Kapitel 20- Amnesie

4.3K 219 20
                                    

Ich legte auf und fing erstmal an zu lachen, bevor ich Lini die ganze Story erzählte.

Ich schmiss mein Handy in die Tasche und kramte nach meinem Schlüssel.
Dann machte ich mich auf den weg zum Eingang, wo viele Probleme auf mich warteten.

Ich musste nicht lange nach Felix suchen, denn er stand am Tor umzingelt von 30 Mädchen. Unter ihnen Lina.
Ich zögerte nicht lange und ging zurück zum Klassenraum, wo ich mir meine Tasche und mein Longboard schnappte und dann wieder zu Felix ging. "Joo Deniboy wir können los." - "Ok Mellyberry!" Wir stießen uns vom Boden ab und fuhren von den gaffenden Teenies weg. Zu Linas Entsetzen griff Felix dann auch noch,vor ihren Augen, nach meiner Hand. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich.

Ich schloss die Tür auf und Felix und ich legten unsere Longboards in die Ecke. Danach schmiss ich mich auf mein Bett und schloss die Augen, doch ich konnte nicht lange entspannen, da ein Typ Namens Felix jetzt auf mir drauf saß. "Boah Felix du bist voll schwer." - "Stimmt doch Gar nicht. ", er sprach wieder in seiner Baby stimme und schmollte rum, bis er sich dann neben mich legte. Wir guckten uns in die Augen und schwiegen einfach.

"Du Felix , was wolltest du mir eigentlich die ganze zeit erzählen?", als ich das sagte merkte ich, das ich die Stimmung ruiniert hatte.
Er setzte sich auf und fing an zu erzählen. "Also das ist schwer zu erklären, aber ich hoffe du verstehst es trotzdem.
Als ich dir und Kevin es damals mit den Sternen gesagt hatte, waren wir nicht 6 oder 7 Jahre alt ...sondern 13. Du kannst dich an nichts erinnern was zwischen deinem 8 und 14 Geburtstag passiert ist." - "wie meinst du das?" , ich war verwirrt, doch versuchte es trotzdem zu verstehen.
"Du hattest mit 14 einen schweren Auto Unfall und littest unter schwerer Amnesie. Ich war jeden Tag bei dir im Krankenhaus, da du im Koma lagst. Und als du auf wachtest erkanntest du mich nicht und da deine Mutter fand, dass Kevin und ich ein schlechter Umgang waren, erzählte sie dir auch nicht wer ich war. Wir waren zu dem Zeitpunkt zusammen Melly. " - "U-Und warum kann ich mich trotzdem an dich erinnern?", ich war echt geflasht.
"Du konntest dich nach ein paar Wochen wieder grob an uns erinnern. Zumindest das wir gut befreundet waren. Da ich aber in der zeit nach Köln gezogen bin, konnte ich dir nie sagen, dass wir zusammen waren. " - "Und warum kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich Amnesie hatte?", ich blickte da nicht wirklich durch.
"Der Arzt meinte damals, dass du öfters solche Amnesie Anfälle haben wirst und somit alle unwichtigen Sachen mit der zeit vergisst. Wie die Sache, das du überhaupt Amnesie hast." , er guckte mich an und wartete anscheinend auf eine Antwort, doch ich konnte einfach nichts sagen.

(Ich hab keine Ahnung ob es sowas gibt haha, tun wir einfach mal so :D)

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt