Kapitel 7

338 16 4
                                    

Kakashi

Als die Türe nun wieder geöffnet wurde, dieses mal ohne peinliche Situationen, sah er wie verblüfft die Schneiderin darüber war ihn in ihrer Wohnung wieder zu finden.
Auch wenn er sich immer noch nicht sicher war was er von ihr halten sollte so war ihm dennoch bewusst das sein Verhalten, einfach so in eine Wohnung zu stürmen ohne triftigen Grund, vielleicht etwas zu weit ging.

"Es tut mir leid", gab er nur leise von sich doch tat er das keineswegs ungerne. Sich zu Entschuldigen, bei Fehlern die man begann, war es nun mal auch ein Zeichen von Stärke und die hatte Kakashi.

Peinlich berührt, so deutete er immerhin die leichte röte in der Schneiderin ihrem Gesicht, nickte sie nur und sah ihn immer noch nur an.

Katara

Normalerweise fände es sie es ja nicht schlimm würde jemand wie Kakashi Hatake in ihrem Wohnzimmer stehen doch unter solchen Umständen fand sie es doch leider etwas seltsam.
Er entschuldigte sich zwar doch trotzdem wusste sie nicht wirklich was sie nun sagen sollte.
Es passierte selten, nie um genau zu sein, das Männer einfach so ihre Türe eintraten und sie fast nackt sahen.

"Wolltest du deine Uniform abholen?", war das erste was ihr in den Sinn kam.
Kaum war der Satz gesprochen hätte sie sich am liebsten selbst geschlagen. Natürlich war Kakashi am Abend noch zu ihr gekommen, trat ihre Türe um, weil ihm aufgefallen war das er ja seine Uniform vergessen hatte. Ja. Natürlich.

Sie sah den Ninja an und auch durch seine Maske sah sie das kleine Schmunzeln was sich auf seinem Gesicht abzeichnete. Es beruhigte sie irgendwie zu sehen das Kakashi anscheinend nicht mehr so sauer war wie er es noch am Nachmittag war.

"Tut mir leid das war blöd", sagte Katara auch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

"Nein ich bin nicht hier um meine Uniform abzuholen", erwiderte er und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Du hast gesagt das du uns gefolgt bist", erzählte er weiter. Oh deshalb war es also hier.
"Es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht das daraus ein so großes Problem entstehen würde. Es war nicht richtig das weiß ich nun aber falls ich mich irgendwie strafbar gemacht habe oder so", verwickelte sich Katara in Worte.
Sie konnte jetzt nicht auch noch ein Gerichtsverfahren gebrauchen.
"Du hast dich nicht strafbar gemacht", sagte Kakashi und ging einen Schritt weiter auf Katar zu.
"Es ist nur so seltsam", sagt er mehr zu sich selbst.

"Kannst du mir mehr darüber erzählen?"

Nun damit hätte sie ja gar nicht gerechnet.
"Ich soll dir mehr davon erzählen?", fragte sie noch ein Mal ungläubig.
Mit jeder Minute die sie dort standen und sich anschwiegen wurde die Situation nur merkwürdiger.
"Ja. Ich will alles wissen. Vom kleinsten Detail bis wie du es schaffst das ich dich nicht spüre", erklärte er ohne den Blick von ihr zu nehmen.
Katara wurde immer nervöser und ein komisches Gefühl machte sich in ihrer Bauchgegend breit.
"Ich weiß es nicht", war das einzige was sie über ihre Lippen brachte.
Sie sah aus dem Augenwinkeln das es nicht die Antwort war die Kakashi hören wollte.

"Ich war wirklich nur aus Zufall da. Ich hab mich wirklich weit hinter euch gehalten vielleicht war das der Grund wieso ihr mich nicht bemerkt habt", stammelte sie um Kakashi wenigstens ein wenig bei Laune zu halten. Sie wollte nicht das es so endete wie heute Nachmittag.

Lange Zeit starrte sie der grauhaarige Ninja nur an. Er sagte nichts, bewegte sich nicht. Er warf nur einen durchdringenden Blick auf sie.
Katara kam es vor wie Stunden als er sich endlich aus seiner starren Haltung auf Richtung ihrer Tür bewegte.
Er trat über die am Boden liegende Tür und schaute Katara entschuldigend an.

"Das kann so nicht bleiben", nuschelte er unter seiner Maske und schaute zwischen der Tür und Katara hin und her.

"Ich glaube wir verlegen dieses Gespräch lieber zu mir."



Hey zusammen!
Tut mir wirklich leid das so lange nichts kam aber ich hatte einfach nicht die Zeit gefunden hier zu schreiben.
Meine Arbeit nimmt mich gerade mehr und mehr ein doch jetzt habe ich einen guten Rhythmus gefunden euch trotzdem oft ein neues Update an Kapiteln zu geben!
Bleibt gespannt:)

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt