Kapitel 25

247 15 6
                                    

Kakashi

"Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte", sagte Kakashi als er in Tsunades Büro eintrat.
Sie saß, ihren Kopf gesenkt, an ihrem Schreibtisch und hatte etliche Akten vor sich liegen.

"Kakashi", sagte sie und sah das erste Mal auf. Er konnte sehen das Tsuande dunkle Ringe unter den Augen hatte. Sie hatte wohl sehr viel Zeit und Energie in die Suche nach Hakari gesteckt.

"Wir sind dir sehr dankbar für deine Hilfe", machte Kakashi klar und verbeugt sich vor ihr.
Tsuande jedoch winkte es nur ab. "Lass es gut sein Kakashi", erwiderte sie nur und winkte den Kopierninja näher an ihren Schreibtisch.

Mit schnellen Schritten, die nebenbei sehr elegant aussahen, ging Kakashi zu Tsuande und beugte sich über die vielen Papiere die dort verstreut lagen.
Es waren viele Papiere, Akten über Personen des Dorfes, über deren Aufenthalt und vereinzelte vermisste Personen.
"Was ist das alles?", fragte Kakashi und versuchte schlau aus dem ganzen zu werden.

"Weder die Anbus noch die Teams haben auch nur einen Anhaltspunkt über Hakari gefunden. Nichts. Als ob er überhaupt nicht existieren würde", fing Tsunade an zu erklären.

"Es gibt keine Anzeichen das jemand das Dorf hätte betreten können ohne das wir es mitbekommen hätten", seufzte sie und fuhr sich über das Gesicht.
"Nach etlichen Untersuchungen, Verbindungen bin ich auf etwas gestoßen", endete sie und erhob sich von ihrem Stuhl. Tsunade ging auf eine Wand zu an der etliche Bilder von Personen hingen, Orte angepinnt wurden.

"Vor einer langen Zeit gab es einen Ninja in Konoha. Er experimentierte oft mit seinem Chakra. Es gab sehr viele Gerüchte über ihn. Ich kenne diese Gerüchte nicht wirklich und viel zu finden gibt es über ihn auch nicht. Das was ich herausfinden konnte und das hat mich einiges gekostet, ist das er irgendwann verstoßen wurde. Dort müssen schreckliche Dinge passiert sein. Dieser Ninja hat wohlmöglich einen Clan aufgebaut", erzählte sie.

Kakashi ahnte Böses. Er wusste genau wovon Tsunade sprach denn auch er hatte von diesem verrückten Ninja gehört.
Die Dorfbewohner erzählten sich oft davon.

"Tsunade. Keiner weiß ob das alles stimmt", gab Kakashi zu bedenken.

"Ich weiß. Ich weiß. Auf die Erzählungen hin habe ich mich durchgelesen und dabei habe ich das gefunden", sagte Tsunade mit belegter Stimme.
Zittrig, sowas kannte Kakashi nicht von ihr, zog sie ein schlecht gebundenes Buch aus einem nah gelegenem Regal.

"Dieses Buch wurde von jemandem geschrieben der wusste das es nicht nur Gerüchte waren. Es ist eine Art Tagebuch von seinem Helfer der später zu unserem Spion wurde."

Kakashi nahm das alt aussehende Buch zwischen seine Hände und überflog die einzelnen Sätze und Bilder die dort abgebildet waren.
Bei jedem Satz wurde sein Auge etwas größer.

" Das kann nicht sein Tsunade. Das ist nicht war", stieß er hervor.
"Das könnte unseren Untergang bedeutet", gab er von sich und versuchte nicht seine Fassung zu verlieren.

"Es ist ernst. Sehr ernst", gab Tsunade wieder und nahm das Buch wieder an sich.

"Was hat das ganze mit Katara zu tun?", fragte er nun endlich. Ihre Rolle bei dem ganzen war ihm noch nicht klar.
Tsunade sah ihn mit Traurigkeit in ihrem Blick an. "Es fällt mir nicht leicht Kakashi. Alles was ich mir für dich je gewünscht hatte war dein Glück zu finden", hauchte sie ihm entgegen und schlug eine markierte Seite im Buch auf.

Sein Blick viel auf die Überschrift "Der Nekura Clan". Sein zweiter Blick auf das Bild darunter. Es war schwer zu erkennen und fast hätte er das kleine Bündel auf dem Arm des wohlmöglich Ältesten nichtmal wahrgenommen.
"Dort unten", unterbrach ihn Tsunade und zeigte auf die darunter geschrieben Namen.

Als Kakashi den letzten Namen laß wusste er wie es war wenn die Welt aufhörte sich zu drehen.

"Katara Nekura."

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt