In dieser Nacht schlief ich extrem schlecht. Es war als könnte ich mich plötzlich an all die verlorene zeit erinnern, doch es schien so unrealistisch.
Ich beschloss die restliche Woche nicht zur Schule zu gehen, da ich einfach zeit für mich brauchte...oder auch für Felix.
Nach dieser schlaflosen Nacht beschlossen Felix und ich ein bisschen durch die Stadt zu fahren. Doch das war gar nicht so einfach wie gedacht.
Wir standen grade vorm Apple store als Felix erkannt wurde.
"DNER OMG DNER" -"DNER KÖNNEN WIR EIN FOTO MACHEN?????"- "BITTE HEIRATE MICH"
Ich hasste diese Art von Fans. Es war unerträglich.
Felix gab ihnen ein paar Autogramme und machte Fotos, bis dann auch ich erkannt wurde. "Hey bist du nicht Melly von Mellymi? Könnte ich ein Foto mit dir machen?" - "Hey klar!"Nach einer Stunde waren wir dann endlich fertig und holten uns was von Starbucks.
"Ich werd mich daran wohl doch nie gewöhnen." - "hm?", Felix schien völlig in Gedanken zu sein und tippte die ganze zeit auf seinem Handy rum, als wir auf dem weg zurück zur Alster waren.Wir setzten uns ans Wasser und schwiegen, bis mir dann eine Frage raus rutschte. "Waren wir glücklich?" - "huh?" , Felix schaute mich fragend an und ich merkte wie ich gegen meine Tränen kämpfen musste.
"Waren wir glücklich in unserer Beziehung?", ich drehte meinen Kopf in Richtung Wasser, da ich spürte , dass ich den Kampf gegen die Träne verloren hatte. "Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber ich war der glücklichste junge der Welt...", er schaute nun auch in Richtung Wasser."Kannst du mir ein bisschen von unserer Beziehung erzählen? Also so eine Art best of?", ich legte meinen Kopf auf Felix Schulter und lächelte leicht, obwohl ich immer noch weinte.
"Best of? haha ok ähm...Wir waren 2 Jahre zusammen, bis du mit 14 halt...du weißt schon. Auf jedenfall sind wir am 16.07.08 zusammen gekommen. Wir lagen damals wieder auf der Wiese und haben in die Sterne geschaut bis ich dir meine Liebe gestand und dich fragte ob du meine Freundin sein wollest.", er legte dabei ein arm um mich und hielt kurz inne bevor er weiter sprach.
"Wir waren knapp drei Monate zusammen, als wir unsern ersten Streit hatten." - "Heyy nur die schönsten Momente !" - "Es war einer der schönsten Momente!", er erzählte und ich stellte es mir vor.Flashback Erster Streit
Ich saß weinend auf meinem Bett, als Felix an unserer Tür klingelte. Meine Mutter machte ihm auf und ein paar Sekunden später klopfte er auch schon an meine Tür. "HAU AB ! Ich hab doch gesagt es ist aus..." Er kam rein und setzte sich zu mir aufs Bett. "Melly es tut mir leid..." - "Du bist eiskalt an mir vorbei gegangen und hast die Klassenzicke umarmt statt mich!! WARUM? Weist du wie weh du mir damit getan hast?" , ich schaute ihm nun in seine roten und glasigen Augen. "Melly es war ein Fehler, ich weiß ...und es tut mir leid ... Es kam einfach aus Reflex, weil alle meine Freunde sie umarmt haben." - "man Felix es tut einfach weh zu sehen, wie die Person die man liebt eine andere umarmt, während man selber ignoriert wird."
Felix Augen weiteten sich. "Hast du grade gesagt das du mich liebst?"
Ich war sprachlos. Ich hatte es ihm grade zum ersten mal gesagt. "Ja... Felix ich liebe dich!" Er wischte mir die Tränen weg und küsste mich. Es war mein erster Kuss und er war wunderschön.Flashback Ende
"...und dann hatten wir unseren ersten Kuss. Danach hatten wir nie wieder einen Streit.
Wir haben oft was unternommen, auch wenn wir nur bei mir Zuhause im Bett saßen , hatten wir immer Spaß. " - "und dann kam der Autounfall und meine Mutter beendete den Kontakt..."Die Sonne war schon untergegangen, doch wir saßen immer noch auf den Steinen. "Melly... Seid unserer Trennung hatte ich nie wieder eine Beziehung..." Ich blickte geschockt auf und fragte ihn warum.
"Weil ich seitdem einfach kein Beziehungstyp mehr bin. Ich hab immer Angst nicht gut genug für die Eltern oder jemand anderen zu sein. Oder das meiner Freundin was schlimmes widerfährt ...wie dir damals... Es war die schwierigste zeit meines Lebens." Mir lief wieder eine Träne runter doch diesmal guckte ich ihn trotzdem dabei an.
"Melly ich fahre übermorgen wieder nach Hause. Es fällt mir einfach zu schwer hier zu sein...bei dir...bei meiner Vergangenheit."
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...