Kapitel 44

169 11 5
                                    

Katara

Alle schauten den Mann nur verwundert an. Niemand hatte ihn kommen gehört.
Wie konnte er einfach plötzlich vor der Tür auftauchen? Der Hokageturm wurde von mindestens zehn Ninjas bewacht die einen Fremden direkt aufgehalten hätten.

„Und sie sind wer?", richtete Tsunade das Wort an den Fremden.

Er verbeugte sich vor ihnen, schien nicht in bösen Absichten zu kommen. Er war auch schon älter, bestimmt im mittleren Alter, trug einen Umhang und Uniform ganz in schwarz.

„Wenn ich mich vorstellen darf", sagte er und richtete sich wieder auf. „Mein Name ist Yuma Nekura."

Kakashi

Er merkte wie erschöpft sein Körper war. Durch die lange Reise zu dem Dorf und dem kleinen Kampf vor den Stadtmauern war sein Chakra fast gänzlich verbraucht.
Selbst wenn Jetari nur ein einfacher Bauer wäre, würde er Kakashi wahrscheinlich in diesem Zustand besiegen.

Doch was sollte er machen? Ein einfaches Aufgeben kam für Kakashi nicht in Frage. Niemals würde er kampflos aufgeben. Erst recht nicht nachdem er auch noch seinen Vater angegriffen hatte. Kakashi wusste nie das sein Vater derjenige war der Jetari aus Konoha warf. Bestimmt war es eine Anweisung des Hokage gewesen. Schon lange hatte Kakashi die Meinung über seinen Vater geändert. Er wusste das er nicht so war wie ihn immer alle darstellten. Er war ein großer und aufrichtiger Mann der alles für seine Freunde getan hätte.
Es musste also einen Grund geben wieso er Jetari einfach so ziehen ließ.

„Mein Vater hat keinen Fehler gemacht", gab Kakashi wütend von sich und warf seinen Blick auf Jetari. „Mein Vater war ein großer Mann", rief er ihm entgegen.

Jetari jedoch hatte nur ein müdes Lächeln für ihn übrig. „Ein großer Mann?", lachte er.

„Er hätte dich sicherlich nicht rausgeschmissen, wenn es keinen Grund dafür gegeben hätte."

Er musste diesen Kampf hinauszögern.

„Konoha wieder stark zu machen, es wieder an oberste Spitze zu bringen ist also kein guter Grund?! Mit meinem Chakra hätten wir uns nie wieder verstecken müssen. Die anderen hätten vor uns niedergekniet", donnerte Jetari ihm entgegen.
„Nichts was du sagst könnte mich vom Gegenteil überzeugen Kakashi Hatake. Seh dich doch nur an. Du bist ein großer, talentierter Ninja und trotzdem stehst du vor mir und weist genau das ich dich besiege. Ein einziger von uns kann gegen fünf von euren Ninjas antreten. Es hätte so gut werden können, so gut", endete er und stürzte sich auf Kakashi.

Er hatte es nicht kommen sehen. Hatte den linken Schlag Jetaris nicht ausweichen können. Er war einfach zu schwach. Schlaff wurde er zu Boden geworfen, konnte sich gerade noch so aufrichten.
Er schmeckte das Blut was sich in seinem Mundraum sammelte, sah kleine schwarze Punkte vor seinem Auge tanzen. „Und das war schon alles?", spottete Jetari und ging hinkend auf den Kopierninja zu.
Wieso hinkte er? Er war nicht gefallen oder anderweitig verletzt.

Wieder ein Schlag. Dieses Mal, soweit es Kakashi noch erkennen konnte, hatte Jetari seine Faust in den Boden gerammt und die Erde erbete. Alles bewegte sich, jeder noch so kleine Stein erzitterte bei der Stoßwelle. Ein großer Riss tat sich im Boden auf.

„Ich bin unglaublich stark", schrie Jetari über den Platz.

Er setzte sich in Bewegung. Tauchte links von Kakashi auf, dann rechts und dann wieder hinter ihm. Das alles passierte in nur einer Sekunde. Mehr konnte Kakashi nicht erkennen.

„Ich bin unglaublich schnell", schrie er wieder und erntete dafür von den vielen Schaulustigen viel Jubel.

„Und vor allem", sagte er und stand nun direkt über Kakashi.

„Kannst du mich nicht spüren."

Ein letzter Schlag traf Kakashis Gesicht und es wurde alles verschwommen um ihn.

Das Blut floss nun ungehindert aus seiner Nase und Mund. Lange würde er nicht mehr bei Bewusstsein sein.
Alles drehte sich, Stimmen flossen zu einem zusammen und Jetari?
Der stand noch immer über Kakashi, schwankte aber ziemlich umher. Das konnte er selbst noch in diesem Zustand merken.

Was war das? Jetari fiel einfach um.
Doch auch bei Kakashi wurde das Drehen immer schneller und kurz darauf, noch bevor Jetari wieder aufstand, verlor er sein Bewussten.

War es das? War das die Schwäche des Nekura Clans?
Hatte er nun endlich die Info die er brauchte?

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt