Kakashi
Er wusste das der Kampf kommen würde. Schneller als er es erwartet hatte.
Die Wände erzitternden, die Erde bebte.
Es fühlte sich an wie in seinen üblichen Kämpfen. Er spürte sein pochendes Chakra in seinen Adern, er fühlte den Nervenkitzel der durch seinen Körper strömte und ihn elektrisierte doch mittlerweile mischte sich auch ein neuartiges Gefühl dazwischen, welches Kakashi nun schon öfters wahrgenommen hatte.
Es war die Angst.
Nicht die Angst um ihn selber, er wusste um seine Fähigkeiten und auch wenn der Gegner dieses Mal anders kämpfte war er sich sicher, er würde ihn besiegen können.
Es war die Angst um Katara.
Er wusste, sie muss beschützt werden. Um jeden Preis."Kakashi", rief ihn die sanfte Stimme Kataras aus seinen Gedanken.
"Mh?"
"Ich weiß das du glaubst du müsstest mich beschützen", grinste sie ihn schief an und strich mit ihrem Daumen über seine Hand. "Aber ich bin nicht mehr so schwach wie vor ein paar Monaten", erklärte sie ihm.
Ja das wusste er.
Er erinnerte sich an den Kampf von Katara und den Wachen zurück. Dachte an ihre wahnsinnige Kraft und Schnelligkeit. "Ich weiß", hauchte er. "Trotzdem will ich dich beschützen", sagte er entschlossen."Wir müssen uns gegenseitig beschützen", entgegnete Katara und schaute an ihm vorbei in Richtung Yuma, Yamato und Tsunade.
"Wir müssen zusammen unsere Freunde beschützen", lächelte sie.Ein weiteres Beben erfüllte die Luft.
"Wir werden es schaffen", flüsterte Kakashi und zog Katara eng an sich heran. Sie gab ihm Halt.
"Wir werden es schaffen Kakashi und noch bevor die Sonne Morgen wieder aufgeht werden wir diese Schlacht gewonnen haben", sagte sie mit voller Selbstsicherheit.Kakashi trat aus dem Hokageturm ins Freie und spürte sofort die angespannte Stimmung die im Dorf herrschte.
Ninjas liefen kreuz und quer, schrien, bezogen ihre Stellung.
Es war nicht Kakashis erster Krieg. Es war schon fast Routine.
Doch als er seinen Blick zu Katara schweifen ließ bemerkte er ihre Angst. Sie konnte stark wirken aber er wusste wie man sich vor seinem ersten Krieg fühlte. Wenn die Angst einen lähmt, einen völlig ergreift und betäubt."Sensai Kakashi!"
Es war Naruto der auf sie zugelaufen kam.
"Ihr müsst sofort zum Tor kommen! Da vorne brauchen wir Verstärkung", schrie er über den ganzen Lärm hinweg.
Es ging also los.Katara
"Ich werde mich zurück ziehen Katara."
Gerade als sie an die vorderster Front ziehen wollten hielt sie Yuma zurück.
"Geht schon mal vor", rief sie Kakashi und Naruto zu. Yamato war schon an anderer Stelle.
Mit einem Nicken verschwanden Naruto und Kakashi auch wenn Kakashi eher unfreiwillig Naruto folgte. Viel lieber wäre er bei ihr geblieben."Yuma. Wir brauchen dich dort vorne", sagte Katara verwirrt und schaute ihn besorgt an.
"Katara", lachte er und schüttelte den Kopf. "Du bist so gut geworden. Du brauchst mich nicht", lachte er weiter und blickte in die Ferne auf die Massen von Ninjas.
"Yuma", hauchte sie als ihr klar wurde, dass er sie nicht begleiten würde."Na Kopf hoch kleine Katara", schmunzelte er und hob ihr Kinn leicht an.
"Ich werde dich nicht verlassen. Es bringt euch nur nichts wenn ich mit euch komme. Jetari sowie Hakari haben noch immer keine Ahnung das ich hier bin. Lass uns das nutzen", erklärte ihr und legte seine Beiden Hände auf ihre Schultern."Ich habe immer über dich gewacht. Ich werde es auch weiterhin tun", lächelte er ihr entgegen und schwang sich in die Luft.
Mit Tränen in den Augen folgte Katara Yumas Schatten bis sie ihn in der Menge verlor.
Sie schüttelte leicht ihren Kopf und klärte ihre Gedanken.
Sie musste los. Sie musste endlich zu den anderen stoßen.
Yuma würde sie nicht alleine lassen. Sie glaubte fest daran."Katara!"
Naruto war der erste der sie sah.
"Wie ist die Lage?", erkundigte sie sich als sie zum stehen kam.
Das Bild welches sich ihr Bot ließ sie erzittern. Sie brauchte keine Erklärung. Das Szenario war Aussage genug.
Die Landschaft vor ihr erinnerte sie an das Trainingsgeländ des Nekur-Clans.
Jeder Baum, jeder Strauch war mühelos zerstört wurden. Überall klaften große Löcher im Boden, Ninjas sowohl von Konoha als wie auch von dem Nekura-Clan, lagen dort auf dem Boden. Tot.
Es waren jedoch mehr Ninjas von Konoha, vielleicht 3 oder 4 des Nekura Clans, die dort tot am Boden lagen. Jeder von ihnen hatte tapfer gekämpft da war sich Katara sicher."Lass es nicht an dich heran. Nicht jetzt", rief ihr Kakashi über den vielen Lärm hinweg zu.
Er war wieder der starre, gefühlskalte Ninja."Kakashi, Katara. Schön euch zu sehen."
Die bittere Stimme Jetaris kroch über ihre Haut, ließ Gänsehaut entstehen.
"So viel Hass. So viel Leid. Ihr hättet es verhindern können. All das hättet ihr verhindern können", sagte er und deutete auf die vielen toten Ninjas.
"Seit wenigstens so stark und kämpft gegen mich", schrie er über das Feld.
"Dein Wunsch sei mir Befehl Jetari. Lass uns kämpfen Vater."
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
FanficSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...