Melly POV
Während Felix telefonierte, dachte ich über die Bilder nach.
Kurz nachdem ich sie in die Ecke geworfen hatte, stand ich auf und hatte sie mir angeguckt.
Manche von euch werden sich jetzt denken: Endlich!
Und manche werden einfach nur denken: bist du behindert? Ich dachte du wolltest ihn vergessen?!Ja das wollte ich, aber es ging nicht so leicht.
Mein Handy blinkte auf.
Eine Nachricht von Rewi.
Seid wann schrieb er mir denn?Ich entsperrte mein Handy und klickte auf Rewi's Chat.
Es war ein Bild und nach genauerem hingucken erkannte ich auch wer es war.
Felix lag weinend im Bett.Rewi schreibt...
Rewi: 'Er kann nicht mehr ohne dich Melly und ich weiß, du kannst auch nicht mehr ohne ihn...'
Eine Träne rollte meine Wange runter.
Es war ein schmerzhafter Anblick, bei dem sich alles in mir zusammen zog.
Meine ganze Freude entwich meinem Körper und ich wollte lieber sterben, anstelle zu sehen, wie jemand wegen mir litt.Plötzlich machte Felix ein Foto von mir und schickte es an jemanden.
"Melly so kann das nicht weiter gehen.", seine Hand lag an meinem Rücken und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Felix, wenn ich jetzt zu ihm zurück gehe, dann wird es beim nächsten Abschied noch schlimmer."
"Wer hat gesagt, dass du wieder weg gehst?"
"Seh es ein, ich werde nicht mit ihm zusammen kommen. Und zwar von seiner Seite aus. Von mir aus könnten wir irgendwann zusammen sein, aber ich weiß das Felix sich nicht mehr darauf einlässt. Er will mich nicht wieder verlieren.", mit meinem Ärmel wischte ich mir eine Träne von der Wange und seufzte.
Mein Handy blinkte wieder auf.
Rewi: 'Du heulst jetzt also auch?! Was ist nur los mit euch?! Ihr liebt euch verdammt nochmal, also seht es ein.
Du kannst ihn nicht Leiden sehen und er kann dich auch nicht Leiden sehen. Er kann dich nicht vergessen und du ihn auch nicht. Ich hab dich nicht gebeten hier her zu ziehen oder Felix zu heiraten, nein. Ich möchte einfach nur, dass du das vernünftig mit Felix klärst.'Melly: 'Tut mir leid, aber ich liebe ihn nicht, ich kann nur keine leidende Leute sehen. Und nein ich werde nicht zurück kommen!'
Ja ich wusste, das rewi wusste,das ich Log, aber es war mir egal.
Ich musste Felix einfach verdammt noch mal vergessen!"Und du bist dir echt sicher, dass du es nicht normal mit Felix klären willst?", Rotpilz Strich mir wieder über den Rücken.
"Ja ich bin mir absolut sicher."
Natürlich war ich mir nicht sicher, aber ich musste es mir selber auch einreden.
Felix und ich fuhren wieder nach Hause, da wir eine lustige Challenge drehen wollten.
Nachdem ich mich frisch gemacht und Felix alles aufgebaut hatte setzten wir uns vor die Kamera und Fingen an.
"Joo was geht?!
Melly und Rotpilz sind am Start und zwar mit einer lustigen challenge.
In einem Becher haben wir Wahrheiten und in dem anderen Pflichten, also es ist wie Wahrheit oder Pflicht, bloß ihr habt uns die Aufgaben und fragen gestellt und ja.
Fangen wir an."Felix zog eine Pflicht und musste einfach nur aus dem Fenster schreien, wer ihn zum essen einladen würde.
Das lustige war, dass einer meiner Nachbarn sogar zurück schrie, dass er woanders betteln sollte.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...