Taddl POV
Nach unserem gemeinsamen Frühstück, verzog sich Melly nach oben.
Und auch wenn ich das für keine gute Idee hielt, konnte ich sie nicht davon abhalten, ich durfte sie nicht einmal begleiten.
Sie meinte sie schaffe das auch alleine und es würde sicherlich keine Probleme geben.
Da ich Felix ziemlich gut kannte, wusste ich jedoch, dass Melly falsch liegen würde und dies bestätigte sich auch relativ schnell.Ich stand grade halb im Treppenhaus, damit ich einschreiten konnte, falls Melly und Felix sich stritten, als mir eine brünette Schnepfe entgegen kam.
Ihre Haare waren zerzaust, sie hatte ein Partykleid an und trug ihre High Heels mit den Händen.
Oh oh."Sorry wenn ich frage, aber woher kommst du grade?",ich hielt sie an der Schulter fest und sie grinste mich an.
"Von Felix."
"Und woher kennt ihr euch? Lief da was?"
"Wird das ein Verhör oder was?", ihr Grinsen erstickte und es kam mir vor als würde sie mir gleich an die Gurgel springen.Ich zögerte nicht lange und ließ sie eiskalt stehen.
Ich musste jetzt zum vertrauensvollsten Typen des youtuberhauses.Nach etlichem klopfen und klingeln öffnete sich endlich die Tür vor meiner Nase.
"Er wird ihr weh tun."
"Was?", verwirrt starrte Simon mich an.
"Felix wird Melly weh tun."
"Felix könnte niemals ein Mädchen schlagen und das weißt du selber Taddl, also rede keinen Stuss.", Simon zog mich nun in seine Wohnung und ich pflanzte mich in seinen Sitzsack."Bist du behindert? Ich rede hier von Gefühlen verletzen und nicht körperlich.", vielleicht war Simon doch nicht die beste Idee.
"Achso, sag das doch! Und wie kommst du jetzt darauf?"
"Felix hat letzte Nacht 'ne Olle aus dem Club abgeschleppt und Melly ist jetzt bei ihm oben. Ich hab Angst, dass sie in ihn verliebt ist und jetzt total verletzt ist, obwohl ich ihr Gestern gesagt habe, dass er ein Player ist.", ich hoffte inständig, das Simon mein durcheinander verstand und meine sorgen weg argumentierte.
Er war einfach schon immer der erwachsenste von uns gewesen."Natürlich ist sie verletzt, wenn sie ihn liebt! Ab..." - "Das wollte ich nicht hören Simon."
Simon guckte mich genervt an und redete dann weiter: „Also was ich sagen wollte, sie wird natürlich im ersten Moment verletzt sein und das auch mit Grund, aber das wird Vergehen sobald sie merkt, dass sie und Felix nie zusammen kommen werden."Ich starrte Simon mit offenem Mund an. War er grade tatsächlich mal gegen eine Beziehung??
"Warum bist du dir so sicher, dass sie nicht zusammen kommen werden? Klar ist Felix nicht so der Beziehungstyp und mag lieber schnelle Nummern, aber jeder kann sich ändern.", versuchte ich mir selber einzureden, doch es klappte nicht.
"Klar kann Felix sich ändern, aber er würde nie mit der Person zusammen kommen, die ihm sein halbes leben zerstört hat. Nichtmal wenn er sie so lieben würde wie früher. Er hat Angst sie wieder zu verlieren. Und ich weiß jetzt schon, dass wir eine Menge Probleme deswegen Haben werden."Ich dachte ein wenig über Simons Worte nach und er hatte einfach recht.
Felix würde sich nicht mehr darauf einlassen, egal wie viel Liebe im Spiel ist.Simons POV
Bis jetzt habe ich jeder mir bekannten Beziehung eine Chance gegeben, wie gesagt bis jetzt.
Bei Felix und Melly war es anders.
Natürlich mochte ich Melly, auch wenn ich sie nicht gut kannte.
Sie schien mir bis jetzt aber immer sympathisch,offen, lustig und liebenswert und das passte auch perfekt in Felix' Beschreibung seiner Traumfrau, aber ich wollte einfach nicht, dass Felix nochmal so leidet wie damals.Ich kannte Felix damals noch nicht lange, aber wir verstanden uns auf Anhieb gut, grade auch wegen youtube.
Und als er dann wieder kam, nachdem er Melly zum ersten mal im Wachen Zustand gesehn hat nach dem Koma, war er nicht mehr Felix.Er hatte keine Freude mehr an youtube und auch allgemein nicht mehr am zocken, keine Freude mehr an seinen Freunden und an der Idee zusammen in das selbe Haus zu ziehen.
Stattdessen lag er den ganzen Tag im Bett und hat nachgedacht.
Er war das komplette Gegenteil eines Spielkindes.
Er war ein Armes Würstchen.
Bis zu dem Abend, an dem die Apes ihn mit in den Club genommen haben.
Es wollte zwar Niemand freiwillig, aber am Ende konnten wir die Apes überreden.Felix war wie ausgewechselt nach der Party und seitdem ging er öfters zu sowas und seid neustem nunmal mit izzi.
Und um ehrlich zu sein, wenn Felix und Melly zusammen kommen würden, ich würde es ihnen gönnen, aber ich würde mich nicht für gebrochene Herzen verantworten.
Ich schielte zu Taddl und nahm einen Schluck meines Energiedrinks.
Warum machte sich Taddl eigentlich solche sorgen darum?"Du bist verliebt!", ich grinste Taddl wie Wild an und er starrte nur geschockt zurück.
Ich bereute diese Worte jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...