Plötzlich klingelte mein Handy.
Es war meine Mutter.
Oh shit.Hatte ich ihr überhaupt Bescheid gesagt, dass ich in Köln war?
Ich nahm mein Handy und nahm den Anruf an.
Melly: "ja?"Mom: "MELLY WO ZUM TEUFEL BIST DU??"
Melly: "ich bin in Köln, keine Sorge."
Mom: "warum bist du in Köln?"
Melly: "ich ähm Besuche ein paar Freunde."
Mom: "hoffentlich nicht diesen Felix!"
Melly: "nein."
Mom: "ok gut und wann kommst du wieder?"
Melly: "keine Ahnung, ich muss mal gucken. Ich melde mich dann noch mal."
Mom: "ok bis dann hab dich lieb."
Melly: "ich dich auch Tschau."
Ich musste sie anlügen.
Ich konnte nicht anders.
Oder hätte ich ihr die Wahrheit sagen sollen? Nein ich hatte wahrscheinlich alles richtig gemacht ... Denke ich."Deine mom weiß nicht das du hier bist?", Taddl hatte sich von seinem Computer abgewandt und schaute mich nun an.
"Jetzt schon."Taddl und ich beschlossen eine runde Longboarden zu gehen, da Ardy immer noch schlief.
Zusammen gingen wir nach oben zu Felix, damit ich mich noch umziehen konnte.Der Nachmittag mit Taddl war echt schön.
Wir fuhren zum Kölner Dom, wo uns leider zu viele erkannten, nach der Flucht landeten wir dann in irgendeiner Gasse, wo es ziemlich gruselig war und am Ende fuhren wir an den Rhein, wo wir uns an einen Stein Strand setzten.
Wir lachten die ganze zeit, vor allem nachdem Ardy angerufen hatte und uns fragte wo wir geblieben waren.Nun saßen wir zu dritt an dem Stein Strand und schauten zu, wie sich die Sonne im Fluss spiegelte.
Taddl warf ab und zu einen Stein ins Wasser, was das Spiegelbild verschwimmen lies.
Wolken zogen am Himmel lang und versperrten der Sonne ab und zu den weg, was uns im Dunkeln sitzen lies."Felix ist ein Player."
Unglaubwürdig starrte ich Taddl an.
Hatte ich mich grade verhört?
"Was?"
"Felix ist ein verdammter Player Melly. Er hat jede Woche ne neue. Tut mir leid.", zerstörte Taddl die Stimmung. Er ging meinen blicken aus dem weg und starrte lieber aufs Wasser, genauso wie Ardy.Nein, ich konnte ihm nicht Glauben, definitiv nicht.
Taddl war einer der ehrlichsten Menschen, die ich kannte , aber diesmal irrte er sich.
Na gut ich kannte ihn nicht lange, aber ich wusste es und Felix war einfach kein Player.Wir saßen einfach nur schweigend nebeneinander, niemand sagte mehr etwas.
Mein Handy zerstörte die Ruhe, doch ich ließ es klingeln.
Ich war einfach zu doll in meinen Gedanken versunken.
Felix. Ein Player.
Nein, das konnte nicht stimmen... Es durfte nicht stimmen.Mein Handy klingelte nun ein drittes mal.
"Mensch Melly jetzt geh doch mal ran.", Ardy guckte mich genervt an.
Ohne rauf zu gucken wer es war, nahm ich ab.Melly: "hallo?"
Felix: "Melly wo bist du?"
Melly: "ich bin mit Taddl und Ardy unterwegs, warum?"
Felix: "nur so, ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend noch mit izzi feiern gehe, also warte nicht auf mich."
Mein Blick verfinsterte sich.
Melly: "ok tschüss"
Ich legte auf.
Taddl hatte also doch recht.
Felix war ein verdammter Player und ich wäre beinahe auf ihn reingefallen."Melly alles ok?",besorgt drehte Taddl sich zu mir.
"Du hattest recht."
"Womit?"
"Felix ist ein Player."
Ich stand auf und stellte mich auf mein Longboard: „kann ich heute Abend bei euch bleiben?"Felix POV
Es war bereits kurz nach 20 Uhr und izzi würde mich jede Sekunde abholen.
Ich schaute schnell auf mein Handy, wo mir direkt Mellys Bild ins Auge fiel.
Melly... Sie hatte mein verhalten nicht verdient, aber ich durfte einfach nichts mehr für sie empfinden.Der Club war relativ voll, was an einem Samstag normal war.
Mein Blick fiel über die tanzende, schwitzende Menge, auf den dj mit seinen fetten Kopfhörern, auf die ach-so-geilen Weiber in der VIP Lounge, auf die Außenseiter, die am Rand standen und Mädchen angafften, auf die angetrunkenen Leute an der Bar und auf mein heutiges Opfer.
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...