Kapitel 14

304 18 3
                                    

Kakashi

Es war ihm nicht leichtgefallen diesen Satz über seine Lippen zu bringen aber er hatte sich auf dem Weg ein paar wenige Gedanken gemacht.

Ihm war klar das Katara nicht mehr sehr schnell aus seinem Kopf gehen würde.
In ihm drehte sich alles um zwei Aspekte.
Er wusste am Anfang ging es ihm darum ihre überragende Fähigkeit auszubessern und für den Kampf zu nutzen. Sein Team wäre damit noch unschlagbarer.
Doch seit dieser ungünstigen Situation in Kataras Wohnung, wo sie so tollpatschig, neugierig und schüchtern war da hatte sie Kakashis Gedanken in eine völlig andere, neue Richtung geschoben.
Yamato hatte recht mit dem was er sagte, das wusste Kakashi, jedoch war er niemand der gerne die Kontrolle aus seinen Händen gab. Vorallem nicht die Kontrolle über sein Handeln und Fühlen.
Er wusste es würde ein harter, steiniger Weg werden aber er war bereit den Preis dafür zu zahlen.

In der Zwischenzeit in der Kakashi seinen Gedanken hinterher hing, bemerkte er gar nicht wie Katara sich ein Blatt und Stift geschnappt hatte und etwas ins Schaufenster hing.
„Was machst du da?", fragte er und trat einen Schritt näher an sie ran.
Ihr Geruch war ihm nie wirklich aufgefallen doch schon als sie so nah an ihm stand konnte er den blumigen Duft wahrnehmen.
Umschlungen von dem Geruch Kataras schien er wieder mit den Gedanken abzuschweifen, doch gerade so konnte er sich noch beherrschen.

Reiß dich zusammen Kakashi.

„Lies selbst", sagte Katara und deute auf das stück Papier.

Bis auf weiteres geschlossen

Kakashi machte große Augen als er das Schild laß.
„Meinst du das ernst?", fragte er voller Überraschung und Freude. „Ich weis das es nicht leicht werden wird und ich weiß das sämtliche Ninjas besser sind als ich",fing Katara an zu erzählen und Kakashi hätte sie auch am liebsten direkt unterbrochen doch sie hob die Hand und brachte ihn zum schweigen.
„Jedoch wenn da wirklich etwas ist, wenn ich wirklich etwas kann was andere nicht können möchte ich euch unterstützen. Meiner Eltern wegen."

Katara

„Wie geht es jetzt weiter?"

Nachdem sie den Laden für eine unbestimmte Zeit zugeschlossen hatte musste sie noch eine wehleidige Minuten von außen auf den Laden starren.
Ihr ganzes Herzblut hatte sie dort hinein gesteckt und nun gab sie das alles auf für die wahnsinnige Idee ihr Ninja Dasein wieder aufleben zu lassen.
Was hätten ihre Eltern dazu gesagt?
Wären sie stolz auf sie gewesen?

„Tut mir leid deine Gedanken zu unterbrechen aber wir müssen hier entlang",weckte sie Kakashis Stimme aus der Tiefe ihrer Gedanken.
Verdattert schaute Katara Kakashi an. „Nach Hause geht es aber da lang", ergänzte sie und deutete auf die andere Seite der Straße. Kakashi blickte sie entschuldigend an und kratze sich am Hinterkopf. „Ich bin noch nicht dazu gekommen deine Tür zu reparieren", gab er verlegen zu.
Ein tiefes seufzen entfuhr Katara.
„Wirklich? Meine ganzen Sachen liegen dort rum und die gesamte Zeit hätte sie mir jemand klauen können",gab sie wütend von sich.
Sie besaß nicht viel wertvolles doch das ein oder andere Teil in ihrer Sammlung würde sie dennoch vermissen.
„Ich werde nachschauen gehen", erwiderte sie nur knapp und ging dann die Straße entlang in der Kakashi nicht verwundert stand.

„Hey! Warte mal!", ertönte seine Stimme hinter ihr. „Du kannst da nicht alleine hin. Wer weiß wer dort lungert und schlafen kannst du da auch nicht alleine", versuchte er sie aufzuhalten doch Katara setzte ihren Weg stur fort. Kakashi verstand nicht wie jemand so schnell seine Stimmung ändern konnte.
Er hielt leicht mit ihr Schritt aber an ihrer Überzeugung in diese Wohnung zu gehen änderte sich leider nichts auch nach mehrmaligen Argumenten.

„Dann komm eben mit und beschütz mich",gab sie entnervt von sich.

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt