Kapitel 12

317 18 6
                                    

Katara

Ihr viel es nicht leicht Kakashi den Teil ihres Lebens zu offenbaren. Sie wollte nicht schwach wirken und sie wusste genau das sie es in diesem Moment tat.
Ihre ganze Kindheit hatte sie dem Ninja sein verschrieben, als Vorbild stets ihre Eltern vor Augen.
Die Gewissheit das sie nicht gut genug war machte ihr jeden Tag zu schaffen.

„ Ich muss langsam los",war das erste was sie wieder sagen konnte ohne das sie drohte in Tränen auszubrechen. Sie musste wieder arbeiten und das tun was sie am besten konnte. Eine einfache Schneiderin sein und Kakashi wirkte auch nicht so sie dieses Mal davon abzuhalten. Wahrscheinlich hatte auch er nun verstanden das es an ihr nichts Besonderes gab.

Kakashi

Noch lange nachdem Katara ihn dort alleine gelassen hatte saß er dort und starrte noch immer ins leere. Er war sich unsicher wie er jetzt reagieren sollte. Er verbrachte noch nicht lange seine Zeit mit ihr und dennoch brachte sie seine Gedanken sehr durcheinander.
Die eine Seite seines Kopfes wollte unbedingt mehr über ihre Begabung erfahren und wollte das sie ihr Talent ausschöpfte, die andere Seite seines Kopfes jedoch wollte noch mehr Zeit mit ihr verbringen, war mehr an ihrer Person als an ihrem Talent interessiert.

„Kakashi?"

Völlig in Gedanken drehte sich der Kopierninja um und sah wie sein Freund Yamato auf ihn zu kam. „Yamato"

Yamato ließ sich neben ihn fallen und sah seinen Freund verwundert an. „Wieso sitzt du hier nur und machst nichts? Das bin ich gar nicht gewöhnt von dir", lachte er und klopfte Kakashi auf die Schulter. „Ich war bis eben nicht alleine", gab er bedrückt wieder.
Er wusste nicht wieso ihm das ganze so auf sein Gemüt schlug.
„Kakashi was ist los?",sagte Yamato nun mit ernsterer Stimme. Durch ihre jahrelange Freundschaft wusste Yamato sofort wenn es seinem Freund nicht gut ging.

„Wenn ich das so genau wüsste",gab er entnervt wieder.

Er wusste es tatsächlich nicht.Wie sollte er das ganze erklären? Wieso interessierte ihn das ganze nur so?

„Alles hat angefangen mit dieser kleinen Schneiderin die die Uniforms der Ninjas flickt. Sie hat eine besondere Begabung und ich wollte das ganze für unser Team nutzen aber sie will nicht",versuchte er seine Gedanken zu ordnen. Yamato jedoch sah ihn nur fragend an. „Du willst mir sagen das du hier mitten auf dieses Wiese sitzt, weil eine kleine Schneiderin nicht mit dir arbeiten will?",fasste er zusammen und musste sich ein Lachen verkneifen.

„Ich denke schon. Oder?"

„Ich glaube etwas ganz anderes."

"Und das wäre?"

Yamato, der selbst schon wieder los musste da seine Arbeit ihn rief, stellte sich aufrecht neben Kakashi und zog ihn auf seine Beine.

"Ich kenne Katara und weiß genau von wem du redest mein Freund.
Sie ist ein sehr beeindruckender, gütiger Mensch. Warum du dort so bedrückt sitzt kann ich nur erahnen aber du solltest mehr auf dein Herz hören Kakashi und deinen Kopf ausschalten."




You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt