Melly POV
Nach meiner kleinen Heul Attacke hatte Ardy mir eine heiße Schokolade gemacht und nun saßen wir zu dritt im Wohnzimmer auf der Couch und schwiegen.
Man hörte die Autos auf der Straße fahren, eine Polizei Sirene in der Ferne und nur das atmen von Taddl, Ardy und mir.
Ach ja und zwischendurch hörte man noch Rewi's Wutausbrüche, aber diese ignorierten wir gescheit."Warum hast du vorhin eigentlich so geweint? Es war sicherlich nicht nur wegen der Sache mit Felix oder?", brach Ardy die Stille und mein Blick wanderte zu Taddl der nur kurz nickte.
"Taddl und ich haben uns letzte Nacht fast geküsst...", seufzte ich und wich Ardy's entsetztem Blick aus.
"IHR HABT WAS?! Seid ihr bescheuert? Wenn Felix das herausfindet-"
"Felix wird es nicht herausfinden, genauso wenig wie er herausfinden wird, das Melly weis wozu er dich gebracht hat. Verstanden?", unterbrach Taddl ihn und Ardy wischte sich einmal übers Gesicht.
"Sagt mir wenigstens wie es dazu kam und was euch dazu gebracht hat.", sagte Ardy und starrte stur auf den Wohnzimmertisch.
"Woher soll ich das denn bitte wissen?! Ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht hab!!", antwortete Taddl wütend und verzog sich in sein Zimmer, aber nicht ohne seine Tür wütend zu zu knallen.
Schnell stand ich auf und ging ihm nach, auch wenn Ardy versuchte mich daran zu hindern."Taddl alles gut?", flüsterte ich und trat in sein Zimmer.
Taddl lag auf dem Bett und starrte an die Decke.
"Was willst du?"
"Warum hast du das gesagt? Das... Das du selber nicht weißt was du dir dabei gedacht hast." Den zweiten Satz flüsterte ich nur leise in den Raum.
"Weil es so ist. Ich weiß nicht mal wie ich dir in dem Moment überhaupt so nah kommen konnte bzw. Meine Gefühle dir so nah kommen konnten. Dafür gibt es schließlich keinen Grund.", sagte er ernst und starrte weiterhin an die Decke, doch seine Worte trafen mich mitten im Herz.
"Wa-was?" Meine Hände fingen an zu zittern und ich kämpfte schon wieder gegen meine Tränen.
"Man...Melissa...seh es ein! Du bist ein durchschnittliches Mädchen! Ein 0815 Mädchen! Was ist an dir so besonders? Ja, nämlich gar nichts, also geh und fühl dich wenigstens bei Felix besonders."
Melissa...
Melissa...
Zum ersten mal hat mich jemand meiner Freunde Melissa genannt... Und dann war es auch noch Taddl.
Meine Tränen Flossen wie ein ununterbrochener Wasserfall über meine Wangen und mein Herz schmerzte wie sonst was.
Langsam drehte ich mich um und ging mit einem kalten Blick an Ardy vorbei, der im Flur stand und schwer schluckte als er mich sah.Taddl POV
Wütend knallte ich meine Tür zu und schmiss mich aufs Bett.
Natürlich wusste ich was ich mir dabei gedacht hatte.
Ich wollte endlich wissen ob Melly auch Gefühle für mich hatte, doch im letzten Moment hatte ich an Felix gedacht und dann hatte ich es gelassen.
Felix und Melly gehörten zusammen, egal wie sehr ich sie liebte."Taddl alles gut?", fragte die stimme, die ich jetzt am wenigsten gebrauchen konnte.
Melly stand mitten im Raum und blickt mich besorgt an."Was willst du?", sagte ich kalt und es breitete sich direkt ein Stechen in meinem Herzen aus.
"Warum hast du das gesagt? Das... Das du selber nicht weißt was du dir dabei gedacht hast."
Auch wenn sie den restlichen Satz verschluckte, wusste ich was sie meinte."Weil es so ist. Ich weiß nicht mal wie ich dir in dem Moment überhaupt so nah kommen konnte bzw. Meine Gefühle dir so nah kommen konnten. Dafür gibt es schließlich keinen Grund.", antwortete ich stur und schluckte schwer.
"Wa-was?" An ihrer stimme konnte ich erkennen, das sie zitterte und gleich anfangen würde zu weinen.
Warum tat ich das hier auch?
Es Verletzte uns beide.
Doch ich musste sie gefühlsmäßig von mir wegbringen. Ich durfte ihre Beziehung nicht kaputt machen, nein, das würde ich mir nie verzeihen."Man...Melissa...seh es ein! Du bist ein durchschnittliches Mädchen! Ein 0815 Mädchen! Was ist an dir so besonders? Ja, nämlich gar nichts, also geh und fühl dich wenigstens bei Felix besonders."
Das war's, mein Herz zersprang in tausend teile und als ich bemerkte, das Melly stark weinte, floss mir ebenfalls eine Träne die Wange runter.
Mit kaltem Blick verließ sie mein Zimmer.
Sie hasste mich.
Und ich liebte sie immer noch.__________________________
Heute etwas trauriger!
Tut mir leid, aber das musste auch mal sein :D
Und danke für unglaubliche 100 Votes!!Außerdem habe ich morgen das erste mal Training für meine Solisten Rolle bei unserem Auftritt! Ich bin voll aufgeregt!
Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja ruhig fragen!Bis Denne!
-lari<3
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
Hayran KurguMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...