Taddl POV
~1 Woche später~
Melly und Felix waren jetzt seid einer Woche zusammen und auch wenn ich alles dafür getan hab, das sie zusammen kommen, würde ich das ganze gerne ungeschehen machen.
Warum?
Tja, weil ich wusste das Felix Melly noch so richtig schön weh tun würde.
Natürlich gönnte ich Melly ihr Glück, aber Felix gönnte ich es nicht.
Der war schließlich auch das pure Arschloch, wenn es um Mädchen bzw. Frauen ging.Und mit Melly war er nur dank unserer Hilfe zusammen gekommen und dafür hasste ich uns.
Warum müssen wir immer nur so hilfsbereit und nett und hübsch und Co- ok es reicht.
Aber ich denke ihr wisst was ich meine.Was mich jedoch wunderte war, dass Felix im Moment total anders war.
So.. Nett und voller liebe.
Meiner Meinung nach war das alles Tarnung."Wie wärs mit denelly? Ok nein, das klingt eigenartig, aber was gibst denn noch?!"
Meine Wenigkeit saß grade bei Simon auf der Couch, während er mit sich selber über einen Kosenamen für Melly's und Felix Beziehung diskutierte.
Mich interessierte das natürlich nicht, da ich mir Gedanken darüber machte, wie Felix Melly wohl verletzen würde.Würde er fremdgehen?
Sie schlagen?
Versetzen?
Streit anzetteln?
Fremdknutschen?
Einfach Schluss machen?"Ich hab's!!! Felly!!"
"Bist du behindert? Was ist das denn bitte für ein Name? Und warum brauchen die unbedingt einen Kosenamen?", mischte ich mich ein.
Ich mein Felly?!
Ähm hallo? Schonmal was von Erwachsenem Verhalten gehört?
Kosenamen waren was für Kinder, wenn man Spion spielte und nicht für Erwachsene die grade in einer Beziehung waren.
Ein Beziehungskosename war ja fast genauso schlimm wie die Partner Kosenamen.Wer wird denn nicht gerne Honigbär, Schmuseteddy, stupsnäschen oder ähnliches genannt?! Ironie Off.
Mein Handy unterbrach mich bei meinen Überlegungen und auch Simon hörte auf mit dem was auch immer er grade gemacht hatte.
Taddl: Ja?
Felix: Ich Brauch ganz dringend deine Hilfe! Ich möchte Melly eine kleine Überraschung machen. Und zwar möchte ich ihr einfach Blumen mitbringen, aber ich weiß nicht welche sie so mag. Und da du ihr bester Freund bist, dachte ich du weißt es eventuell.
Taddl: Wenn das einer von uns wissen müsste, dann wärest du es und nicht ich.
Trotzdem weiß ich die Antwort.
Bring ihr gar keine Blumen mit, sondern Schokolade.Felix: was ist denn an Blumen so verkehrt?
Taddl: Sie hat eine Pollenallergie du Vollhonk.
Ich muss zugeben, du kennst deine Freundin ausgezeichnet gut.
Ach ja und bring ihr am besten zartbitter Schokolade von Milka mit.Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und schüttelte den Kopf.
"Er hat dich schon wieder was wegen Melly gefragt, stimmt's?", Simon setzte sich neben mich auf die Couch und wartete auf meinen Wut Ausbruch.
"Es ist seine Freundin man! Es kann doch nicht sein, dass er immer mich zur Hilfe holen muss nur weil er nichts über sie weiß."
"Ja, aber Taddl er weiß sicherlich das wichtigste über sie, schließlich sind solche Sachen wie lieblingsschokolade und Allergien voll unwichtig."
"Ach und wenn sie so unwichtig sind, warum weiß ich sie dann?? Hab ich irgendeine Störung, dass ich unwichtige dinge automatisch weiß, oder was?!", motzte ich Simon an und Stand ruckartig auf um danach seine Wohnung zu verlassen und in Ardy's und meine zu gehen.
Wütend knallte ich unsere Wohnungstür zu und ging in mein Zimmer, wo ich mich direkt ins Bett warf.
"Was ist passiert?"
Ardy lehnte im Türrahmen und beobachtete mich.
"Felix ist passiert!", nuschelte ich ins Kissen, doch er verstand es trotzdem.
"Du klingst wie ein typisches Teenie Girl, das grade eine Beziehungskrise durchmacht.",lachte Ardy.
"Ha ha, wie lustig. Echt. Ich Lach mich Tod."
"Spaß beiseite, was ist denn mit Felix?"
Nach meiner tollen Erzählung verzog Ardy das Gesicht und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Duu es kann sein, dass wir gleich mit ihnen und noch ein paar anderen essen gehen. Und eventuell steh ich ein bisschen hinter Felix, schließlich ist so etwas wirklich unwichtig.", beichtete Ardy.
"Ach Allergien findest du unwichtig?"
"Man du steigerst dich viel zu doll in deren Beziehung. Lass sie es doch alleine versuchen."
Es klingelte an unserer Haustür und kurze zeit später waren wir alle auch schon in irgendeinem Restaurant, wo ich mich möglichst weit weg von 'Felly' setzte.
Am Ende saß ich neben Rewi und Luna, was mir aber nichts brachte, da Mellys Blicke trotzdem manchmal zu mir rüber wanderten.
Ardy saß wie erwartet neben Melly und Simon und unterhielt sich prächtig."Alles gut?" Luna musterte mich mit besorgten Augen.
Ich nickte nur Stumpf und stocherte weiter in meinem essen rum.
Mittlerweile bekam ich beim Anblick meines zerstocherten Essens Würgereiz, weshalb ich es einfach nicht mehr aß."Ey Leute, Ju, Cheng, Dner und ich müssen etwas ankündigen!", brachte Simon mit vollem Mund hervor und schluckte runter bevor er weitersprach.
___________________________
Joo was geht?!
Vielen dank für unglaubliche 5K!!
Ihr seid einfach die geilsten!
Ihr seid meine Cuties hehe <3Ich hoffe es ist ok, wenn im Moment nicht regelmäßig ein Kapitel online kommt, aber ich bin einfach zu faul zu schreiben.
Zwar weiß ich schon was als nächstes alles kommt, aber der Gedanke das die Geschichte bald endet hindert mich am Schreiben.
Ja die Geschichte wird auch irgendwann mal enden! Wer hätte es gedacht?!
Bis dahin noch viel spaß und bis Denne meine Cuties.
-lari <3
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...