Kapitel 60 - Schmollbacke

3.6K 188 44
                                    


Melly POV

Während der ganzen Aufnahme alberten Felix und ich nur rum anstatt Fragen zu beantworten und wenn wir es versuchten, dann landeten wir am Ende bei nem ganz anderem Thema.

Es war toll endlich mal nicht an all die Probleme zu denken die zwischen uns waren.

Am Ende wollte Felix dann noch ein Bild mit mir auf Instagram Posten. Natürlich.

Vorsichtig legte er den Arm um mich und wir grinsten beide in die Kamera.
Es war eins der schönsten Bilder die wir je zusammen gemacht hatten, auch wenn wir beide ziemlich erschöpft aussahen.
Na gut erschöpft war kein Ausdruck mehr.

Da es schon kurz nach 2 Uhr war und ich keinen Schlüssel für Tardys Wohnung hatte, musste ich wohl oder übel bei Felix schlafen.

"Macht es dir was aus mit bei mir im Bett zu schlafen? Ich mein du kannst natürlich auch auf der Couch schlafen, aber da kriegst du schnell Rückenschmerzen.", fragte Felix mich als er ins Bad ging.

"Was habt ihr alle nur mit euren Rückenschmerzen?! Wenn ihr wollt, das ich bei euch mit im Bett schlafe, dann sagt das doch einfach."

Grinsend verzog ich mich in die Küche und trank noch etwas.
Nachdem ich das Glas in den Geschirrspüler getan hatte ging ich wieder aus der Küche.

Im Türrahmen des Schlafzimmers stieß ich dann mit Felix zusammen.

Unsere Körper waren nur Millimeter voneinander entfernt und unsere Augen verharrten aufeinander.
Seine blauen Augen glänzten obwohl kaum licht an war.
Felix Hand wanderte zu meinem Gesicht und er strich mir eine Strähne hinters Ohr, ehe er mit seinem Gesicht näher kam und seine Hand an meine Wange legte.

"Felix...ich kann nicht."

Ich wollte ihn so sehr küssen, doch irgendetwas in mir hinderte mich daran.

"Schon okay... ich kann warten."

Er richtete sich wieder auf und ging an mir vorbei in die Küche, während ich ins Schlafzimmer ging und mich ins Bett legte.
Es roch nach Felix und Waschmittel.

Was hinderte mich daran Felix zu küssen?

Die Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Verdammt, ich liebte ihn doch! Oder nicht?!

"Woran denkst du grade?", fragte Felix mich, als er sich zu mir ins Bett legte.

"Nichts wichtiges, ich find's nur komisch wieder hier zu sein nach all den Vorfällen."

Wie gerne würde ich jetzt sein Gesicht sehen wollen, aber das ging schwer in der Dunkelheit.

"Melly ich hab auch mal über die Vorfälle nachgedacht. Und deswegen möchte ich dich fragen ob wir heute Abend einfach mal zusammen einen Abend allein zu zweit verbringen wollen. Wir können es ja als neu Anfang sehen."

"Gerne."

Sein Bett war so gemütlich, dass ich direkt einschlief.
Zu meinem Glück träumte ich jetzt nichts, denn das hätte mir den Rest gegeben.

Müde schlug ich meine Augen auf.
Felix hatte den Arm um mich gelegt und mein Kopf ruhte auf seiner Brust.
Wie schaffen wir das bitte im Tiefschlaf?

Eigentlich wollte ich grade zu gerne auf den Wecker gucken, doch dann würde ich wahrscheinlich verrückt spielen,das wir so lange geschlafen hatten.
Also kuschelte ich mich enger an Felix und schloss wieder meine Augen.

Nach einer Weile regte sich Felix und auch ich machte wieder meine Augen auf, löste mich aber nicht von ihm.

"Guten morgen Mellyberry."

"Guten morgen Deniboy."

Sanft Strich er mir über den Rücken und fragte gar nicht erst nach warum wir überhaupt so lagen.

Plötzlich klingelte jemand Sturm.

"Oh man, warum denn jetzt?!", vorsichtig stand Felix unter mir auf und ging zur Tür.
Mein Blick ruhte die ganze zeit auf ihm.
Er hatte nur eine Boxershorts an und man konnte seinen heißen Rücken sehen.
Natürlich war ein trainierter Bauch und Brust Bereich auch geil, aber allein schon wenn man einen trainierten Rücken hatte war das ein Pluspunkt bei mir.

Felix öffnete die Tür, wo übrigens immer noch Sturm geklingelt wurde.

"HAST DU MELLY GESEHEN??? SIE IST NICHT BEI UNS UND AUCH NICHT BEI REWI ODER SIMON MAN!! NORMALERWEISE WÄRE SIE SCHON LANGE WIEDER AUFGETAUCHT. ", Taddl schrie Felix aufgebracht an.

"Beruhig dich, sie ist bei mir."

"Wo ist sie?"

"Wie gesagt, bei mir."

War Felix noch zu müde um die Frage nicht zu verstehen?
Das dürfte allerdings nicht sein, da es kurz nach 16 Uhr war.
WARTE WAS???

"Junge bist du dumm?! WO ist sie bei dir?", Taddl Klang genervt.

"Im Schlafzimmer."

Keine Sekunde später tauchte Taddl auch schon bei mir im Schlafzimmer auf.

"Oh Gott Melly wir haben uns solche sorgen gemacht.", Taddl setze sich zu mir und umarmte mich erstmal Stunden.

"Sorry ich hatte nunmal keinen Schlüssel für eure Wohnung. Sonst wäre ich wieder runter gekommen."

Nachdem Taddl um 18 Uhr "endlich" wieder verschwunden war ging ich zu einem genervten Felix ins Wohnzimmer.

"Hey, was ist los?", ich fuhr ihm durch die Haare und setzte mich neben ihn.

"Taddl hat dich die ganze zeit für sich beansprucht. Ich hätte auch gerne was mit dir gemacht.", sagte Felix mir und setzte am Ende wieder sein Schmollmund auf.

"Dann mach dich fertig und wir unternehmen noch was du Schmollbacke.", grinste ich ihn an und ging dann runter zu Tardy um mich umzuziehen.

Ich entschied mich für eine Schwarze Hose, einen schwarzen Brudi Pulli aus Ardy's Schrank und meine neon Pinken Nikes.
Meine Haare Band ich zu einem lockeren Zopf und dann klaute ich mir noch ein Bandana von Taddl und machte es mir um.

"Ich bin dann weg.", schrie ich den Jungs zu.

"Komm erstmal her und zeig uns wie du dich mit Felix blicken lässt."

Seufzend ging ich ins Wohnzimmer.

"Warte ist das nicht mein Pulli?", Ardy grinste mich wie verrückt an.

"Und ist das nicht mein Bandana?", Taddl zog eine Braue nach oben.

"Ich muss dann mal los! Ich liebe euch!"

Grinsend griff ich nach deren Ersatzschlüssel, meinem Longboard und rannte nach oben zu Felix, der schon vor seiner Tür stand.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt