Kapitel 4-Mir war klar das er es jetzt wusste.

5.3K 277 7
                                    

Was war da Grade passiert? Warum dachte er im selben Moment an die selbe Sache wie ich?
Dnertv:
'Die Sterne sind wie wir,...'

Ich konnte es nicht fassen...
Ich musste meinen Senf jetzt dazu geben!
Mellymi:
@dnertv 'sie sind immer bei einem, auch wenn man sie mal nicht sieht.'

Ich wollte auf keine Antwort warten, deswegen loggte ich mich aus, machte mein Handy aus und ging schließlich schlafen.
Diese Nacht träumte ich immer und immer wieder die selbe Szene , wie wir damals auf der Wiese lagen und Felix diese Worte sagte.
Mir war klar, ich würde diese Worte nie vergessen.
Ich wachte sehr früh auf, da ich unbedingt wissen wollte ob Felix darauf reagiert hatte, also machte ich mein Handy an und loggte mich bei Twitter ein.
Bla und Bla und Bla und Bla folgen dir , blablabla favorisierte etc.
Und da war sie. Eine privat Nachricht von Dnertv:
'Hey :) woher kennst du dieses Zitat?'

Ich antwortete schnell, auch wenn ich die Vermutung hatte, dass er nicht mehr Antworten würde.

Mellymi:
'Hey :) das hat mir mal ein alter freund gesagt...'

Dnertv:
'Weißt du noch wie er das gesagt hat?'

Mir war klar das er es jetzt wusste.

Mellymi:
'Ja klar. Wir lagen damals mit einem anderen Freund abends auf einer Wiese und haben in die Sterne geguckt. Und dann hast du uns das gesagt...'

Dnertv:
'Wow Melly... meine Melly... ich hätte nie gedacht, dass wir noch mal Kontakt haben werden. Ich musste oft an unsere gemeinsame zeit denken. Und ich muss es auch heute noch. Es war schwer für mich als du damals einfach in ein anderes viertel gezogen bist, ich hab dich jeden Tag vermisst Melly...'

Ich war mal wieder sprachlos. Er hatte mich also nie vergessen. Ich hab ihm sogar gefehlt. Doch ich wusste nicht ob alles wieder zum alten werden könnte.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt