Lini und ich setzten uns auf unsre Plätze in der letzten Reihe und packten unsere Sachen aus. Meine Gedanken schweiften sofort zu Felix und deshalb legte ich auch noch mein Handy unter meine Federtasche.
Die ersten 10 Minuten vergingen relativ schnell, doch auch das war mir dieses mal zu lang. Ich nahm mir mein Handy und ging heimlich auf Whats App. Niemand bekam was mit, gut.Felix: 'natürlich ist bei mir alles ok ;) und was machst du Grade schönes?'
Ich: 'hab grade Geschichte *kotz* -.- und du?'
Felix: 'bin grade am Videos schneiden , also genauso langweilig :) '
Irgendwie war mir jetzt nicht mehr langweilig, auch wenn der Unterricht nebenbei trotzdem lief.
Plötzlich flog ein kleiner, zusammengefalteter Zettel auf meinen Tisch und ich machte ihn auf, nachdem ich mein Handy unter mein Bein gelegt hatte.
'Hey Melly, ich will ja nicht neugierig sein oder so, aber darf ich wissen mit wem du da die ganze zeit schreibst? Du riskierst das sonst nie im Unterricht und du bist auch nie so glücklich wenn du am Handy bist, wie jetzt...
-Adri'
Ich hatte kaum Probleme den Zettel zu entziffern, da er eine ziemlich ordentliche Schrift hatte, die mir gefiel.
Allerdings fragte ich mich warum er mich beobachtete, vor allem weil er auf der anderen Seite des Raumes saß und man sich ziemlich bemühen musste um in unsre Richtung zu gucken.Ich holte einen Stift raus und schrieb etwas auf die Rückseite des Zettels:
'Hey , ist das so offensichtlich ? :/ Ich schreib mit einem alten bekannten. Und ja du hast recht, ich bin im Moment allgemein etwas glücklicher... Was meinst du warum ich zugestimmt habe nachher mit zu dir zu kommen haha ^^
-Melly <3 '
Ich warf den Zettel schnell zu seinem Freund der näher an mir dran war und der gab den Zettel dann Adri. Er grinste mich einmal kurz an bevor er ihn dann öffnete und wieder etwas rauf schrieb.Plötzlich blieb unser Lehrer vor mir stehen:„Sie wissen schon das wir im Geschichtskurs und nicht im Flirtkurs sind oder?" - "natürlich weiß ich das, was wäre ich denn für ein Mensch, wenn ich nicht wüsste was für einen Kurs mein Lieblingslehrer unterrichtet." , sagte ich sarkastisch und alle fingen an zu lachen, der Lehrer jedoch kannte anscheinend keinen Sarkasmus. „Ich fühle mich geehrt Melissa , aber passen sie trotzdem lieber etwas mehr auf den Unterricht auf." Die Klasse lachte jetzt noch doller als vorher und auch ich kriegte mich kaum noch ein , bis dann wieder ein Zettel vor mir landete.
Ich öffnete ihn und erkannte sofort, dass der nicht von Adri war. Im Gegenteil, er war von der Schlampe die neben ihm saß, Lina.
'Denkst wohl du bist Mega geil, nur weil die Klasse über deine Witze lacht. Pff ... Hoff mal nicht Schatz! Achja und Pfoten weg von Adri, er gehört mir! Er würde eh nie mit so ner hässlichen schabracke wie dir was anfangen, aber Kopf hoch, der Lehrer würde dich ja eventuell noch nehmen.
Xoxo Lina 💋'
Ich beschloss nicht darauf einzugehen und wartete stattdessen auf den Zettel von Adri, der dann auch ziemlich schnell kam.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...