Kapitel 10- SCHEIßE!!

5.1K 235 10
                                    

Irgendwann wachte ich auf, da sich jemand von mir löste. Ich spürte die Kälte, die nun die Rückseite meines Körpers erreichte und kuschelte mich noch fester in die Decke.
Ich machte langsam meine Augen auf und mein Blick viel direkt auf die Uhr, die auf dem mir unbekannten Nachttisch stand.
"SCHEIßE!!", ich setzte mich ruckartig auf und sprang aus dem Bett.
Hektisch suchte ich meinen Pulli und meine Schuhe, doch eine Stimme riss mich aus meiner Panik. "Melly beruhig dich, ich hab in der Schule angerufen , dass wir nicht kommen. Falls du deswegen so panisch warst.",Adri kam auf mich zu und musste sich ein Lächeln verkneifen.
"Hä , aber warum? Wir hätten doch auch normal in die Schule gehen können .... Hättest du mich wach gemacht." - "Ja, aber mir war gestern schon klar, dass ich dich heute nicht in die Schule lasse." , sein Lächeln verschwand und sorgen machten sich bei ihm im Gesicht breit.
"Wieso war es dir gestern schon klar?", ich war ein bisschen verwirrt, doch gleichzeitig auch froh, dass ich nicht in die Schule musste. "Du sahst gestern so fertig aus und da dachte ich mir, dass wir uns heute mal einen schönen Tag machen." , er grinste mich wieder an und ich war ihm Mega dankbar, doch anstatt zu fragen was wir machen wollen, legte ich mich wieder ins Bett und schlief weitere 2 Stunden.

Plötzlich wurde es echt kalt. Meine Decke war weg.
Im nächsten Moment saß dann jemand auf mir und kitzelte mich durch.
"Hahahaha ... Adrii... Stooop!", doch wie erwartet hörte er natürlich nicht auf sondern machte weiter. Ich bekam kaum noch Luft, lachte aber trotzdem wie ein Spast.
Als er endlich aufhörte guckte ich ihn gespielt beleidigt ein.
"Du bist doof!", sagte ich in meiner Baby Stimme. Mein dazugehöriger Schmollmund brachte Adri völlig aus dem Konzept und er bekam einen Lachflash.
Er landete vor lachen auf dem Boden und diesmal setzte ich mich auf ihn.
"Soo und was machen wir heute?", fragte ich ihn und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Ich hab mir gedacht wir zocken vielleicht ein bisschen und gehen dann ne Runde Longboarden. Und am Ende hab ich Dann noch eine kleine Überraschung." Ich wurde bei der Sache mit der Überraschung ein bisschen misstrauisch, stimmte aber dennoch zu.

Ich machte mir einen Dutt und setzte mich dann ins Bett ,während Adri seine ps3 anmachte.
Wir zockten alles mögliche, doch am Ende landeten wir bei den guten alten Nintendos und ich machte ihn bei Super Smash Bros fertig.
"Wow ich hätte nie gedacht, das du so gut zocken kannst. " - "Ich wusste es bis eben zwar selber nicht aber danke." , ich wurde leicht rot, aber er bemerkte es nicht.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt