Kapitel 88- Frühlingsrollen und eine gestörte Mutter

2.8K 157 50
                                    

WIDMUNGS AUFGABE: Fülle aus!

(Wer am schnellsten am meisten errät -> Widmung in 'Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit'...

zweit schnellsten und am meisten-> Widmung in 'Musik ist unsere Sprache'... oder 'Mein Dasein als Auftrags-Stalker' ... kann er sich aussuchen

dritt schnellsten und am meisten-> Widmung in 'Mein Zwilling, ihr Freund und Ich')

Viel Glück ;)

Los gehts! Errate die Youtuber (Kanalname):

1.  _ p _ _ r _ _ e

2. A _ _ _ m _ n

3. _ r o _ e n _ h _ _b _

4. C _ _ _ r _ _ t _ r

5. _ e b _ _ o _

6. d i _ s e _ _ a n

7. _ a r _ i _ o _

8. R _ _ p _ _ _

9. G _ _ m _ _ _ e _ _ _ l _ y

10. H _ r _       _ u _ r _ _ u _ _ t

11. J u _ a F i _ m _

12. L _ f e _ i t _ _ e _ i n _

13. M _ M _ r _ _ a _ e

14. Z _ m _ _ y

15. F _ o _ l _ _ g _

schwer, aber möglich :D

--------------------------------------------------------------

Immer noch verdattert ging ich zu den Duschen um Alex wunsch nach zu gehen. Frisch geduscht und mit Straßen Kleidung schlenderte ich dann aus der Umkleide und verließ das Gebäude, wie Izzi es kurz vor mir getan hatte. Na gut, dieses 'Kurz vorher' umfasste eine Zeitspanne von circa 30 Minuten, aber er hatte mir ja nie eine Zeitbegrenzung gegeben. Mein Glück, sein Pech.

Izzi lehnte lässig an der Wand des Gebäudes und tippte irgendetwas in sein Smartphone ein, welches er direkt weg steckte, als er mich sah. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, was mich zum schmunzeln brachte.

"Können wir dann?", fragte er und stützte sich von der Wand ab.

"Sehr gerne, wo möchte der Herr denn gerne essen gehen?", hakte ich nach und warf mir meine Trainingstasche um die Schultern, die izzi mir aber direkt wieder runter riss und sie sich selber umhing. Kleiner Gentleman und so.

"Lass dich überraschen, aber nur mal so aus reinem Interesse... Pizza oder Nudeln?" - "wenn du schon so fragst, Frühlingsrollen!"

"ähm, oke, aber dann müssten wir noch einmal kurz zum China Mann."

Lachend machten wir uns auf den Weg zum Chinesen, welcher zum Glück nicht so weit von unserem Standort entfernt war. Kurz vor unserer Ankunft klingelte dann izzis Handy, der den Anruf leicht geschockt ablehnte und sein Handy dann wieder weg steckte.

"Warum bist du nicht ran gegangen?", fragte ich ihn leicht verwundert und öffnete die Tür des Chinesen.

"War nicht so wichtig.", lächelte er mich leicht gekünstelt an und bestellte uns dann die leckeren Frühlingsrollen, die wir in einer Box sicher zu ihm nach Hause brachten.

Seine Wohnung war echt schön und sogar echt aufgeräumt, was mich mittlerweile aber nicht mehr wunderte, da so ziemlich alle von den Kölnern ordentliche Leute waren, abgesehen von Ardy und Taddl. Staunend ging ich von dem weißen Flur in das Braun, grau gestrichene Wohnzimmer, mit den schwarzen Möbeln und schmiss mich auf die riesige Couch. Kurze zeit später kam Izzi mit der Box voller Frühlingsrollen und der kleinen Box mit der leckeren Soße ebenfalls ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir. Ohne zu zögern schnappte ich mir eine Rolle und tunkte sie in die Soße ehe ich genüsslich ab biss und Izzi glücklich angrinste. So lies es sich leben.

"Wollen wir nebenbei irgendwas gucken?" Ohne den Blick von mir abzuwenden, griff er in die Box und holte sich ebenfalls eine Rolle raus, die er genauso genüsslich aß wie ich.

"Können wir uns ein paar youtube Vidoes angucken? Ich hab schon lange keine mehr gesehen."

Nickend stand er auf, gab mir die Box und schloss dann seinen Laptop am großen Fernseher an, auf dem die nächsten drei Stunden alles vom Ultratalent bishin zu Lets Adventure YOUR Minecraft! lief und glaubt mir, ich hatte noch nie so krasse Lachflashs wie an dem Tag und Izzi ging es anscheinend genauso ( an der stelle bitte daran denken wie izzi lacht( Stinkstiefel)).

Mittlerweile ging die Sonne unter und Izzi und ich redeten über jegliche scheiße, wobei ich immer müderer wurde, bis mein Handy mich wieder wach klingelte.

Melly: Mama?

Mutter: Melly! Gott sei dank erreiche ich dich endlich mal! Wo zum Teufel steckst du??

Melly: In Köln... immer noch..warum?

Mutter: Bist du etwa bei diesem Felix? Du weißt da ich dass nicht gut finde!

Melly: Nein, ich bin nicht bei 'diesem Felix'. Ich bin bei nem Freund, aber warum interressiert es dich eigentlich?

MUtter: Ich möchte das du sofort nach hause kommst! Ich seh dich ja gar nicht mehr und wenn du bei deinem Vater wohnen möchtest, dann hättest du das am Tag der Scheidung sagen sollen!

Melly: Hallo?! Ich war damals was weiß ich wie alt! Wie hätte ich das da bitte sagen sollen, außerdem habe ich nie behauptet, dass ich bei Dad leben will.

Mutter: DAS REICHT! Du kommst sofort nach Hause oder ich schmeiß dich raus oder besser gesagt deine Sachen inklusive Dir!

Melly: Übertreib doch nicht gleich, aber ja ok ich komme morgen.

Und mit diesen Worten legte ich auf. Was ging bei dieser Frau bitte falsch?

"Alles ok?" Izzi schaute mich besorgt an.

"Ich muss morgen wieder nach Hamburg.", flüsterte ich und fiel Izzi um den Hals. Dieser nahm mich fürsorglich in den Arm und strich mir über die Haare.

"wenn du willst kannst du diese Nacht gerne bei mir schlafen und dann holen wir deinen Koffer morgen zusammen aus der Wohnung." Ich nickte nur stumm und drückte Izzi  nur noch fester. Er war ein echt guter Freund. "Kann ich schlafen gehen?"

"Klar, leg dich schon mal ins Bett, ich muss noch ein bisschen scheiden, aber ich glaube das bist du gewöhnt... denke ich."

Dankbar lächelte ich und stand auf um in sein Zimmer zu gehen, wo ich mir ein Shirt von ihm aus den Schrank nahm und mich schnell umzog. Hundemüde kuschelte ich mich in sein Bett und schlief relativ schnell ein. Gegen 2 Uhr Nachts kam dann auch endlich Izzi, der sich nach einem langen Gähnen zu mir ins Bett legte.

"Denkst du Taddl empfindet was für Luna?", schoss es plötzlich aus mir heraus und ich bereute es sofort.

"Nein, er sieht in ihr  nur eine gute Freundin, aber bei dir ist das anders. Er mag dich wirklich Melly."

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt