Kapitel 19- Eveeeeeentuell

4.4K 222 2
                                    

Es war Vollmond, die Sterne strahlten, mein Bett war unberührt und Ich lag in den Armen von einem der süßesten Typen der Welt.

Die Sonne schien in mein Zimmer und kitzelte mich an der Nase. "Shit ich hab nur noch 20 Minuten bis der Unterricht anfängt!" Ich sprang aus Felix Armen, der mich jetzt müde und verwirrt anblinzelte.
Ich riss mir irgendein Kleid aus dem Schrank und rannte ins Bad.
Moment... Was? Ein Kleid? Melissa Miller würde heute also in einem Kleid zur Schule kommen...okay.

Ich zog es mir an und ließ meine Boxer und mein Top einfach im Bad liegen. Ich putzte noch schnell meine Zähne und band meine vorderen Strähnen hinten zusammen.
Zurück ins Zimmer zum Schminktisch gehuscht und schon den halben Mascara im Gesicht. "SCHEIßE MAN!", ich wischte mir das Massaker mit einem Tuch weg und trug die Mascara etwas ordentlicher und langsamer auf, während mich Felix lachend beobachtete.

Ich stand auf, griff nach meinen Converse, meinem Longboard und meiner Tasche und ging Richtung Tür.
Plötzlich hörte ich hinter mir, das knipsen einer Handy Kamera.
Dies war definitiv nicht der richtige Moment zum Fotos machen... Aber sowas galt natürlich nicht für Felix. Für ihn war es immer ein richtiger Moment.

Ich drehte mich um und sah einen halb nackten, grinsenden Felix im Flur stehen, der sein Handy in der Hand hielt und Fotos machte.
Ich grinste ihn an und Verließ die Wohnung, jedoch kam mir dann ein Gedanke.
Ehe ich mich umgedreht hatte und klingeln konnte, Stand Felix schon in der Tür und hielt mir mein Handy hin.
"Danke!"

Völlig außer Atem kam ich in der Schule an und setzte mich pünktlich auf meinen Stuhl.

"Was habt ihr gestern alles noch gemacht? Wie habt ihr euch begrüßt? Seid ihr zusammen? Und omg schlaft ihr in einem Bett? Und wie sieht er in Box..." - "Lini beruhig dich! Wir haben uns zur Begrüßung umarmt, sind zum Tattoo Studio gefahren, sind nicht zusammen und schlafen auch nicht in einem Bett! Und bei dem anderen hab ich auch keine Ahnung. ", ich Schnitt Lini das Wort ab und tischte ein paar Lügen auf. Sie musste ja nicht unbedingt alles wissen, auch wenn sie meine beste Freundin war.
Für Außenstehende wirkte die ganze Sache nämlich vielleicht ein bisschen überstürzt. Und das war sie auch. Auf irgendeine Art und weise.

Sie gab sich mit dieser Antwort zu Frieden , schien aber dennoch geknickt zu sein. Sie stand echt Mega auf neue geschichten.

Mittlerweile fühlte ich mich ein wenig beobachtet und guckte automatisch zu Adri, der mich tatsächlich anguckte, doch er schaute weg, als ich meinen Blick zu ihm wandte.
Er Tat mir schon ein wenig leid, auch wenn ich ihm andauernd klar gemacht hatte, dass ich nichts von ihm wollte.

In der Pause chillten Lini und ich im Klassenraum und lästerten über ein paar Leute wie Lina, bis mein Handy auf einmal klingelte.
M= Melly | F= Felix
M: 'Jaa?'

F: 'Ähm duu Mellyberry... Ich hab eventuell ein kleines Problem...'

M: 'Felix was hast du angestellt???'

F: 'Ich hab mich eveeeeentuell ausgesperrt.'

M: 'Hä warum bist du denn auch erst rausgegangen?'

F: 'Ich wollte ein Vlog drehen und dann war ich schon mit dem Longboard unterwegs, bis mir einfiel, dass ich ja gar kein Schlüssel hab.'

M: 'Hahahaha Felix man! Egal dann komm zur Schule und ich geb dir meinen mit.'

F: 'Ok komm dann bitte zum Eingang. Hoffen wir mal ich krieg den weg noch zusammen. '

Ich legte auf und fing erstmal an zu lachen, bevor ich Lini die ganze Story erzählte.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt