ich gedankenverloren und starrte auf den Boden. "Nein, ich rede mit Jarvis. Natürlich du!" sagte Steve sarkastisch. Ich seufzte.

"Es ist nur.. Das alles hier, Steve. Es hat sich verändert. Anfangs taten wir das nur, um uns zu befriedigen. Aber jetzt.. Steve, es fühlt sich alles anders an. Ich spüre jede Berührung von dir intensiver als alles was ich je zuvor gespürt habe." schüttete ich mein Herz aus.

Rogers starrte mich an. "Wow, Bucky.. Das hört sich nach einem Liebesgeständnis an." murmelte er. Ich erwiderte seinen Blick und seufzte. "Sieht so aus, als wäre es eines." sagte ich leise und machte die Tür zu Steves Zimmer auf.

marvel & sherlock OS || 2021Where stories live. Discover now