Kapitel 32- Überraschung

3.8K 199 5
                                    

Der Unterricht verging schnell und schon war auch der Schulschluss da. Adri,Lini und ich machten uns zusammen auf den weg , raus aus der Schule. Kurz vorm Schul Eingang/ Ausgang rannte ich geschockt und vor Freude los.

Ich dachte für ein paar Sekunden ich träumte. Vor der Schule stand die beste Überraschung die man mir je hätte machen können. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Kurz bevor ich losrannte schrie ich und fing an zu weinen. Vor Freude.

"FELIX", ich rannte so schnell wie ich nur konnte und sprang ihm dann endlich in die arme.
Ich weinte genauso doll wie beim Abschied, doch diesmal vor Freude.
Felix hielt mich doller als je zuvor fest und ich konnte spüren das er auch weinte.
Ich guckte ihm in die Augen und wischte ihm die Tränen weg, ehe unsere Lippen sich trafen.

"Ich hab dich so vermisst Mellyberry..." , er vergrub sein Kopf in meiner Schulter.
"Ich habe es gesehen... Und ich hab dich auch so schrecklich doll vermisst...", ich schlang meine Beine noch doller um ihn als je zuvor.
Niemand hätte uns jetzt auseinander Kriegen können.

Zusammen fuhren wir dann zu mir nach Hause und chillten uns auf mein Bett. "Du hast die Matratze ja immer noch nicht weggeräumt." , er legte einen Arm um mich und grinste.
"Ja keine Ahnung warum haha." , ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. "Warum bist du eigentlich her gekommen?", ich wusste, dass da mehr dahinter steckte ,als einfach nur besuchen.
"Ich hab morgen eine Überraschung für dich, aber mehr sag ich nicht. "

Sein Blick fiel auf das Bild über meinem Bett und danach guckte er mich verführerisch an, doch ehe er was sagen konnte wurden wir von seinem Handy unterbrochen. Enttäuscht ging er ran.
"Ja?....oh Hey Taddl...übermorgen....keine Ahnung....ich hab an dich gedacht....komm schon bitte....dann frag mal bitte Alex....ok....Super....bei mir...keine Ahnung, wann es halt passt...nein....ja ok...bis dann"
Er legte auf und ich guckte ihn verwirrt an. "Taddl wollte nur was wissen wegen seinem Computer." Ich glaubte es ihm zwar nicht, aber es war mir egal.

Es wurde immer später und irgendwann Stand Felix auf und verschwand ins Bad. Da ich nun zeit hatte, ging ich zum Schrank und beschloss mich hier umzuziehen.
Ich holte mir wieder eine Boxershorts und ein Top raus und entledigte mich meiner Klamotten, bis auf meine Unterwäsche.

Ich ging zum Spiegel und betrachtete meinen Körper. Ich war dünn geworden in den letzten Tagen. Ziemlich dünn.
Meine Knutschflecke waren immer noch zu sehen und ich musste schmunzeln.
Mein Blick blieb auf meinem Arm stehen. Ich hatte die Folie mittlerweile abgemacht und es sah ziemlich gut aus.

Plötzlich legten sich zwei Hände auf meinen Bauch und Felix legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er war wiedermal nur in Boxershorts.
"Du brauchst keine Zweifel an dir haben. Du bist Mega schön!" - "Ich habe keine Zweifel an mir, ich hab einfach nur extrem abgenommen. " plötzlich realisierte ich , dass ich nur in Unterwäsche hier stand.
"OMG FELIX GUCK WEG!!", mein Gesicht wurde rot und ich schnappte mir meine Sachen und rannte ins Bad.
"Ich Schätze dafür ist es zu spät Melly hahaha"

Angezogen kam ich wieder ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett, während Felix noch mal ins Bad ging.
Plötzlich sah ich wie Felix Display anging und er eine Nachricht bekam.
"Felix du hast ne Nachricht gekriegt!!" - "kannst du mal nachgucken von wem und was drin steht?" - "Ja", Ich schnappte mir sein Handy und mein Blick blieb direkt auf seinem Sperrbild hängen.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt