Katara
Katara war bewusst das sie niemals mit Hakari mitgehen würde. Nicht um nach Hause zu kommen, wie er es nannte.
Katara schwebte etwas ganz anderes im Sinne.
Vielleicht könnte sie die Chance nutzen die sich ihr bot.
Niemand wusste wo der Nekura Clan sich aufhielt und ihnen fehlten genauere Informationen um sie zu besiegen.
Wenn Katara das Vertrauen Hakaris erlangen könnte würde sie Konoha helfen können und niemand würde mehr denken das sie ein Spion wäre.Entschloss richtete sich Katara auf und ging zwei Schritte auf Hakari zu.
Dieser machte große Augen, wohl möglich das er nicht erwartet hatte das sie wirklich zu ihm kommen würde."Wo wirst du mich hinbringen?", fragte sie und hoffte erste Anhaltspunkte zu bekommen.
"Das wirst du dann sehen", sagte er etwas schärfer und streckte weiter seine Hand nach ihr aus.
"Komm."Katara warf einen Blick über ihre Schulter auf Konoha und blickte dann wehmütig wieder zu Hakari.
Sie würde das alles schrecklich vermissen, ihr zu Hause, ihre Freunde und ja vorallem, auch wenn seine letzten Worte unbedacht waren, würde sie auch Kakashi vermissen. Wahrscheinlich mehr als alles andere.Katara hatte ihren Entschluss gefasst.
Sie würde ihnen schon beweisen das sie es ernst meinte."Katara!"
Gerade als Katara die Hand von Hakari nehmen wollte und in eine unvorhergesehne Zukunft gestartet wäre, hallte Kakashis Stimme von den Gesteinsbrocken wieder.
"Was tust du da?"
Er musste sie gesucht haben. Sie sah wie Kakashi gerade ein paar Meter entfernt von ihnen zum stehen kam. Er schien sehr schnell am atmen zu sein und auch sein Sharingan hatte er im Einsatz.
"Kakashi", hauchte sie gegen den Wind und hofft er würde den Schmerz in ihrer Stimme heraus hören.
Kakashi sah sie an und der Ausdruck in seinem Gesicht traf sie mitten ins Gesicht.
Sie sah die Trauer und die Angst in seinem Blick. Sie wusste sofort das er bereute was er gesagt hatte.
Nichts lieber hätte Katara in diesem Moment getan als zu ihm zu laufen und sich in seine Arme zu werfen.
Ihm zu sagen das es nur ein Plan war und sie ihn vermissen würde, doch sie konnte nicht. Hakari hätte sie sofort durchschaut."Kakashi. Kakashi", säuselte Hakari ihm entgegen. "Du brauchst dir keine Mühe mehr geben", lachte er.
Kakashi pirschte sich langsam voran, darauf bedacht jede Bewegung von Hakari zu analysieren.
Er wirkte so entschlossen Katara zu helfen und das obwohl er wissen musste, dass seine Chancen so gering waren."Ich würde nicht weiter gehen", merkte Hakari an.
Kakashi hörte nicht auf ihn.Er war fast bei ihnen angekommen als Hakari seine Faust auf den Boden donnerte und eine riesige Druckwelle Kakashi wieder an seinen Startpunkt beförderte.
"Ich habe es ja gesagt", sagte er und rieb sich die Hände.
"Hast du es noch nicht verstanden Hatake?", rief er ihm entgegen.
Katara war den Tränen nah.
Kakashi kämpfte sich gerade wieder auf die Beine und war sichtlich mitgenommen von der Druckwelle. Überall lag Geröll herum, einzelne Steine hatten ihn getroffen und blutige Wunden hinterlassen."Was meinst du? ", fragte er zittrig.
"Sie kommt freiwillig mit mir", offenbarte er Kakashi.
Es schien, so sah es zumindest für Katara aus, als ob die Worte das letzten waren was Kakashi gebraucht hatte um zu fallen.
Der Kopierninja viel auf seine Knie, sein Blick stets auf Katara gerichtet."Nein", flüsterte er in ihre Richtung "Es tut mir leid", flehte er. "Bitte bleib bei mir."
Sie wandte ihren Blick von ihm ab, sie würde nie gehen wenn er sie so ansah."Wir sehen uns Kakashi", rief er ihm zu und wartete dann darauf das Katara seine Hand nahm.
"Katara!", schrie Kakashi ein weiteres Mal aus voller Kraft und klang so verzweifelt das Katara die Tränen nicht länger zurückhalten konnte.
Es zeriss sie innerlich.
Er musste aufhören sie zu wollen, es würde ihn nur noch mehr verletzen.Den nächsten Schritt hätte Katara am liebsten vermieden aber er war nötig.
Kalt sah sie wieder zu Kakashi. Sein Blick war glasig, sein Körper am zittern.
Katara legte ihre Hand entschlossen in Hakaris Hand und merkte die Kälte die sie durchdrang.
"Es tut mir leid Kakashi aber ich bin definitiv eine von ihnen", brachte sie hervor und erhob sich mit Hakari in die Luft.An diesem Tag war es nicht nur Katara Herz welches brach. Es war auch Kakashis welches in hundert Teile zersprang.
'Ich werde wieder kommen Kakashi. Ich verspreche es dir'
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
FanfikceSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...