Ich wollte Lini meinen plan erst bei mir Zuhause erzählen, deswegen machten wir uns nach Schulschluss auf den weg.
Ich schloss auf und Lini folgte mir in mein Zimmer. Meine Mutter war wie immer arbeiten und mein Vater lebte seid der Scheidung in Köln.
Ich schmiss meine nicht mehr ganz so weißen Converse in die Ecke und sprang so doll auf mein Bett, dass ich sofort wieder runter fiel und Lini sich vor lachen nicht mehr auf den Füßen halten konnte.
Als wir uns wieder eingekriegt hatten erzählte ich ihr meinen plan. "Ich hab mir gedacht, dass wir ja mal im Internet nach Felix suchen könnten, aber da gäbe es ein kleines Problem..." Ich grinste Lini an und sie wurde wieder misstrauisch. "Und das wäre?" - "Ich weiß seinen Nachnamen leider nicht, und auch nicht wie er heute aus sieht." - "Wer wäre ich bitte, wenn ich das nicht auch ohne raus finden würde?!" Wir lachten wieder beide und verschwanden dann in die Welt des Internets. Nach 2 Stunden ohne Erfolg bestellte ich uns eine Pizza die auch ziemlich schnell da war, doch ehe ich den Pizzaboten bezahlen konnte kam Lini aus meinem Zimmer gerannt. "Wo bleibt der Applaus?" - "Wofür?" Fragte ich und musste Grinsen als der Pizzabote einfach so klatschte. "Ich hab ihn gefunden."
Ich drückte dem Pizzaboten das Geld in die Hand, riss die Pizza von ihm weg , knallte die Tür zu und rannte in mein Zimmer.
"TADAA!", Lini deutete auf eine Facebook Seite. 'Felix von der Laden (Dner)
youtube Partner bei Mediakraft Networks
Hat hier studiert: Rheinische Fachhochschule Köln
Wohnt in Köln, Deutschland 'Er sah genauso aus wie früher, er war bloß hübscher geworden, krass.
"Lini ich glaube das ist er wirklich..." - "Sag ich doch Mensch. " Ich konnte es irgendwie nicht fassen, ich wusste endlich wo er wohnt und wie er jetzt aussah. "Er macht auch youtube Videos ,hm, denkst du ich sollte mir mal ein paar von ihm angucken?" - "Mach das Melly ,ich muss eh noch mal kurz telefonieren gehen, bis gleich." Sie verließ den Raum und sofort wurde ich nervös. Ich ging auf youtube und gab einfach mal den Namen 'Dner' ein. Wie er da wohl drauf gekommen war.
Ich klickte auf seinen Kanal und war beeindruckt. Wow. Über 1.000.000 Abonnenten hatte er. Ich klickte auf ein Minecraft Lets Play und merkte wie sympathisch er war. Ich war glücklich.
Ich drückte schnell abonnieren und ging dann auf meinen Kanal um ein paar Kommentare zu beantworten.
Danach ging ich noch schnell auf Twitter und suchte auch dort nach Felix um ihn zu folgen.
Doch jetzt wurde mir klar , dass ich noch gar keinen weiteren plan hatte.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.Am nächsten morgen wachte ich gut gelaunt auf und ging erstmal in die Küche. Meine Mutter war wieder arbeiten, doch ich fand einen Zettel auf dem Tresen:
'Hey Melly Schatz , Sorry das ich gestern nicht mehr zurück kam , hatte Stress mit meiner Mutter am Telefon . Und als ich wieder zu dir ins Zimmer kam hast du schon geschlafen. Wir sehen uns dann Montag in der Schule.
Hab dich lieb!
Xoxo Lini '
Ich musste ein bisschen Grinsen und legte den Zettel wieder zurück.
Heute war Samstag, das bedeutete ich würde heute...genau...rein gar nichts tun. Ich ging in mein Zimmer und zog mir lässige Klamotten an mit denen ich mich dann ins Bett legte. Ich griff nach meinem Laptop und beschloss ein paar Videos zu gucken, wie sonst auch.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...