Katara
Kakashi, anscheinend ziemlich perplex von ihren Worten, blieb kurz stehen bis er die wenigen Meter zu Katara wieder aufschloss.
„So war das nicht gemeint", versuchte sie sich und ihr rot gewordenes Gesicht noch zu retten doch Kakashi musste es längst bemerkt haben.Der Rest des Heimwegs verlief weitgehend still und ohne weitere Argumente von Kakashis Seite. Der Anstieg war schon beschwerlich genug und das auch ohne Kakashis ständiges Genörgel. Eine Millisekunde schaute Katara rüber zu dem Kopierninja und dachte an die Nacht zurück in der sie über seine Schulter baumelnd in die Nacht rasten. Auch wenn der Abend ein schnelles Ende fand würde sie diese Variante wohl gerade bevorzugen
„Warte."
Völlig in Gedanken, an den besagten Abend, bemerkte Katara gar nicht das Kakashi bereits stehen geblieben war und sie dran hinderte weiterzulaufen.
Sie waren nicht mehr weit von ihrer Wohnung entfernt. Man konnte sie in dem dämmernden Licht gut erkennen unter anderem auch durch das Licht welches in einem der Zimmer brannte.
„Hast du das Licht angelassen?",fragte Kakashi sie und an seiner Stimme welche bedrohlich und kampfbereit klang, merkte sie das etwas nicht stimmte.
Bedacht schüttelte sie den Kopf. Zwar war nicht mehr viel in ihrem Kopf was diesen Abend anging jedoch war sie sich sicher das Licht nicht angelassen zu haben.„Natürlich hast du das nicht", bemerkte Kakashi kurz und blickte sie an. „Warte hier auf mich" hauchte er ihr in ihr Ohr und war kurz darauf schon im Schatten verschwunden.
Kakashi
Er wusste das jemand in der Wohnung war.
Er konnte die Gefahr spüren.
Mit leisen Schritten schlich sich der grauhaarige Ninja an die offene Wohnung.
Sein Herz pochte in seiner Brust und er merkte wie das Chakra durch seine Adern floss und ihm Kraft verlieh.
Das liebte er so am Ninjasein. Die Gefahr konnte hinter jedem Busch, hinter jeder Ecke lauern und dennoch war es die Angst die ihn antrieb.
Von innen konnte er keine Stimmen hören und auch Chakra konnte er keines spüren.
Sein Blick schweifte den Hauch einer Sekunde Richtung Katara und erleichternd stellte er fest das sie noch genau dort stand wo er sie zurück gelassen hatte.Ein lautes poltern weckte Kakashis Instinkte und seine Muskeln spannten sich automatisch unter seine Uniform an.
Mit einem Kunai bewaffnet betrat er die Wohnung konnte allerdings im ersten Raum, der Küche und dem Wohnzimmer, nichts erkennen.
Es war der Schatten an der Wand welcher Kakashis Aufmerksamkeit anzog.Dort musste jemand sein. Doch wieso war dort kein Chakra?
Was war das hier für ein Spiel?Geduckt bewegte er sich ruhig und langsam an die offen stehende Tür zum Schlafzimmer und warf einen Blick hinein.
Mit dem Rücken zu ihm stand ein junger Mann komplett gekleidet in schwarz.
Sein Rücken zierte ein Symbol welches Kakashi noch nie gesehen hatte.
Die braunen Haare standen ihm in alle Richtungen und unbewaffnet schien er auch.Wer war er?
Es würde ein leichtes Spiel werden ihn zu überrumpeln.
Seine Unsicherheit, da er den Fremden noch immer nicht spürte, versuchte er gekonnt zu überspielen als er sich auf den braun haarigen Jungen stürzte.
Dieser jedoch reagierte weitaus schneller als Kakashi es erwartet hatte und somit ging sein Angriff daneben.„Kakashi Hatake", säuselte der Fremde.
„Ich hatte gehofft du hättest dein Sharingan im Einsatz. Es ist berühmt",stieß er weiter hervor.
„Wer bist du und was willst du hier", donnerte Kakashis harte Stimme durch das Zimmer.
„Nichts. Nichts. Ich wollte nur mal nach Katara sehen."
📣Kleine Ankündigung 📣
Hey ihr lieben!
Erst mal vielen Dank für die votes und Kommentare und für reads die ihr hinterlasst. Ich freu mich jedes Mal riesig darüber wenn ich sehe wie die Story wächst.
In den letzten Tag habe ich richtig viel Motivation zum schreiben gehabt und dachte mir ich mache ab heute ein kleines Special.
Ab heute werde ich jeden Tag ab 18 Uhr ein Kapitel hochladen und das 2 Wochen lang! 😊
Ich hoffe ihr freut euch drauf.
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
ФанфикSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...