Katara
Besonders.
Noch Minuten danach, während Kakashi und Katara in Schweigen gehüllt waren, klangen ihr diese Worte noch im Kopf.Nie in ihrem Leben hatte sie sich als besonders angesehen.
"Das meinst du doch nicht wirklich so", war das erste was sie endlich aussprechen konnte.
Kakashi, welcher nur starr auf die gegenüberliegende Wand geschaut hatte, betrachtete nun sie.
Ihr war nie aufgefallen wie dunkel Kakashis Auge war.
Sie sah ihn einfach nur an. Versuchte schlau aus ihm und seinem Verhalten zu werden doch er war so undurchdringlich."Was ich sage meine ich auch so. Immer", gab Kakashi von sich.
"Du kannst weit aus mehr als du denkst", erwiderte er achselzuckend und ließ sich entspannt nach hinten gleiten, die Hände hinter seinem Kopf verschrenkt.
Sie sah wie er sein Auge schloss, bemerkte wie sein Brustkorb sich immer ruhiger hebte und sank."Nimmst du die eigentlich nie ab?", fragte Katara neugierig und zeigte auf Kakashis Maske.
Der, sein Auge genervt wieder offen, blickte sie an und schüttelte leicht den Kopf. "Nicht wenn jemand dabei ist.Nie."Die ersten Sonnenstrahlen vielen durch das Fenster und ließen Katara aus ihrem festen Schlaf erwachen.
Sie brauchte ein paar Minuten um zu realisieren wo sie war und warum sie in einem ihr bis gestern noch fremden Bett lag.
Ach richtig. Kakashi.Mit einem ausgiebigen Strecken rollte sich Katara aus dem ihr gestern noch netterweise überlassenen Bett und schaute aus dem Fenster.
Von hier hatte man einen wunderschönen Blick über die Stadt.
"Ist schön hier oder?"
Erschrocken wich Katara von dem Fenster zurück. "Daran müssen wir noch arbeiten", gab Kakashi lachend von sich.
Er hatte sich von hinten, unabsichtlich versteht sich, angeschlichen.
"Ich habe immer gerne von hier aus über Konoha geschaut", bemerkte Kakashi und ließ sich leicht gegen die Wand fallen, sein Blick starr auf das Fenster gerichtet.
Katara beäugten ihn.
Seit dem sie immer öfters in Kakashis Gegenwart war nahm sie immer mehr Details von dem grau haarigen Ninja war.
Er wirkte immer sehr stark, was er auch 90 Prozent der Zeit war, doch hin und wieder und das war Katara schon öfters in der kurzen Zeit aufgefallen, wirkte er so jung und ausgelassen wie es für sein Alter eigentlich angemessen war."Darf ich dich was fragen?"
Die Frage holte Katara wieder ins hier und jetzt und verdattert nickte sie.
"Wieso hast du nach der Genin Prüfung aufgehört?"
Schlagartig wurde Katara wieder bewusst wieso sie eigentlich hier war. Sie wusste nicht wie sie das vergessen hatte können.
Sie ließ Kakashi mit seiner unbeantwortet Frage stehen, ging an ihm vorbei und ließ sich wie gestern auf das Sofa fallen.
Sie mochte dieses Thema ganz und gar nicht."Ich rede nicht gerne darüber musst du wissen", erklärte sie dem hinter ihr aufgetauchtem Kakashi.
"Habe ich bemerkt", gab dieser von sich und blieb vor ihr stehen.
Eine Weile sagte niemand etwas bis der Kopierninja Katara eine Hand hinhielt."Komm", sagte er und trat noch ein wenig näher an sie ran. Sie hätte nur ein wenig ihre Hand ausstrecken müssen und sie hätte ihn berührt.
"Wohin?", fragte sie neugierig, das würde sie wohl nie sein lassen können, und sah zu Kakashi hoch.
Unter seiner Maske konnte Katara ein Lächeln erkennen und sie war froh das sie wieder diese Art von Kakashi vor sich hatte."Überraschung. "
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
Fiksi PenggemarSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...