Melly POV
Die Fans starrten uns mit offenen Mündern an.
Ja guuut, würde ich auch ,wenn ich sehen würde wie mein Lieblingsyoutuber vor irgendeiner halbwegs unbekannten Youtuberin Knien würde.
Ok ich geb's zu, ich würde allgemein so gucken, auch wenn sie nicht Youtuberin wäre.
Die Tatsache das er grade wirklich vor mir kniete und meine Hand hielt, ließ sich damit aber nicht verdrängen.Seine Hand umfasste meine zittrige und er lächelte mich an.
Dann sprach er ins Mikro und man hörte keinen Mucks mehr in der Halle.
Nichts, es war als würden alle die Luft anhalten.
Hoffentlich starb keiner wegen uns, denn eine Anklage wegen Mordes würde sich nicht gut in meinem Lebenslauf machen.
Denke ich."Melissa Miller, ich liebe dich!
Und da ich vor den ganzen Fans nicht zu viel schnulziges Zeug labern will, frag ich einfach drauf los. Würdest du mir die Ehre erweisen dich auf deinen weiteren wegen, als treuer Geliebter und Helfer zu begleiten und unterstützen? Ich tue alles was in meiner macht steht um dich glücklich zu machen."Man konnte die Angst in seinen Augen sehen.
Zurecht, schließlich hatte ich ihn oft abgewiesen als er das gefragt hatte.
Taddl und Ardy starrten mich mit hoffnungsvollen blicken an und auch izzi tat es ihnen gleich.
Rotpilz grinste mich nur glücklich an, genauso wie Simon, Caty und palle.
Tja und dann gab's noch rewi, zu dem ich euch jetzt sicherlich nichts sagen muss.
Rewi ist und bleibt nunmal rewi."Felix wir sind nicht im 17 Ten Jahrhundert. Mir hätte es sogar gereicht wenn du gesagt hättest : "jo Melly willst du meine ewige Bitch sein?!".
Na gut wenn ich mich selber dabei höre, war deine Wahl wohl besser.
Alles in allem hab ich aber schon eine Entscheidung getroffen, die sich so oder so nicht mehr verändern lässt."Felix Lächeln verschwand und er schluckte.
Taddl und Ardy umarmten sich und konnten mich nicht mehr angucken.
Die 5 Glücksbärchis waren nur noch die TrauerBärchis und rewi war... Immer noch rewi."Ich... Ich liebe dich auch Felix von der Laden und ich würde mich geehrt fühlen deine ewige Bitch und Geliebte zu sein."
Felix sprang auf und schloss mich in die arme, wobei er mir ins Ohr flüsterte.
"Ich würde dich ja jetzt küssen, aber die Community muss ja nicht alles mitkriegen."Die Fans klatschten, schrieen, machten Fotos und sonstiges, aber buhten uns nicht aus.
Was mich wunderte war aber, dass ich trotzdem ein Buhen hören konnte, wobei mir aber sofort klar war von wem es war.
Schließlich unterschieden sich manche Leute ja von den anderen, manche mehr, manche weniger und bei diesem Buh wusste ich wenigsten, das es nicht ernst gemeint war. (AN: schreibt mir mal eure Vermutung. Ist eh zu einfach xD)___
"WoW ihr seid jetzt also öffentlich zusammen.", sagte Taddl während er nach einem Pommes von Felix griff.
Ardy stieß ihm mit dem Ellbogen in die Rippen woraufhin Taddl sich verschluckte und einen Bösen Blick von Ardy kassierte."Jap... Und du bist also mit Blondie zusammen.", antwortete ich und griff ebenfalls nach einem Pommes von Felix.
"Heyy das sind meine Pommes! Ihr wolltet keine.", meckerte Felix und hielt schützend eine Hand vor seinen Teller.
Es war einen Tag nach dem Videoday und Felix und ich waren tatsächlich zusammen. Wir saßen grade mit der Chaos Gruppe in einem Restaurant und aßen zu Abend.
"Nope ich bin nicht mehr mit Mandy zusammen."
"Junge sie hieß Jenny.", verbesserte Ardy ihn und fing an zu lachen.
Muss eine tolle und lange Beziehung gewesen sein.
Oder nicht?
Ich mein wie lange waren die zusammen?
Einen Tag?!Die Kellnerin kam endlich mit dem restlichen essen und wir genossen den restlichen Abend noch.
Vor allem Ardy, denn der flirtete die ganze zeit mit dieser Kellnerin, auch wenn sie sich nur Blicke zu warfen.
Zwischen zeitlich bekam ich auch mit, dass Taddl mich immer mal wieder anguckte, doch genau in diesem Moment verwickelten mich izzi und Rotpilz in ein Gespräch, ein ziemlich komisches Gespräch.
Einmal fragten mich die beiden sogar was ich machen würde, wenn Aliens angreifen würden und dann mischte sich natürlich auch rewi mit in das Gespräch ein.Das ganze Ablenkungsmanöver lief ganze fünf Male ab und war deswegen alles andere als unauffällig.
Irgendetwas mussten mir die Jungs im Bezug auf Taddl verheimlichen und ich würde es herausfinden.
Egal wie und egal wann.___________________________
Joo was geht?!
Ich melde mich auch mal wieder.
Hoffentlich gefällt auch das Kapitel, auch wenn ich solange nicht aktiv war.
In nächster zeit werde ich auch nicht so aktiv sein, tut mir leid.Trotzdem möchte ich mich tausendmal bei euch bedanken, denn wir haben fast die 5k Aufrufe erreicht!
Danke Danke Danke :*Bis Denne!
-Lari <3
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanficMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...