Kapitel 24- kleine Welt

4.2K 216 16
                                    

Melly POV

Als die Jugendlichen sich gegenseitig ihre Liebe gestanden, entschied ich mich nach Hause zu gehen. Schließlich hatte Felix mir auch gestanden , das wir mal zusammen waren.
Ich fuhr so schnell es ging an den Häusern vorbei. Die Kinder waren mittlerweile im Haus und auch die Autofahrer motzten nicht rum, da sie zu müde waren. Na gut, es war ja auch schon kurz vor 23:00 Uhr.

Ich war ein paar Meter vom Haus entfernt und hörte irgendeinen Spasten Rappen. "Scheiß Nachbarn" dachte ich mir und fuhr die letzten Meter zum Haus. Dort musste ich dann leider feststellen, dass dieser Spast Felix war.

Ich verkniff mir ein lachen und schloss die Wohnung auf. Er hatte mich anscheinend nicht bemerkt, deswegen schlich ich mich in Richtung Zimmertür und blieb an der Ecke stehen.
Ich lauschte ein bisschen und hörte nicht nur Felix ... Es waren mindestens noch 4 andere, dessen stimmen ich kannte , aber nicht zuordnen konnte. Es Klang nach viel Spaß , deswegen wollte ich eigentlich nicht stören, doch ich konnte mich einfach nicht mehr vor lachen halten und ging ins Zimmer.

Felix guckte mich geschockt an und sprang dann aber sofort auf, als ich los lachte. Er fiel mir um den Hals und umarmte mich noch fester als am Bahnhof. Ich krallte mich in sein T-Shirt und eine Träne bahnte sich den weg nach draußen. "Omg Melly , Hau bitte nicht noch mal einfach so ab! Ich hab mir so krasse sorgen gemacht!", er schaute mir in die Augen und wischte eine Träne weg. "Tut mir leid, ich bin einfach nicht damit klar gekommen.", ich lächelte ihn an und umarmte ihn dann wieder.
Wir wurden aus unserer kleinen Welt gerissen als jemand plötzlich hustete.

Rotpilz: "Boah Simon jetzt hast du die Stimmung kaputt gemacht!"

Taddl: "Ja man, ardy und ich hätten beinahe angefangen zu weinen!"

Izzi: "HAHAHA"

Simon: "Sorry Leute"

Felix nahm meine Hand und führte mich zu meinem Bett. "Leute das ist Melly , Melly das sind Felix bzw. Rotpilz, Taddl, Ardy, Simon , Izzi und Rewi." , als Felix mir das erklärte , zeigte er mit seinem Finger auf die einzelnen chatfenster , in denen mich jeder einzelne herzlich angrinste.
"So Leute wir legen dann mal auf. Haut rein!", Felix legte auf und packte sein Laptop wieder weg.
"Du kannst echt gut Rappen ... Kannst auch gerne unsere Nachbarn am Ende der Straße fragen.", ich fing an zu lachen und schlug ihm dabei auf die Schulter. "Oh Maaaan haha."
"Aber mal ernsthaft, was war das für ein Lied? Das Klang echt gut." - "Das ist Taddls neuer Track mit Marley. "
Ich staunte nicht schlecht.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt