Kapitel 50 (2)

4.1K 197 33
                                    

Ich hab das Kapitel in 2 Teile aufgeteilt, da ihr ja sicherlich gesehen habt, dass der erste Teil ziemlich lang ist. Viel Spaß! (Sorry für die vielen sichtwechsel)

Taddl POV

Geschockt starrten wir Melly, Felix und Joshua an.
Wie konnte Melly nur so dumm sein und dem Typen den sie Liebt sagen, dass er sie los lassen soll??

"Ok hier." Felix drückte Melly eine Schachtel in die Hand.
"Happy Birthday."

Felix ging an ihr vorbei und ich konnte sehen, dass er weinte.
Ardy überlegte nicht lange und rannte Felix nach, während ich zusah, wie Melly gegen die Tränen kämpfte.

Ich ging zu ihr und blickte über ihre Schulter, als sie das Kästchen öffnete.
Es war ein Foto von Felix, wo er eine Kette trug?!
Seid wann trug der denn bitte Ketten?
Eine Träne tropfte auf das Bild und sie nahm es raus.
Etwas silbernes wurde sichtbar.
Es war eine Kette mit einem Herz als Anhänger.
Melly nahm die Kette in die Hand und las was auf dem Herzen stand. 'Felix'

Es lag noch ein kleiner Brief in dem Kästchen, doch den las sie nicht mehr.
Stattdessen fiel sie auf ihre Knie und fing an bitterlich zu weinen.
Sie liebte Felix mehr als ihr recht war.

Mit Melly auf dem Arm ging ich zu einer Couch rüber und Lini kam mit dem Kästchen hinterher.

Melly lag jetzt seid 10 Minuten einfach auf der Couch und blickte Starr an die Decke.

"Alles ok?", langsam Strich ich ihr über die Wange.

"Ja"

Sie stand auf und ging stur auf die Bar zu. Mit einer Flasche vodka setzte sie sich auf einen der Bar Hocker und exte mit einem Zug die halbe Flasche leer.

Ardy POV

Schnell rannte ich hinter Felix her, doch ich verlor ihn aus den Augen.

In einem Park stoppte ich, da ich jemanden auf einer Bank weinen sah.
Es war Felix.
Stumm setzte ich mich neben ihn.

"Ich hab sie verloren oder?", Felix guckte mich mit verheulten Augen an. Gott sah der schrecklich aus.

"Nein, sie liebt dich."

"Wenn sie das tun würde, hätte sie mich nicht weg geschickt und gebeten sie los zu lassen.", sein Blick war nun in den Himmel Gerichtet.
Der Nachthimmel erstrahlte in einem tiefen dunkelblau, es war als könnte man das All sehen, mit all seinen einzelnen Sternen, die verschwunden waren, bevor sie sich der Welt zeigten.
Man könnte es natürlich auch so beschreiben, dass es so war wie, wenn jemand starb und man dann erst merkte, was die Person alles zu bieten hatte oder was man an ihr geliebt hatte. Es war schon traurig.

"Ardy, ich kann sie nicht noch mal los lassen, ich hab Angst sie nie wieder zu sehen. Sie zu verlieren."

"Sie liebt dich und sie hasst sich dafür, da du ihr immer wieder aufs neue weh tust. Von außen scheint sie kalt und stark, aber das ist sie nicht.
Nach eurem Kuss ist sie zu mir runter gerannt und hat nur noch geweint, weil sie dich angelogen hat nur um sich selber nicht zu verletzen.
Und mit Joshua ist sie auch nicht weg gegangen, sie besäuft sich grade an der Bar."

"Woher willst du das wissen?"

"Taddl hat mir grade geschrieben und da vorne ist zudem auch noch Joshua."

Lini POV

Die Party ließ sich durch diese Krise nicht unterkriegen, aber die Leute die auf irgendeine Art und weise mit der Sache zu tun hatten, machten sich nur noch sorgen.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt