Melly POV
Vor der Tür standen locker 10 verschiedene paar Schuhe und ich hatte keine Ahnung von wem die alle waren.
Jedenfalls stellten Felix und ich unsere dazu und klingelten an der Tür, die uns von einem grinsenden Ardy geöffnet wurde.
Im Wohnzimmer befanden sich unzählige Leute, wobei ich wenigstens beruhigt war, das ich die meisten kannte.
Auf der Couch und auf dem Boden saßen nämlich Simon, Taddl, Izzi, Caty, die vor dem Start der Longboardtour nochmal gekommen war, Luna, Shirin, Melina, Ju, Cheng, Jan, Andre, Viktor und fünf mir unbekannte Mädchen, die sich später als Selina, Lisa, Lara, Hannah und Ana herausstellten.
Zwischenzeitlich erfuhr ich sogar wodurch sie hier her eingeladen wurden.
Lisa war anscheinend eine alte Schulfreundin von Tardy und zufälligerweise grade in der Stadt, aber sie kannte auch izzi schon etwas länger.
Ana war ebenfalls gut mit Tardy befreundet und Hannah war mal Jans Nachbarin und seitdem sind die beiden unzertrennlich.
"Ok ich würde dann mal sagen, der Abend kann los gehen. Das erste Spiel ist "wer bin ich?".", verkündete Ardy Fröhlich und so spielten wir zwei Runden "wer bin ich?" Auch wenn es zum Ende hin etwas langweilig wurde.
"Ich würde vorschlagen wir machen mit dem nächsten Spiel weiter, oder?", lachte Lisa, nachdem sie herausgefunden hatte, das sie Rotpilz war.
Tja bei Youtubern spielte man nunmal die Youtuberversion.Das nächste Spiel war ein typisches Trink Spiel, dessen Namen ich vergessen hatte. Auf jedenfall gab es zwei Teams, die einen Tischtennisball aus weiter Entfernung in einen Becher werfen mussten und wenn sie trafen, dann musste das gegnerische Team etwas alkoholisches trinken.
Und umso einfacher es klingt, umso schwerer ist es angetrunken den Becher zu treffen.
Es endete damit, das beide Teams leicht betrunken waren und keiner wirklich wusste ob es in dem Spiel überhaupt Gewinner geben konnte.Das nächste Spiel war das klassische Wahrheit oder Pflicht Flaschendrehen.
Wir setzten uns alle in einen Kreis, während Taddl eine Flasche holte und sich am Ende wohl oder übel neben mich setzen musste, da dort der einzige freie Platz war.
Simon drehte und die Flasche zeigte auf Andre."Pflicht."
"Du wirst jetzt mit den Mädchen nach oben zu Felix verschwinden und dich selber zum Mädchen machen lassen."
Andres Blick in dem Moment war unbeschreiblich, er steckte voller Verzweiflung und Angst.
Am Ende trug er ein lockeres Bauchfreies Top von mir und einen Rock, der ebenfalls von mir war. Dazu schminkten wir ihn krass mit bunten Farben und machten ihm noch kleine Zöpfchen.
Wieder bei den anderen, lachten sich alle tot und brachten dumme Sprüche.
Die Flasche drehte wieder und zeigte auf Luna."Pflicht."
"Küsse eine Person deiner Wahl 10 Sekunden lang auf den Mund."
Luna krabbelte zu Ardy und vollbrachte ihre Aufgabe, danach war Selina mit Pflicht dran.
"Du musst den restlichen Abend rückwärts reden, aber so dass du nur den Satz von hinten anfängst."
"So du meinst?"
Luna nickte und ich brach in schallendes Gelächter aus, was zur folge hatte das ich nicht bemerkte, wie die Flasche auf mich zeigte. Erst als Felix mich Anstieß beruhigte ich mich wieder.
"Pflicht."
"Bist du rechts oder Linkshänder?"
"Rechts."
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...